• Produktbild: Disney Villains 1: Die Schönste im ganzen Land
  • Produktbild: Disney Villains 1: Die Schönste im ganzen Land
  • Produktbild: Disney Villains 1: Die Schönste im ganzen Land
  • Produktbild: Disney Villains 1: Die Schönste im ganzen Land
  • Produktbild: Disney Villains 1: Die Schönste im ganzen Land
  • Produktbild: Disney Villains 1: Die Schönste im ganzen Land
Band 1

Disney Villains 1: Die Schönste im ganzen Land Das Märchen von Schneewittchen und der bösen Königin

Aus der Reihe Disney Villains
132

14,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

35990

Einband

Gebundene Ausgabe

Book Tropes

Morally Grey + weitere

Altersempfehlung

14 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

22.03.2019

Verlag

Carlsen

Seitenzahl

272

Maße (L/B/H)

20,9/15,6/3,5 cm

Gewicht

456 g

Farbe

Schwarz / Seidengrau

Auflage

15. Auflage

Übersetzt von

Ellen Kurtz

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-551-28020-6

Warnhinweis

nicht erforderlich.

Beschreibung

Rezension

Spannend und flott zu lesen. Yannic Niehr jugendbuch-couch.de 20190331

Produktdetails

Verkaufsrang

35990

Einband

Gebundene Ausgabe

Book Tropes

  • Morally Grey
  • Villain Gets The Girl
  • Dark Romance

Altersempfehlung

14 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

22.03.2019

Verlag

Carlsen

Seitenzahl

272

Maße (L/B/H)

20,9/15,6/3,5 cm

Gewicht

456 g

Farbe

Schwarz / Seidengrau

Auflage

15. Auflage

Übersetzt von

Ellen Kurtz

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-551-28020-6

Herstelleradresse

Carlsen Verlag GmbH
Völckersstr. 14-20
22765 Hamburg
DE

Email: produktsicherheit@carlsen.de

Dazu passende Produkte

Kundinnen und Kunden meinen

132 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

Sehr guter Auftakt einer Serie

Dominik (Mitglied der Book Circle Community) am 26.01.2026

Bewertungsnummer: 3025960

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ich wollte schon vor Jahren mit dieser Reihe anfangen und habe es dieses Jahr endlich geschafft das erste Band zu lesen. Und ich muss sagen, es ist wirklich unglaublich gut. Man erfährt so viel Vorgeschichte zu der bösen Königin. Und man hat es wirklich geschafft mir zu erklären, wieso die böse Königin Schneewittchen tot sehen möchte und wieso es für sie so wichtig ist, die Schönste im ganzen Land zu sein. Und ich empfinde für sie auch ein gewissen Grad an Mitleid, das hätte wohl jeder, wenn er weiss, was sie in ihrer Vergangenheit alles erlebt hat. Noch dazu das manipulative Verhalten der drei mysteriösen Schwester, die das Leid der Königin voll ausnutzen. Wer ein Disney-Fan ist, für den ist das hier ein absolutes Muss und ich freu mich schon auf das nächste Band.

Sehr guter Auftakt einer Serie

Dominik (Mitglied der Book Circle Community) am 26.01.2026
Bewertungsnummer: 3025960
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ich wollte schon vor Jahren mit dieser Reihe anfangen und habe es dieses Jahr endlich geschafft das erste Band zu lesen. Und ich muss sagen, es ist wirklich unglaublich gut. Man erfährt so viel Vorgeschichte zu der bösen Königin. Und man hat es wirklich geschafft mir zu erklären, wieso die böse Königin Schneewittchen tot sehen möchte und wieso es für sie so wichtig ist, die Schönste im ganzen Land zu sein. Und ich empfinde für sie auch ein gewissen Grad an Mitleid, das hätte wohl jeder, wenn er weiss, was sie in ihrer Vergangenheit alles erlebt hat. Noch dazu das manipulative Verhalten der drei mysteriösen Schwester, die das Leid der Königin voll ausnutzen. Wer ein Disney-Fan ist, für den ist das hier ein absolutes Muss und ich freu mich schon auf das nächste Band.

Disney mal anders

Anna Helmich am 26.05.2025

Bewertungsnummer: 2499666

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ich wollte, da ich bereits im Vorfeld viel positives über diese Reihe gehört habe, in den ersten band hineinschnuppern. Und das hat sich gelohnt. Zwar war die Sprache zu Anfang wirklich gewöhnungsbedürftig und bestimmt nicht für jeden etwas, aber ich habe mich gut reingelesen und ab einem bestimmten Punkt im Buch konnte ich nur noch weiterlesen, weil ich unbedingt wissen wollte, was denn da noch passieren würde. Es war wirklich spannend, obwohl man ja eigentlich die Geschichte rundum SnowWhite kennt. Ich werde mir auf jeden Fall die folgenden Bände zu Gemüte führen.

Disney mal anders

Anna Helmich am 26.05.2025
Bewertungsnummer: 2499666
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Ich wollte, da ich bereits im Vorfeld viel positives über diese Reihe gehört habe, in den ersten band hineinschnuppern. Und das hat sich gelohnt. Zwar war die Sprache zu Anfang wirklich gewöhnungsbedürftig und bestimmt nicht für jeden etwas, aber ich habe mich gut reingelesen und ab einem bestimmten Punkt im Buch konnte ich nur noch weiterlesen, weil ich unbedingt wissen wollte, was denn da noch passieren würde. Es war wirklich spannend, obwohl man ja eigentlich die Geschichte rundum SnowWhite kennt. Ich werde mir auf jeden Fall die folgenden Bände zu Gemüte führen.

Kundinnen und Kunden meinen

Disney Villains 1: Die Schönste im ganzen Land

von Serena Valentino, Walt Disney

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Disney Villains 1: Die Schönste im ganzen Land
  • Produktbild: Disney Villains 1: Die Schönste im ganzen Land
  • Produktbild: Disney Villains 1: Die Schönste im ganzen Land
  • Produktbild: Disney Villains 1: Die Schönste im ganzen Land
  • Produktbild: Disney Villains 1: Die Schönste im ganzen Land
  • Produktbild: Disney Villains 1: Die Schönste im ganzen Land