Produktbild: Der Weihnachtosaurus und die Winterhexe (Teil 2)
Band 2 - 10%
Artikelbild von Der Weihnachtosaurus und die Winterhexe (Teil 2)
Tom Fletcher

1. Der Weihnachtosaurus und die Winterhexe (Teil 2)

Der Weihnachtosaurus und die Winterhexe (Teil 2)

26
10% sparen

13,39 € UVP 15,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Gesprochen von

Martin Baltscheit + weitere

Altersempfehlung

ab 8 Jahr(e)

Spieldauer

4 Stunden und 39 Minuten

Erscheinungsdatum

25.10.2019

Hörtyp

Lesung

Medium

CD

Anzahl

4

Verlag

Der Audio Verlag

Übersetzt von

Franziska Gehm

Sprache

Deutsch

EAN

9783742411648

Beschreibung

Rezension

»Ein Spaß für die ganze lauschende Familie.« WAZ
»Voller Magie, fröhlicher Weihnachts-Albereien und positiver Botschaften.« The Guardian

Produktdetails

Gesprochen von

Altersempfehlung

ab 8 Jahr(e)

Spieldauer

4 Stunden und 39 Minuten

Erscheinungsdatum

25.10.2019

Hörtyp

Lesung

Medium

CD

Anzahl

4

Verlag

Der Audio Verlag

Übersetzt von

Franziska Gehm

Sprache

Deutsch

EAN

9783742411648

Herstelleradresse

Der Audio Verlag GmbH
Hardenbergstraße 9A
10623 Berlin
DE

Email: info@der-audio-verlag.de

Kundinnen und Kunden meinen

26 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Geniale Fortsetzung

Nicole aus Nürnberg am 17.01.2021

Bewertungsnummer: 1264341

Bewertet: Hörbuch (CD)

Meine Meinung zum Hörbuch: Der Weihnachtosaurus und die Winterhexe Inhalt in meinen Worten: Stell dir vor du bekommst eine exklusive Einladung zum Nordpol. Zum Weihnachtsmann, der dich ganz persönlich treffen möchte. Doch dort erfährst du richtig gruselige Dinge. Sei es das eine Winterhexe existiert, doch warum existiert sie und was möchte sie erreichen? Was bedeutet diese besondere Bohne, mit der du in die Vergangenheit reisen kannst und was bedeutet es, wenn es kein Weihnachtsfest mehr gibt, das erfahrt ihr, wenn ihr der Geschichte von William lauscht. Wie ich das Gehörte empfand: Ich mag die Geschichte um William, der dank seiner Behinderung eine ganz besondere Rolle in sich trägt. Er stellt diese Behinderung aber nicht in den Mittelpunkt sondern erkennt, er muss Verantwortung für seine Handlungen übernehmen, nur dann kann wieder etwas richtig werden. Doch das ist nicht so einfach, wenn man Ängste in sich birgt und merkt, das die eigene Schwester Bullshit baut. Wie das ganze Ende, das verrate ich euch nicht, nur so viel ihr werdet vor Spannung vergessen einen weiteren Weihnachtskeks zu futtern und einfach lauschen und mitfühlen. Sprecher: Martin Baltscheit schafft es die Geschichte lebendig und realistisch darzustellen, dabei die richtige Spannung in den Text zu legen und zusätzlich reist er mich als Zuhörerin in die Geschichte von William. Charaktere: William, seine Schwester Brenda, der Weihnachtsmann und natürlich spielt auch der Weihnachtosaurus seine Rolle in diesem Buch. Doch noch ein anderer wichtiger Charakter existiert. Die Zeit. Wie geht man mit dieser vernünftig um und macht es Sinn wirklich in die Vergangenheit zu reisen um etwas rückgängig zu machen? So ist die Zeit und der Wunsch an sich auch in diesem Hörbuch ein wichtiger Charakter auch wenn man ihn nicht so greifen kann, wie man es erwartet. Zusammen ergibt das eine spannende Geschichte mit vielen tollen Charakteren. Spannung: Der Sprecher weiß wie er mich als Zuhörerin in seinen Bann zieht. Die richtige Spannungsgeladene Stimme wird überzeugt dargestellt und ich hab seiner Stimme gerne gelauscht weil ich das Gefühl hatte wirklich die Geschichte zu entdecken. Empfehlung: Wenn ihr den ersten Teil der Geschichte noch nicht gehört habt, kein Stress, diese Geschichte könnt ihr auch ohne Vorwissen kennenlernen. Diese Geschichte ist eine wirklich tolle Weihnachtsgeschichte und wer die drei Geister zu Weihnachten kennt, findet diese drei Gestalten in einer besonderen Form auch in dieser Geschichte. Für Kinder ab 8 Jahren eine tolle Ablenkung zu Weihnachten. Bewertung: Mir hat die Geschichte wirklich gut gefallen und deswegen gibt es auch fünf Sterne.

