Produktbild: With or Without You - Mein Herz gehört dir
Band 2

With or Without You - Mein Herz gehört dir Roman

Aus der Reihe Girls in Love
23

12,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Student X Teacher + weitere

Erscheinungsdatum

18.03.2019

Verlag

Blanvalet

Seitenzahl

352

Maße (L/B/H)

20,5/13,4/3,8 cm

Gewicht

466 g

Farbe

Lichtgrau / Dunkellila

Originaltitel

Teaching Roman

Übersetzt von

Michelle Gyo

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7341-0706-1

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Student X Teacher
  • Forbidden Love/Romance
  • College Romance

Erscheinungsdatum

18.03.2019

Verlag

Blanvalet

Seitenzahl

352

Maße (L/B/H)

20,5/13,4/3,8 cm

Gewicht

466 g

Farbe

Lichtgrau / Dunkellila

Originaltitel

Teaching Roman

Übersetzt von

Michelle Gyo

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7341-0706-1

Herstelleradresse

Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH, Neumarkter Straße 28, 81673 München
Neumarkter Str. 28
81673 München
DE
produktsicherheit@penguinrandomhouse.de

Kundinnen und Kunden meinen

23 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

Packende Liebesgeschichte <3

Bewertung am 10.06.2020

Bewertungsnummer: 1338638

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Im zweiten Teil der Girls-in-Love-Trilogie von Geneva Lee geht es um die Studentin Jessica und den Dozenten Roman. Jessica ist sehr auf ihr Studium fixiert, da sie die bestmöglichen Leistungen erreichen möchte. Doch ein Kurztrip mit ihrer Freundin Cassie nach Mexiko verändert alles in ihrem Leben. Auch dieses Cover ist sehr ästhetisch und passt wunderbar mit dem ersten Teil zusammen. Bereits in Band eins „Now and Forever – Weil ich dich liebe“ mochte ich Jessica wirklich sehr. Beim Lesen dieses Buches ist mir aufgefallen, wie sehr ich mich mit Jessica identifizieren kann. Sie plant am liebsten alles im Voraus und wilde Studentenpartys sind absolut nicht ihr Ding. Natürlich spricht diese Geschichte eine Thematik an, die wahrscheinlich nicht schwieriger sein könnte. Denn eine Beziehung zwischen Studentin und Dozent ist schließlich sehr heikel. Trotzdem habe ich während des Lesens immer folgenden Gedanken im Kopf gehabt: „Was wäre, wenn sie es einfach versuchen?“ Roman habe ich von der ersten Seite an gemocht. Er ist ein sehr bodenständiger Mann, der weiß, was er vom Leben erwartet. Natürlich plagen ihn innere Konflikte, da für ihn bedeutend mehr auf dem Spiel steht, als für Jessica. Besonders gefallen hat mir der Schauplatz in Mexiko, da ich bisher kein Buch gelesen habe, was dort spielt. Es war mal etwas anderes und ich habe mich sogar ein wenig wie im Urlaub gefühlt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass dieses Buch die perfekte Urlaubslektüre wäre. Ich mochte, dass Jillian und Liam auch in diesem Buch als Nebencharaktere vorhanden gewesen sind. Jessicas Exfreund Brett hatte nicht viele Auftritte in der Geschichte, trotzdem hat er sich folgenreich beeinflusst. Was dazu führte, dass ich ihn nicht leiden konnte. Die gesamte Geschichte hat mich voll in ihren Bann gezogen. Sie ließ sich super gut lesen und durch den Schreibstil bin ich nur so durch die Seiten geflogen. Unter anderem auch, weil ich unbedingt wissen wollte, ob es ein Happy End für Jessica und Roman geben kann (was ich mir aus tiefsten Herzen gewünscht habe). Dieser Teil hat mir sogar noch besser gefallen als der erste Band. Der Titel hätte nicht passender sein können. Ich empfand die Geschichte als eher ruhig, mit sorgfältig gesetzten Spannungselementen. Dies hat mich aber nicht gestört, im Gegenteil. Für mich ist diese Geschichte eine wunderbare Fortsetzung der Reihe und gehört definitiv zu meinen Lieblingsbüchern von Geneva Lee.

