Produktbild: Zweimal mitten ins Herz
Band 3

Zweimal mitten ins Herz

6

8,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

31.08.2016

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

240

Maße (L/B/H)

19/12/1,7 cm

Gewicht

260 g

Farbe

Ozeanblau / Cool Grey

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7412-5566-3

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

31.08.2016

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

240

Maße (L/B/H)

19/12/1,7 cm

Gewicht

260 g

Farbe

Ozeanblau / Cool Grey

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7412-5566-3

Herstelleradresse

Libri GmbH
Europaallee 1
36244 Bad Hersfeld
DE

Email: gpsr@libri.de

Kundinnen und Kunden meinen

6 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Schwere Entscheidung zwischen zwei Männern

Niknak am 16.10.2016

Bewertungsnummer: 976905

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Inhalt: Luca beichtet seiner Freundin Hazel einen Seitensprung, den er aber richtig bereut. Hazel ist tief getroffen und trennt sich von Luca. Sie zieht nach Greenwater Hill, wo sie eine Stelle als Masseurin annimmt. Dort trifft sie Dean, der sich mehrmals als Retter in der Not erweist. Wird er ihr helfen den Schmerz zu vergessen und kann sie dort wieder ein neues Leben aufbauen? Doch auch Luca lässt nichts unversucht seinen Fehler wieder gutzumachen. Wie wird Hazels Leben weitergehen? Mein Kommentar: Sarah Saxx hat eine sehr tolle und angenehme Schreibweise. Die Seiten des Buches fliegen nur so dahin und man will als Leser gar nicht mehr aufhören, da man immer gespannt ist, wie es weitergeht und wie sich Hazels Leben entwickelt. Die Geschichte ist aus verschiedenen Perspektiven geschrieben und so kann man in alle drei Rollen als Leser hineinschlüpfen. Das macht sie sehr abwechslungsreich und spannend, da man immer wieder eine andere Sichtweise erfährt. Alle drei Hauptpersonen haben einen eigenen Charakter, welchen die Autorin super beschrieben hat. Man kann sich die Personen richtig gut vorstellen und sich in ihre Lage versetzen. Ich konnte mit Hazel mitfühlen und verstand was in ihr vorgeht, aber auch bei den Männern erfuhr man viel von deren Gedanken und Gefühlen, was mir sehr gut gefallen hat. Es ist eine sehr spannende Liebesgeschichte, die mit viel Gefühl geschrieben ist und den Leser bis zum Schluss in Atem hält, da man nie weiß, wie sich die Geschichte entwickelt. Die Autorin schafft es immer wieder den Leser zu überraschen und die Entwicklung in eine andere Richtung zu lenken, als erwartet. Es sind viele Szenen eingebaut, die den Leser zum Schmunzeln bringen. Besonders gut gefallen hat mir, dass das Cover in der Geschichte eingebaut ist und diese Szene im Buch genau beschrieben ist. Das finde ich eine fantastische Idee. Außerdem ist das Herz, welches am Cover abgebildet ist, auch im Inneren des Buches zu finden. Es zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Buch hindurch, da alle Kapitelüberschriften mit diesem Herz gekennzeichnet sind. Das Buch ist auch im Inneren liebevoll gestaltet einerseits durch die Herzen und andererseits ist jeder größere Abschnitt durch fliegende Vögel getrennt. Das wirkt sehr liebevoll durchdacht und gefällt mir ausgezeichnet. Mein Fazit: Ein toller Liebesroman der die Frage aufwirft, ob man einen Seitensprung verzeihen kann oder nicht. Ich kann dieses Buch allen nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf die nächste Geschichte der Autorin. Ganz liebe Grüße, Niknak

Schwere Entscheidung zwischen zwei Männern

Niknak am 16.10.2016
Bewertungsnummer: 976905
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Inhalt: Luca beichtet seiner Freundin Hazel einen Seitensprung, den er aber richtig bereut. Hazel ist tief getroffen und trennt sich von Luca. Sie zieht nach Greenwater Hill, wo sie eine Stelle als Masseurin annimmt. Dort trifft sie Dean, der sich mehrmals als Retter in der Not erweist. Wird er ihr helfen den Schmerz zu vergessen und kann sie dort wieder ein neues Leben aufbauen? Doch auch Luca lässt nichts unversucht seinen Fehler wieder gutzumachen. Wie wird Hazels Leben weitergehen? Mein Kommentar: Sarah Saxx hat eine sehr tolle und angenehme Schreibweise. Die Seiten des Buches fliegen nur so dahin und man will als Leser gar nicht mehr aufhören, da man immer gespannt ist, wie es weitergeht und wie sich Hazels Leben entwickelt. Die Geschichte ist aus verschiedenen Perspektiven geschrieben und so kann man in alle drei Rollen als Leser hineinschlüpfen. Das macht sie sehr abwechslungsreich und spannend, da man immer wieder eine andere Sichtweise erfährt. Alle drei Hauptpersonen haben einen eigenen Charakter, welchen die Autorin super beschrieben hat. Man kann sich die Personen richtig gut vorstellen und sich in ihre Lage versetzen. Ich konnte mit Hazel mitfühlen und verstand was in ihr vorgeht, aber auch bei den Männern erfuhr man viel von deren Gedanken und Gefühlen, was mir sehr gut gefallen hat. Es ist eine sehr spannende Liebesgeschichte, die mit viel Gefühl geschrieben ist und den Leser bis zum Schluss in Atem hält, da man nie weiß, wie sich die Geschichte entwickelt. Die Autorin schafft es immer wieder den Leser zu überraschen und die Entwicklung in eine andere Richtung zu lenken, als erwartet. Es sind viele Szenen eingebaut, die den Leser zum Schmunzeln bringen. Besonders gut gefallen hat mir, dass das Cover in der Geschichte eingebaut ist und diese Szene im Buch genau beschrieben ist. Das finde ich eine fantastische Idee. Außerdem ist das Herz, welches am Cover abgebildet ist, auch im Inneren des Buches zu finden. Es zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Buch hindurch, da alle Kapitelüberschriften mit diesem Herz gekennzeichnet sind. Das Buch ist auch im Inneren liebevoll gestaltet einerseits durch die Herzen und andererseits ist jeder größere Abschnitt durch fliegende Vögel getrennt. Das wirkt sehr liebevoll durchdacht und gefällt mir ausgezeichnet. Mein Fazit: Ein toller Liebesroman der die Frage aufwirft, ob man einen Seitensprung verzeihen kann oder nicht. Ich kann dieses Buch allen nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf die nächste Geschichte der Autorin. Ganz liebe Grüße, Niknak

