Produktbild: Vollstreckung
Band 1

Vollstreckung Zwei Powerfrauen auf Mörderjagd in Dresden

Aus der Reihe Wolf & König
3

13,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

01.08.2016

Verlag

Edition krimi

Seitenzahl

336

Maße (L/B/H)

19,3/12,8/2,5 cm

Gewicht

320 g

Farbe

Messing

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-946734-00-0

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

01.08.2016

Verlag

Edition krimi

Seitenzahl

336

Maße (L/B/H)

19,3/12,8/2,5 cm

Gewicht

320 g

Farbe

Messing

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-946734-00-0

Herstelleradresse

edition krimi
Hermannstal 119k
22119 Hamburg
DE

Email: info@bedey-media.de

Kundinnen und Kunden meinen

3 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Ein sehr guter Krimi!

Bewertung aus Bremen am 25.03.2022

Bewertungsnummer: 1682662

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Vollstreckung des Autors Andreas M. Sturm ist ein Roman aus dem Bereich Krimi, der bei Edition Krimi in der 1. Überarbeiteten Neuauflage im Juli 2016 erschien, ist. Inhalt: Mitten am Tage wird an einer Tankstelle in Dresden ein Mann ermordet. Bis auf der Tankstellenangestellten, die eine auffällige Kundin bemerkt, bekommt keiner was mit. Deshalb tappen die Hauptkommissarin und ihr Team völlig im Dunkeln und müssen bei null anfangen. Nachdem ein zweiter Mord geschieht, erkennen die Ermittler das der Fall etwas mit einer Vergewaltigung zu tun hat, die bereits drei Jahre zurückliegt und zur Mörderin führen könnte. Dabei stellen die Kommissare leider fest, dass jemand aus ihren eigenen Reihen auch an der Vergewaltigung beteiligt war, der auch die Verfolgung nach der Unbekannten aufnimmt. Nun ist die Frage, ob es Karin Wolf und ihre Kollegen gelingen wird, einer der Täter zu fassen, bevor ein weiterer Mord passiert. Meinung: Das Buch erscheint als Softcover mit 336 Seiten und einem Cover, das passend zum Thema des Buchs gewählt wurde. Der Schreibstil von Autor Andreas M. Sturm ist sehr angenehm, weshalb man den Krimi kaum aus der Hand legen kann, denn es wird überhaupt nicht langweilig. Was auch daran liegt das, das Buch spannend und flüssig geschrieben wurde. Die Protagonisten wurden sehr gut ausgearbeitet und wirken auch nicht so künstlich wie in anderen Büchern. Auch finde ich die beiden Ermittlerinnen sehr sympathisch, ich hoffe das wir in den Folgebänden noch mehr über sie erfahren werden. Jedenfalls freue ich mich schon auf die nächsten Bände. Fazit: Ich kann das Buch nur jeden empfehlen, der gerne Romane aus dem Bereich Krimis liest. Auch den Fans von Büchern mit dem Handlungsort Dresden kann ich das Buch wärmstens an Herz legen. Das Buch bekommt eine klare Kaufempfehlung von mir. Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sterne

Ein sehr guter Krimi!

