Produktbild: Der Lack ist ab
Artikelbild von Der Lack ist ab
Kai Wiesinger

1. Der Lack ist ab - War's das schon oder kommt noch was? (Autorisierte Lesefassung)

Der Lack ist ab War's das schon oder kommt noch was?

3

15,95 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Verkaufsrang

1639

Gesprochen von

Kai Wiesinger + weitere

Spieldauer

3 Stunden und 27 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Erscheinungsdatum

28.08.2019

Hörtyp

Lesung

Fassung

gekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

52

Verlag

Argon Sachhörbuch

Sprache

Deutsch

EAN

9783732417605

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Verkaufsrang

1639

Gesprochen von

Spieldauer

3 Stunden und 27 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Erscheinungsdatum

28.08.2019

Hörtyp

Lesung

Fassung

gekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

52

Verlag

Argon Sachhörbuch

Sprache

Deutsch

EAN

9783732417605

Herstelleradresse

Argon Verlag AVE GmbH
Waldemarstraße 33A
10999 Berlin
DE

Email: produktsicherheit@argon.de

Kundinnen und Kunden meinen

3 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Der Lack ist ab

Chrissi die Büchereule am 13.10.2021

Bewertungsnummer: 1587564

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Kennen wir das nicht alle? Das wir uns Fragen, war′s das schon oder kommt noch was? Diesen und mehreren Themen geht Kai Wiesinger humorvoll auf den Grund. Ich musste so oft lachen und konnte mich im Buch wieder finden und hab mir sehr oft gedacht ja genau so ist es. Es war erfrischend und herrlich es zu lesen, bin zwar nicht so alt wie Kai Wiesinger, aber ich konnte mitfühlen. Sehr gut fand ich auch , das es aus Sicht eines Mannes geschrieben ist und man auch mal dieses Sichtweise aufs älter Werden sieht. Jeder wird älter und genau darum geht es. Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und war total begeistert, Schreibstil war locker und toll geschrieben, man konnte sich alles genau vorstellen. Es ist ein Buch für Männer und Frauen, da alle auf ihre Kosten kommen. Ich fand dieses Buch erfrischend aber auch ehrlich und es sind Situationen die viele selber kennen, beschrieben.

Der Lack ist ab

Chrissi die Büchereule am 13.10.2021
Bewertungsnummer: 1587564
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Kennen wir das nicht alle? Das wir uns Fragen, war′s das schon oder kommt noch was? Diesen und mehreren Themen geht Kai Wiesinger humorvoll auf den Grund. Ich musste so oft lachen und konnte mich im Buch wieder finden und hab mir sehr oft gedacht ja genau so ist es. Es war erfrischend und herrlich es zu lesen, bin zwar nicht so alt wie Kai Wiesinger, aber ich konnte mitfühlen. Sehr gut fand ich auch , das es aus Sicht eines Mannes geschrieben ist und man auch mal dieses Sichtweise aufs älter Werden sieht. Jeder wird älter und genau darum geht es. Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und war total begeistert, Schreibstil war locker und toll geschrieben, man konnte sich alles genau vorstellen. Es ist ein Buch für Männer und Frauen, da alle auf ihre Kosten kommen. Ich fand dieses Buch erfrischend aber auch ehrlich und es sind Situationen die viele selber kennen, beschrieben.

Älterwerden für Männer leicht gemacht

Bewertung aus Pinneberg am 18.10.2019

Bewertungsnummer: 1257822

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

In diesem Buch finden sich zweifellos alle Männer mittleren Alters wieder. Sehr humorvoll beschreibt Kai Wiesinger welche Veränderungen [Beschwerden oder Überraschungen] das Älterwerden bei den Herren so in petto hat. Männern wird die Gewissheit vermittelt, dass sie mit ihren Problemchen nicht alleine sind und den dazugehörigen Frauen werden die humorvollen Fakten geliefert, warum Männer im Alter mehr oder weniger seltsam werden.

Älterwerden für Männer leicht gemacht

Bewertung aus Pinneberg am 18.10.2019
Bewertungsnummer: 1257822
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

In diesem Buch finden sich zweifellos alle Männer mittleren Alters wieder. Sehr humorvoll beschreibt Kai Wiesinger welche Veränderungen [Beschwerden oder Überraschungen] das Älterwerden bei den Herren so in petto hat. Männern wird die Gewissheit vermittelt, dass sie mit ihren Problemchen nicht alleine sind und den dazugehörigen Frauen werden die humorvollen Fakten geliefert, warum Männer im Alter mehr oder weniger seltsam werden.

Kundinnen und Kunden meinen

Der Lack ist ab

von Kai Wiesinger

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

  • Produktbild: Der Lack ist ab