Packende Liebesgeschichte <3

Bewertung am 10.06.2020
Bewertungsnummer: 1338638
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Im zweiten Teil der Girls-in-Love-Trilogie von Geneva Lee geht es um die Studentin Jessica und den Dozenten Roman. Jessica ist sehr auf ihr Studium fixiert, da sie die bestmöglichen Leistungen erreichen möchte. Doch ein Kurztrip mit ihrer Freundin Cassie nach Mexiko verändert alles in ihrem Leben. Auch dieses Cover ist sehr ästhetisch und passt wunderbar mit dem ersten Teil zusammen. Bereits in Band eins „Now and Forever – Weil ich dich liebe“ mochte ich Jessica wirklich sehr. Beim Lesen dieses Buches ist mir aufgefallen, wie sehr ich mich mit Jessica identifizieren kann. Sie plant am liebsten alles im Voraus und wilde Studentenpartys sind absolut nicht ihr Ding. Natürlich spricht diese Geschichte eine Thematik an, die wahrscheinlich nicht schwieriger sein könnte. Denn eine Beziehung zwischen Studentin und Dozent ist schließlich sehr heikel. Trotzdem habe ich während des Lesens immer folgenden Gedanken im Kopf gehabt: „Was wäre, wenn sie es einfach versuchen?“ Roman habe ich von der ersten Seite an gemocht. Er ist ein sehr bodenständiger Mann, der weiß, was er vom Leben erwartet. Natürlich plagen ihn innere Konflikte, da für ihn bedeutend mehr auf dem Spiel steht, als für Jessica. Besonders gefallen hat mir der Schauplatz in Mexiko, da ich bisher kein Buch gelesen habe, was dort spielt. Es war mal etwas anderes und ich habe mich sogar ein wenig wie im Urlaub gefühlt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass dieses Buch die perfekte Urlaubslektüre wäre. Ich mochte, dass Jillian und Liam auch in diesem Buch als Nebencharaktere vorhanden gewesen sind. Jessicas Exfreund Brett hatte nicht viele Auftritte in der Geschichte, trotzdem hat er sich folgenreich beeinflusst. Was dazu führte, dass ich ihn nicht leiden konnte. Die gesamte Geschichte hat mich voll in ihren Bann gezogen. Sie ließ sich super gut lesen und durch den Schreibstil bin ich nur so durch die Seiten geflogen. Unter anderem auch, weil ich unbedingt wissen wollte, ob es ein Happy End für Jessica und Roman geben kann (was ich mir aus tiefsten Herzen gewünscht habe). Dieser Teil hat mir sogar noch besser gefallen als der erste Band. Der Titel hätte nicht passender sein können. Ich empfand die Geschichte als eher ruhig, mit sorgfältig gesetzten Spannungselementen. Dies hat mich aber nicht gestört, im Gegenteil. Für mich ist diese Geschichte eine wunderbare Fortsetzung der Reihe und gehört definitiv zu meinen Lieblingsbüchern von Geneva Lee.

Humorvoll und verboten!

Marie aus Bielefeld am 01.08.2019

Bewertungsnummer: 1233911

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

(weitere Rezensionen findest du auf unserem Blog „Unsere und andereWelten“ auf Instagram und WordPress) Inhalt Die 22-jährige Jessica ist ambitionierte Medizinstudentin. Dass ihre Freundin Cassie sie zu einem Kurzurlaub nach Mexiko überredet, passt ihr überhaupt nicht in den Plan. Sie mag es durchgeplant und zuverlässig sortiert – ein paar Tage spontaner Urlaub passen da nicht rein. Und dann trifft sie auch noch auf ihren heißen Dozenten Roman Markson trifft, weiß sie nicht mehr, wo ihr der Kopf steht… Die Handlung wird aus Jessicas Perspektive beschrieben, sodass ich mich von der ersten Seite an in sie hineinversetzen konnte. Auch ihre Freundinnen waren mir direkt sympathisch, da alle drei Mädels einen außergewöhnlichen Charakter haben. Hier wird vor allem Jessicas Charakter als Protagonistin in den Vordergrund gestellt. Sie ist klug, gut organisiert und plant gerne und alles von vorne bis hinten durch. So einen Charakter hatte ich bisher nie als Protagonistin, aber Jessica ist mir mit dem Buch sehr ans Herz gewachsen! Außerdem hat mir der Inhalt sehr gut gefallen: Der Trip nach Mexiko, die Affäre und wir es in der Heimat dann wieder weiter gegangen ist. Denn eigentlich sind Beziehungen zwischen Dozent und Student verboten. Oder? Insbesondere die letzten 100 Seiten haben mich mitgerissen. Es kam nochmal viel Spannung und Handlung in das Buch, sodass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Das Ende war wunderschön, liebevoll, aber auch zugleich herzzerreißend und traurig… Das perfekte Ende für eine so tolle Geschichte! Meine Kritikpunkte sind Meckern auf hohem Niveau. Zum Einen fand ich, dass es zu viel Erotik und zu wenig Romantik war. Ich hätte mir mehr romantische und bildlichere Beschreibungen über Roman gewünscht und weniger intime Szenen. Zum Anderen waren es am Anfang doch viele Zufälle… Aber das hat die Handlung meiner Meinung nach wieder wett gemacht. Schreibstil & Weitere Kritik Der Schreibstil hat mich vollkommen in seinen Bann gezogen. Durch humorvolle Szenen und wenige Beschreibungen ließ sich das Buch locker flockig weg lesen. Die Sätze hatten eine angenehme Länge und wurden nicht zu lang. Ab und zu wurden spanische Sätze eingefügt, die nicht übersetzt wurden. Das hat mich leider etwas gestört. Fazit: Eine unglaublich tolle Geschichte und ich freue mich darauf, Cassies und Jillians Geschichte ebenfalls zu lesen! Lieblingszitat: (In meiner Ausgabe S.96): „ […] Du bist mir unter die Haut gegangen, Jessica Stone.“ Und in deine Hose.