Geniale Fortsetzung

Nicole aus Nürnberg am 17.01.2021
Bewertungsnummer: 1264341
Bewertet: Hörbuch (CD)

Meine Meinung zum Hörbuch: Der Weihnachtosaurus und die Winterhexe Inhalt in meinen Worten: Stell dir vor du bekommst eine exklusive Einladung zum Nordpol. Zum Weihnachtsmann, der dich ganz persönlich treffen möchte. Doch dort erfährst du richtig gruselige Dinge. Sei es das eine Winterhexe existiert, doch warum existiert sie und was möchte sie erreichen? Was bedeutet diese besondere Bohne, mit der du in die Vergangenheit reisen kannst und was bedeutet es, wenn es kein Weihnachtsfest mehr gibt, das erfahrt ihr, wenn ihr der Geschichte von William lauscht. Wie ich das Gehörte empfand: Ich mag die Geschichte um William, der dank seiner Behinderung eine ganz besondere Rolle in sich trägt. Er stellt diese Behinderung aber nicht in den Mittelpunkt sondern erkennt, er muss Verantwortung für seine Handlungen übernehmen, nur dann kann wieder etwas richtig werden. Doch das ist nicht so einfach, wenn man Ängste in sich birgt und merkt, das die eigene Schwester Bullshit baut. Wie das ganze Ende, das verrate ich euch nicht, nur so viel ihr werdet vor Spannung vergessen einen weiteren Weihnachtskeks zu futtern und einfach lauschen und mitfühlen. Sprecher: Martin Baltscheit schafft es die Geschichte lebendig und realistisch darzustellen, dabei die richtige Spannung in den Text zu legen und zusätzlich reist er mich als Zuhörerin in die Geschichte von William. Charaktere: William, seine Schwester Brenda, der Weihnachtsmann und natürlich spielt auch der Weihnachtosaurus seine Rolle in diesem Buch. Doch noch ein anderer wichtiger Charakter existiert. Die Zeit. Wie geht man mit dieser vernünftig um und macht es Sinn wirklich in die Vergangenheit zu reisen um etwas rückgängig zu machen? So ist die Zeit und der Wunsch an sich auch in diesem Hörbuch ein wichtiger Charakter auch wenn man ihn nicht so greifen kann, wie man es erwartet. Zusammen ergibt das eine spannende Geschichte mit vielen tollen Charakteren. Spannung: Der Sprecher weiß wie er mich als Zuhörerin in seinen Bann zieht. Die richtige Spannungsgeladene Stimme wird überzeugt dargestellt und ich hab seiner Stimme gerne gelauscht weil ich das Gefühl hatte wirklich die Geschichte zu entdecken. Empfehlung: Wenn ihr den ersten Teil der Geschichte noch nicht gehört habt, kein Stress, diese Geschichte könnt ihr auch ohne Vorwissen kennenlernen. Diese Geschichte ist eine wirklich tolle Weihnachtsgeschichte und wer die drei Geister zu Weihnachten kennt, findet diese drei Gestalten in einer besonderen Form auch in dieser Geschichte. Für Kinder ab 8 Jahren eine tolle Ablenkung zu Weihnachten. Bewertung: Mir hat die Geschichte wirklich gut gefallen und deswegen gibt es auch fünf Sterne.

Weihnachtsrettungsaktion!

Tine_1980 am 17.01.2021

Bewertungsnummer: 1265699

Bewertet: Hörbuch (CD)

