Produktbild: One more Time

One more Time

11

9,90 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

12.07.2019

Herausgeber

Louisa Beele

Verlag

Nova Md

Seitenzahl

268

Maße (L/B/H)

19/12,3/2,5 cm

Gewicht

500 g

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-96443-405-0

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

12.07.2019

Herausgeber

Louisa Beele

Verlag

Nova Md

Seitenzahl

268

Maße (L/B/H)

19/12,3/2,5 cm

Gewicht

500 g

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-96443-405-0

Herstelleradresse

Nova MD GmbH
Raiffeisenstr. 4
83377 Vachendorf
Deutschland
Email: mhall@novamd.de
Url: www.novamd.de
Telephone: +49 861 1661731

Kundinnen und Kunden meinen

11 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

>> Lächelnd & das Leben genießend<<

Bewertung am 20.09.2021

Bewertungsnummer: 1571165

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Warum mich ˋOne More Timè nicht losgelassen hat? Das liegt definitiv an Sarah. Josh ist der männliche Protagonist der mit seiner Jugendliebe Sarah per Briefpost Kontakt hält. In ihrer Jugend trennen sich die wenige der Beiden, weil Sarah nach Deutschland zieht. Viele 1000 Kilometer zwischen ihnen, aber die Briefe lassen sie Nähe fühlen. Josh, ist in liebevoller und sympathischer Kerl. Für ihn steht das wohl von Sarah an oberster Stelle. Sarah, ist eine offene und starke Protagonistin. Sie kämpft um ihre Gefühle & ist sich immer sich er was sie will. Sie knüpft neue Kontakte und wünscht sich trotzdem nichts mehr als Josh an ihrer Seite. Die Autorin hat es geschafft, Zeitsprünge gut umzusetzen. Ich bin bei dem Thema immer sehr vorsichtig. Für mich darf es nicht zu überdreht an Gefühlen sein oder zu viel Chaos. Doch mit diesem Buch ist ihr die Umsetzung gut gelungen. Obwohl sie mir das Herz gebrochen hat. Die Geschichte ist in stetiger Bewegung. Durch die angedruckten Briefe der beiden, ist man mitten in der Kommunikation. Man liest wie die beiden Erwachsen werden und sie das Leben zeichnet. Mit der ein oder anderen Handlung hab ich nicht gerechnet und die hat mich hart getroffen. Eine Messages aus dem Buch – es geht immer weiter, die Welt dreht sich immer weiter und du musst es lächelnd genießen. Für mich ein emotionales Buch. Von mir gibts 4,5/5 [Unbezahlte Werbung] {Rezensionsexemplar}

>> Lächelnd & das Leben genießend<<

Bewertung am 20.09.2021
Bewertungsnummer: 1571165
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Warum mich ˋOne More Timè nicht losgelassen hat? Das liegt definitiv an Sarah. Josh ist der männliche Protagonist der mit seiner Jugendliebe Sarah per Briefpost Kontakt hält. In ihrer Jugend trennen sich die wenige der Beiden, weil Sarah nach Deutschland zieht. Viele 1000 Kilometer zwischen ihnen, aber die Briefe lassen sie Nähe fühlen. Josh, ist in liebevoller und sympathischer Kerl. Für ihn steht das wohl von Sarah an oberster Stelle. Sarah, ist eine offene und starke Protagonistin. Sie kämpft um ihre Gefühle & ist sich immer sich er was sie will. Sie knüpft neue Kontakte und wünscht sich trotzdem nichts mehr als Josh an ihrer Seite. Die Autorin hat es geschafft, Zeitsprünge gut umzusetzen. Ich bin bei dem Thema immer sehr vorsichtig. Für mich darf es nicht zu überdreht an Gefühlen sein oder zu viel Chaos. Doch mit diesem Buch ist ihr die Umsetzung gut gelungen. Obwohl sie mir das Herz gebrochen hat. Die Geschichte ist in stetiger Bewegung. Durch die angedruckten Briefe der beiden, ist man mitten in der Kommunikation. Man liest wie die beiden Erwachsen werden und sie das Leben zeichnet. Mit der ein oder anderen Handlung hab ich nicht gerechnet und die hat mich hart getroffen. Eine Messages aus dem Buch – es geht immer weiter, die Welt dreht sich immer weiter und du musst es lächelnd genießen. Für mich ein emotionales Buch. Von mir gibts 4,5/5 [Unbezahlte Werbung] {Rezensionsexemplar}

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, für alle Fans von emotionalen und besonderen Liebesgeschichten, mit Griff zum Taschentuch.