Zweimal mitten ins Herz

nellsche am 01.10.2016

Bewertungsnummer: 974205

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Hazel wird von ihrer großen Liebe Luca betrogen. Dabei waren die beiden doch wie füreinander geschaffen und hatten auch gemeinsame Zukunftspläne. Hazel verlässt ihn und zieht nach Greenwater Hill, wo sie ein neues Zuhause und auch eine neue Arbeit findet. Dort lernt sie den attraktiven und charmanten Dean kennen, der ihr Herz schneller schlagen lässt. Doch ist sie schon bereit für eine neue Beziehung? Denn Luca geht ihr einfach nicht aus dem Kopf. Der Schreibstil ist wieder ganz toll, so dass ich sofort in die Geschichte eingetaucht bin und nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Ich musste einfach wissen, wie es mit Hazel und den beiden Männer in ihrem Leben weitergeht. Die Charaktere sind sehr liebevoll und mit Tiefe beschrieben und ich konnte sie mir sehr gut vorstellen. Hazel wird sympathisch beschrieben und ich konnte ihre Reaktion, Luca zu verlassen, unbedingt nachvollziehen. Auch dass sie ihn nicht sofort vergessen kann, ist normal. Später verliert sie ein paar kleine Sympathiepunkte, weil ich ihr Verhalten als verletzend empfand. Luca ist natürlich erstmal unsympathisch, weil er Hazel betrogen hat. Doch im Laufe des Buches änderte sich meine Sicht auf ihn ein wenig und ich empfand ihn nicht mehr nur als den gemeinen Betrüger. Dean ist ein absoluter Sympathieträger. Er ist humorvoll, höflich, attraktiv und einfach ein toller Mensch mit dem Herz am rechten Fleck. Ich habe ihm für Hazel beide Daumen gedrückt. Hazels Gefühlswelt wurde sehr gut beschrieben. Sie war zwischen Luca und Dean hin und her gerissen und konnte sich nicht so recht entscheiden. Für wen schlägt ihr Herz mehr? Dies war auch für mich als Leserin nicht klar und so konnte ich da wirklich mitfiebern. Ich fand das Buch wieder ganz toll und warte nun sehnsüchtig auf den nächsten Band aus der Greenwater-Hill-Reihe. Ich vergebe fünf Sterne.

Zweimal mitten ins Herz

nellsche am 01.10.2016
Bewertungsnummer: 974205
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Hazel wird von ihrer großen Liebe Luca betrogen. Dabei waren die beiden doch wie füreinander geschaffen und hatten auch gemeinsame Zukunftspläne. Hazel verlässt ihn und zieht nach Greenwater Hill, wo sie ein neues Zuhause und auch eine neue Arbeit findet. Dort lernt sie den attraktiven und charmanten Dean kennen, der ihr Herz schneller schlagen lässt. Doch ist sie schon bereit für eine neue Beziehung? Denn Luca geht ihr einfach nicht aus dem Kopf. Der Schreibstil ist wieder ganz toll, so dass ich sofort in die Geschichte eingetaucht bin und nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Ich musste einfach wissen, wie es mit Hazel und den beiden Männer in ihrem Leben weitergeht. Die Charaktere sind sehr liebevoll und mit Tiefe beschrieben und ich konnte sie mir sehr gut vorstellen. Hazel wird sympathisch beschrieben und ich konnte ihre Reaktion, Luca zu verlassen, unbedingt nachvollziehen. Auch dass sie ihn nicht sofort vergessen kann, ist normal. Später verliert sie ein paar kleine Sympathiepunkte, weil ich ihr Verhalten als verletzend empfand. Luca ist natürlich erstmal unsympathisch, weil er Hazel betrogen hat. Doch im Laufe des Buches änderte sich meine Sicht auf ihn ein wenig und ich empfand ihn nicht mehr nur als den gemeinen Betrüger. Dean ist ein absoluter Sympathieträger. Er ist humorvoll, höflich, attraktiv und einfach ein toller Mensch mit dem Herz am rechten Fleck. Ich habe ihm für Hazel beide Daumen gedrückt. Hazels Gefühlswelt wurde sehr gut beschrieben. Sie war zwischen Luca und Dean hin und her gerissen und konnte sich nicht so recht entscheiden. Für wen schlägt ihr Herz mehr? Dies war auch für mich als Leserin nicht klar und so konnte ich da wirklich mitfiebern. Ich fand das Buch wieder ganz toll und warte nun sehnsüchtig auf den nächsten Band aus der Greenwater-Hill-Reihe. Ich vergebe fünf Sterne.

Kundinnen und Kunden meinen

Zweimal mitten ins Herz

von Sarah Saxx

0 Bewertungen filtern

  • Produktbild: Zweimal mitten ins Herz