Humorvoll und verboten!

Marie aus Bielefeld am 01.08.2019
Bewertungsnummer: 1233911
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

(weitere Rezensionen findest du auf unserem Blog „Unsere und andereWelten“ auf Instagram und WordPress) Inhalt Die 22-jährige Jessica ist ambitionierte Medizinstudentin. Dass ihre Freundin Cassie sie zu einem Kurzurlaub nach Mexiko überredet, passt ihr überhaupt nicht in den Plan. Sie mag es durchgeplant und zuverlässig sortiert – ein paar Tage spontaner Urlaub passen da nicht rein. Und dann trifft sie auch noch auf ihren heißen Dozenten Roman Markson trifft, weiß sie nicht mehr, wo ihr der Kopf steht… Die Handlung wird aus Jessicas Perspektive beschrieben, sodass ich mich von der ersten Seite an in sie hineinversetzen konnte. Auch ihre Freundinnen waren mir direkt sympathisch, da alle drei Mädels einen außergewöhnlichen Charakter haben. Hier wird vor allem Jessicas Charakter als Protagonistin in den Vordergrund gestellt. Sie ist klug, gut organisiert und plant gerne und alles von vorne bis hinten durch. So einen Charakter hatte ich bisher nie als Protagonistin, aber Jessica ist mir mit dem Buch sehr ans Herz gewachsen! Außerdem hat mir der Inhalt sehr gut gefallen: Der Trip nach Mexiko, die Affäre und wir es in der Heimat dann wieder weiter gegangen ist. Denn eigentlich sind Beziehungen zwischen Dozent und Student verboten. Oder? Insbesondere die letzten 100 Seiten haben mich mitgerissen. Es kam nochmal viel Spannung und Handlung in das Buch, sodass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Das Ende war wunderschön, liebevoll, aber auch zugleich herzzerreißend und traurig… Das perfekte Ende für eine so tolle Geschichte! Meine Kritikpunkte sind Meckern auf hohem Niveau. Zum Einen fand ich, dass es zu viel Erotik und zu wenig Romantik war. Ich hätte mir mehr romantische und bildlichere Beschreibungen über Roman gewünscht und weniger intime Szenen. Zum Anderen waren es am Anfang doch viele Zufälle… Aber das hat die Handlung meiner Meinung nach wieder wett gemacht. Schreibstil & Weitere Kritik Der Schreibstil hat mich vollkommen in seinen Bann gezogen. Durch humorvolle Szenen und wenige Beschreibungen ließ sich das Buch locker flockig weg lesen. Die Sätze hatten eine angenehme Länge und wurden nicht zu lang. Ab und zu wurden spanische Sätze eingefügt, die nicht übersetzt wurden. Das hat mich leider etwas gestört. Fazit: Eine unglaublich tolle Geschichte und ich freue mich darauf, Cassies und Jillians Geschichte ebenfalls zu lesen! Lieblingszitat: (In meiner Ausgabe S.96): „ […] Du bist mir unter die Haut gegangen, Jessica Stone.“ Und in deine Hose.

Kundinnen und Kunden meinen

With or Without You - Mein Herz gehört dir

von Geneva Lee

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: With or Without You - Mein Herz gehört dir