Lisa aus Weinheim am 02.09.2021

Bewertungsnummer: 1560490

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Gemeinsam mit mehreren Mädels habe ich „One more Time“ und den zweiten Band „One more Dream“ gelesen. Wobei ich mich in diesem Beitrag, auf den ersten Band beziehen möchte. Zunächst hat mich das zarte Cover sehr angesprochen, da ich ein großer Fan von Aquarell und leuchtenden Farben bin. Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht und ich habe mich auf eine emotionale Liebesgeschichte gefreut. Es hat keine zehn Seiten gedauert und Louisa Beele hat mich mit ihrem Schreibstil in ihren Bann gezogen. Die Geschichte war von Anfang an mal etwas ganz Anderes und ist mir so noch nicht begegnet. Durch die enorme Spannung war es teilweise schwer, nicht einfach heimlich weiterzulesen und die Mädels vom Buchclub zu überholen. Die Liebesgeschichte zwischen Sarah und Joshua ist ebenso etwas Besonderes, wie die Briefe, die sie sich schreiben, um die Distanz und die Zeit des Wartens zu überbrücken. Ich mag es sehr gerne, wenn Briefe oder Nachrichten im Buch abgedruckt sind. Dadurch habe ich mich den Protagonisten und ihren Gefühlen noch viel näher gefühlt. Die Geschichte ist sehr emotional und mir im Gedächtnis geblieben. Joshua und Sarah sind beide sehr starke Persönlichkeiten und ich konnte die Anziehung und Gefühle der beiden spüren. Ich benötige eigentlich selten beim Lesen ein Taschentuch, aber diese Geschichte ist so voller Glücksmomente, Sehnsucht, Hoffnung und herzzerreißenden Momenten, dass ich die ein oder andere Träne verdrückt habe. Liebe Louisa, du hast hier wirklich einen ganz besonderen ersten Band geschaffen und dieser darf sich zu meinen bisherigen Jahreshighlights gesellen. Ich freue mich schon, in andere Bücher von dir abzutauchen. Von mir gibt es also eine klare Leseempfehlung, für alle Fans von emotionalen und besonderen Liebesgeschichten, mit Griff zum Taschentuch.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, für alle Fans von emotionalen und besonderen Liebesgeschichten, mit Griff zum Taschentuch.

Lisa aus Weinheim am 02.09.2021
Bewertungsnummer: 1560490
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Gemeinsam mit mehreren Mädels habe ich „One more Time“ und den zweiten Band „One more Dream“ gelesen. Wobei ich mich in diesem Beitrag, auf den ersten Band beziehen möchte. Zunächst hat mich das zarte Cover sehr angesprochen, da ich ein großer Fan von Aquarell und leuchtenden Farben bin. Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht und ich habe mich auf eine emotionale Liebesgeschichte gefreut. Es hat keine zehn Seiten gedauert und Louisa Beele hat mich mit ihrem Schreibstil in ihren Bann gezogen. Die Geschichte war von Anfang an mal etwas ganz Anderes und ist mir so noch nicht begegnet. Durch die enorme Spannung war es teilweise schwer, nicht einfach heimlich weiterzulesen und die Mädels vom Buchclub zu überholen. Die Liebesgeschichte zwischen Sarah und Joshua ist ebenso etwas Besonderes, wie die Briefe, die sie sich schreiben, um die Distanz und die Zeit des Wartens zu überbrücken. Ich mag es sehr gerne, wenn Briefe oder Nachrichten im Buch abgedruckt sind. Dadurch habe ich mich den Protagonisten und ihren Gefühlen noch viel näher gefühlt. Die Geschichte ist sehr emotional und mir im Gedächtnis geblieben. Joshua und Sarah sind beide sehr starke Persönlichkeiten und ich konnte die Anziehung und Gefühle der beiden spüren. Ich benötige eigentlich selten beim Lesen ein Taschentuch, aber diese Geschichte ist so voller Glücksmomente, Sehnsucht, Hoffnung und herzzerreißenden Momenten, dass ich die ein oder andere Träne verdrückt habe. Liebe Louisa, du hast hier wirklich einen ganz besonderen ersten Band geschaffen und dieser darf sich zu meinen bisherigen Jahreshighlights gesellen. Ich freue mich schon, in andere Bücher von dir abzutauchen. Von mir gibt es also eine klare Leseempfehlung, für alle Fans von emotionalen und besonderen Liebesgeschichten, mit Griff zum Taschentuch.

Kundinnen und Kunden meinen

One more Time

von Louisa Beele

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: One more Time