Ein Jahr nach seiner zauberhaften Begegnung mit dem außergewöhnlichsten Dinosaurier verschlägt es William wieder an den magischen Nordpol zum Weihnachtsmann. Als er dort auf die Winterhexe trifft, die die Herrscherin über die Zeit ist, erfährt er, dass das Weihnachtsfest in höchster Gefahr schwebt. Dabei ist sie so wichtig für den Weihnachtsmann, denn sonst würde die Reise in der Weihnachtszeit zu allen Kindern nicht gelingen. William und der Weihnachtosaurus müssen klug und mutig handeln, um Weihnachten zu retten. Eine wunderbare Weihnachtsgeschichte für alle, die den Zauber von Weihnachten spüren möchten. Auch dieses Mal landet man wieder am Nordpol und bekommt einen Einblick ins Leben des Weihnachtsmanns und seiner Helfer und so kommt es auch, dass William eine Bohne für einen ganz besonderen Wunsch erhält und die Winterhexe kennenlernt. Brenda spielt zusammen mit der Bohne eine sehr wichtige Rolle in dieser Story. Am Ende müssen William und der Weihnachtosaurus es irgendwie schaffen, Weihnachten zu retten? Das Thema Zeit und der Glaube spielt eine wichtige Rolle und man merkt, dass eine falsche Entscheidung alles verändern kann. Doch zusammen kann man alles schaffen. Und die Tatsache, dass William im Rollstuhl sitzt, ist immer mal wieder Thema, aber es zeigt sich immer wieder, dass man auch mit einer Behinderung ganz viel schaffen kann, wenn man es nur möchte. Das Hörbuch ist für junge Hörer ab 8 Jahren und wurde auf 4 CDs gepackt. Der Hörbuchsprecher Martin Baltscheit kann einen perfekt in die Weihnachtsgeschichte bringen, seine Betonungen sind klasse und das Hörbuch ist sehr lebendig gesprochen. Es macht wahnsinnig viel Spaß, ihm zu lauschen, da er die Gefühle mühelos zum Hörer transportiert und jeder Figur eine eigene Stimme verleit. Ein zauberhaftes Hörbuch, das mit einer schönen Weihnachtsgeschichte punktet. Für die ganze Familie ein Hörgenuss!

Weihnachtsrettungsaktion!

Tine_1980 am 17.01.2021
Bewertungsnummer: 1265699
Bewertet: Hörbuch (CD)

Ein Jahr nach seiner zauberhaften Begegnung mit dem außergewöhnlichsten Dinosaurier verschlägt es William wieder an den magischen Nordpol zum Weihnachtsmann. Als er dort auf die Winterhexe trifft, die die Herrscherin über die Zeit ist, erfährt er, dass das Weihnachtsfest in höchster Gefahr schwebt. Dabei ist sie so wichtig für den Weihnachtsmann, denn sonst würde die Reise in der Weihnachtszeit zu allen Kindern nicht gelingen. William und der Weihnachtosaurus müssen klug und mutig handeln, um Weihnachten zu retten. Eine wunderbare Weihnachtsgeschichte für alle, die den Zauber von Weihnachten spüren möchten. Auch dieses Mal landet man wieder am Nordpol und bekommt einen Einblick ins Leben des Weihnachtsmanns und seiner Helfer und so kommt es auch, dass William eine Bohne für einen ganz besonderen Wunsch erhält und die Winterhexe kennenlernt. Brenda spielt zusammen mit der Bohne eine sehr wichtige Rolle in dieser Story. Am Ende müssen William und der Weihnachtosaurus es irgendwie schaffen, Weihnachten zu retten? Das Thema Zeit und der Glaube spielt eine wichtige Rolle und man merkt, dass eine falsche Entscheidung alles verändern kann. Doch zusammen kann man alles schaffen. Und die Tatsache, dass William im Rollstuhl sitzt, ist immer mal wieder Thema, aber es zeigt sich immer wieder, dass man auch mit einer Behinderung ganz viel schaffen kann, wenn man es nur möchte. Das Hörbuch ist für junge Hörer ab 8 Jahren und wurde auf 4 CDs gepackt. Der Hörbuchsprecher Martin Baltscheit kann einen perfekt in die Weihnachtsgeschichte bringen, seine Betonungen sind klasse und das Hörbuch ist sehr lebendig gesprochen. Es macht wahnsinnig viel Spaß, ihm zu lauschen, da er die Gefühle mühelos zum Hörer transportiert und jeder Figur eine eigene Stimme verleit. Ein zauberhaftes Hörbuch, das mit einer schönen Weihnachtsgeschichte punktet. Für die ganze Familie ein Hörgenuss!

Kundinnen und Kunden meinen

Der Weihnachtosaurus und die Winterhexe (Teil 2)

von Tom Fletcher

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

  • Produktbild: Der Weihnachtosaurus und die Winterhexe (Teil 2)
  • Der Weihnachtosaurus und die Winterhexe (Teil 2)

    1. Der Weihnachtosaurus und die Winterhexe (Teil 2)