• Produktbild: Sakura - I want to eat your pancreas 2
  • Produktbild: Sakura - I want to eat your pancreas 2
  • Produktbild: Sakura - I want to eat your pancreas 2
  • Produktbild: Sakura - I want to eat your pancreas 2
  • Produktbild: Sakura - I want to eat your pancreas 2
  • Produktbild: Sakura - I want to eat your pancreas 2
Band 2

Sakura - I want to eat your pancreas 2 Tiefgründiger Romance-Manga um den Wert des Lebens und eine besondere Freundschaft

6

7,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

12 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

26.02.2019

Verlag

Carlsen

Seitenzahl

226

Maße (L/B/H)

12,3/17,7/2 cm

Gewicht

194 g

Farbe

Smaragd / Mint

Auflage

1. Auflage

Originaltitel

Kimi no Suizou wo Tabetai

Übersetzt von

Yuko Keller

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-551-73580-5

Warnhinweis

nicht erforderlich.

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

12 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

26.02.2019

Verlag

Carlsen

Seitenzahl

226

Maße (L/B/H)

12,3/17,7/2 cm

Gewicht

194 g

Farbe

Smaragd / Mint

Auflage

1. Auflage

Originaltitel

Kimi no Suizou wo Tabetai

Übersetzt von

Yuko Keller

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-551-73580-5

Herstelleradresse

Carlsen Verlag GmbH
Völckersstr. 14-20
22765 Hamburg
Deutschland
Email: info@carlsen.de
Url: www.carlsen.de
Telephone: +49 40 398040
Fax: +49 40 39804390

Kundinnen und Kunden meinen

6 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Wundervoll & sehr traurig

Bewertung am 18.03.2025

Bewertungsnummer: 2441976

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich muss sagen, ich finde die Geschichte wirklich sehr gut geschrieben. Das Ende kam schon ziemlich unerwartet und es hat mir wirklich das Herz gebrochen. Und das sage ich als Teenager.^^“ Also für Personen die gern Emotionen fühlen, ist dieser Manga gut. :)

Wundervoll & sehr traurig

Bewertung am 18.03.2025
Bewertungsnummer: 2441976
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich muss sagen, ich finde die Geschichte wirklich sehr gut geschrieben. Das Ende kam schon ziemlich unerwartet und es hat mir wirklich das Herz gebrochen. Und das sage ich als Teenager.^^“ Also für Personen die gern Emotionen fühlen, ist dieser Manga gut. :)

Wunderschön und traurig zugleich ....

Jana SternSplitter am 21.10.2024

Bewertungsnummer: 2321749

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

In diesem Manga erzählt uns ein Junge von der besonderen Begegnung mit seiner Klassenkameradin Sakura. Ich erwähne absichtlich nicht den Namen des Jungen, da dieser in der Story erst am Ende gelüftet wird. Sakura ist das komplette Gegenteil von ihm. Sie sprüht vor Energie, vor Lebenslust und geht gerne auf andere Menschen zu. Sie genießt ihr Leben in vollen Zügen und lebt jeden Tag so, als wäre es ihr letzter Tag. Dies ist für sie gar nicht so abwegig, denn Sakura ist krank und wird nicht mehr lange unter all ihren Lieben verweilen. Sakura: „Für mich bedeutet Leben mit anderen zu kommunizieren. Der Austausch mit anderen Menschen ist das Leben selbst. Jemanden akzeptieren, jemanden lieben, jemanden hassen. Händchen halten, in die Arme nehmen, mit einigen Ja, mit einigen nicht. Das ist das Leben! Wie soll ich wissen, dass ich in dieser Welt existiere, wenn ich allein bin?“ Durch einen dummen Zufall, findet der Junge Sakuras Tagebuch, welches sich schon bald als eine Art Abschiedsbrief an all die Menschen, die ihr am Herzen liegen, herausstellt. Anfänglich wirkt es so, als würde Sakura den verzweifelten Versuch wagen mit ihrem Klassenkameraden, der sich lieber von allen fernhält, Freundschaft zu schließen, doch Stück für Stück erfuhr ich so viel mehr, vor allem warum sie ausgerechnet ihn schon immer kennenlernen wollte. Dies alles bleibt nicht ohne Folgen, denn dadurch verändert Sakura nicht nur ihr Leben. Dieser Manga ist wirklich bewegend und der Zeichenstil von Idumi Kirihara ist wunderschön. Sakuras Art verschaffte mir viele lustige Momente und zugleich wusste ich immer, dass sie krank ist, dass sie sterben wird und es dafür keinen Ausweg gibt. Irgendwie blicke ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf die Story zurück.

Wunderschön und traurig zugleich ....

Jana SternSplitter am 21.10.2024
Bewertungsnummer: 2321749
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

In diesem Manga erzählt uns ein Junge von der besonderen Begegnung mit seiner Klassenkameradin Sakura. Ich erwähne absichtlich nicht den Namen des Jungen, da dieser in der Story erst am Ende gelüftet wird. Sakura ist das komplette Gegenteil von ihm. Sie sprüht vor Energie, vor Lebenslust und geht gerne auf andere Menschen zu. Sie genießt ihr Leben in vollen Zügen und lebt jeden Tag so, als wäre es ihr letzter Tag. Dies ist für sie gar nicht so abwegig, denn Sakura ist krank und wird nicht mehr lange unter all ihren Lieben verweilen. Sakura: „Für mich bedeutet Leben mit anderen zu kommunizieren. Der Austausch mit anderen Menschen ist das Leben selbst. Jemanden akzeptieren, jemanden lieben, jemanden hassen. Händchen halten, in die Arme nehmen, mit einigen Ja, mit einigen nicht. Das ist das Leben! Wie soll ich wissen, dass ich in dieser Welt existiere, wenn ich allein bin?“ Durch einen dummen Zufall, findet der Junge Sakuras Tagebuch, welches sich schon bald als eine Art Abschiedsbrief an all die Menschen, die ihr am Herzen liegen, herausstellt. Anfänglich wirkt es so, als würde Sakura den verzweifelten Versuch wagen mit ihrem Klassenkameraden, der sich lieber von allen fernhält, Freundschaft zu schließen, doch Stück für Stück erfuhr ich so viel mehr, vor allem warum sie ausgerechnet ihn schon immer kennenlernen wollte. Dies alles bleibt nicht ohne Folgen, denn dadurch verändert Sakura nicht nur ihr Leben. Dieser Manga ist wirklich bewegend und der Zeichenstil von Idumi Kirihara ist wunderschön. Sakuras Art verschaffte mir viele lustige Momente und zugleich wusste ich immer, dass sie krank ist, dass sie sterben wird und es dafür keinen Ausweg gibt. Irgendwie blicke ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf die Story zurück.

Kundinnen und Kunden meinen

Sakura - I want to eat your pancreas 2

von Yoru Sumino, Idumi Kirihara

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

  • Produktbild: Sakura - I want to eat your pancreas 2
  • Produktbild: Sakura - I want to eat your pancreas 2
  • Produktbild: Sakura - I want to eat your pancreas 2
  • Produktbild: Sakura - I want to eat your pancreas 2
  • Produktbild: Sakura - I want to eat your pancreas 2
  • Produktbild: Sakura - I want to eat your pancreas 2