Bewertung aus Bremen am 25.03.2022
Bewertungsnummer: 1682662
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Vollstreckung des Autors Andreas M. Sturm ist ein Roman aus dem Bereich Krimi, der bei Edition Krimi in der 1. Überarbeiteten Neuauflage im Juli 2016 erschien, ist. Inhalt: Mitten am Tage wird an einer Tankstelle in Dresden ein Mann ermordet. Bis auf der Tankstellenangestellten, die eine auffällige Kundin bemerkt, bekommt keiner was mit. Deshalb tappen die Hauptkommissarin und ihr Team völlig im Dunkeln und müssen bei null anfangen. Nachdem ein zweiter Mord geschieht, erkennen die Ermittler das der Fall etwas mit einer Vergewaltigung zu tun hat, die bereits drei Jahre zurückliegt und zur Mörderin führen könnte. Dabei stellen die Kommissare leider fest, dass jemand aus ihren eigenen Reihen auch an der Vergewaltigung beteiligt war, der auch die Verfolgung nach der Unbekannten aufnimmt. Nun ist die Frage, ob es Karin Wolf und ihre Kollegen gelingen wird, einer der Täter zu fassen, bevor ein weiterer Mord passiert. Meinung: Das Buch erscheint als Softcover mit 336 Seiten und einem Cover, das passend zum Thema des Buchs gewählt wurde. Der Schreibstil von Autor Andreas M. Sturm ist sehr angenehm, weshalb man den Krimi kaum aus der Hand legen kann, denn es wird überhaupt nicht langweilig. Was auch daran liegt das, das Buch spannend und flüssig geschrieben wurde. Die Protagonisten wurden sehr gut ausgearbeitet und wirken auch nicht so künstlich wie in anderen Büchern. Auch finde ich die beiden Ermittlerinnen sehr sympathisch, ich hoffe das wir in den Folgebänden noch mehr über sie erfahren werden. Jedenfalls freue ich mich schon auf die nächsten Bände. Fazit: Ich kann das Buch nur jeden empfehlen, der gerne Romane aus dem Bereich Krimis liest. Auch den Fans von Büchern mit dem Handlungsort Dresden kann ich das Buch wärmstens an Herz legen. Das Buch bekommt eine klare Kaufempfehlung von mir. Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sterne

Behandle andere Menschen, wie du selbst behandelt werden möchtest!

Jeanette Lube aus Magdeburg am 25.01.2022

Bewertungsnummer: 1644612

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieses Buch erschien 2016 im Verlag edition krimi und beinhaltet 333 Seiten. An einer Dresdner Tankstelle wird am helllichten Tag ein Mann ermordet. Niemand hat etwas beobachtet, der Kassiererin erschien nur eine Kundin auffällig. Karin Wolf, Hauptkommissarin, und ihre Kollegen tappen über die Identität und die möglichen Beweggründe der Verdächtigen völlig im Dunkeln. Dann geschieht ein zweiter Mord und sie erkennen, dass die Spur zu der Mörderin über ein Vergewaltigungsverbrechen führt, welches bereits drei Jahre zurückliegt. Zu ihrem Entsetzen müssen die Kriminalisten feststellen, dass einer der Vergewaltiger aus den eigenen Reihen zu stammen scheint. Und nun nimmt dieser Mann ebenfalls die Verfolgung der Unbekannten auf… Ob es nun Karin Wolf und ihren Mitstreitern gelingen wird, einen der beiden Täter dingfest zu machen, bevor weiteres Blut vergossen wird? Das Cover sieht sehr interessant aus und da mich sowohl das Cover als auch der Titel angesprochen haben und der Kriminalroman in einer meiner Lieblingsstädte, nämlich in Dresden, spielt, wollte ich unbedingt erfahren, welche Geschichte sich hinter diesem Cover und dem Titel verbirgt. Der Schreibstil des Autoren Andreas M. Sturm gefällt mir außerordentlich gut. Es geht auch gleich spannend los, denn an einer Tankstelle wird ein Mann tot aufgefunden. Ich war sofort mitten im Geschehen und wurde in den Bann der Handlung gezogen. Karin Wolf bekommt eine neue Kollegin, Sandra König, vor die Nase gesetzt und diese muss gleich loslegen. Hach, die beiden Ermittlerinnen sind sich sofort sympathisch und auch ich kann sagen, dass mir die beiden im Laufe dieses wirklich spannenden Krimis in mein Herz geschlichen haben. Was ist hier passiert? Warum musste der Mann sterben? Ja, als Täter kann man eben auch mal zum Opfer werden… Ich möchte hier nicht wirklich was verraten. Ich hatte wahnsinnig aufregende, fesselnde, packende und spannende Lesemomente und konnte dieses Buch nicht mehr aus den Händen legen. Ich war richtig aufgeregt beim Lesen und hatte Gänsehautmomente voller Nervenkitzel. So bin ich nur durch die Seiten gerauscht und finde es wunderbar, dass ich die Ermittler so gut kennenlernte. Man erfährt doch jede Menge über diese beiden taffen Frauen, die sich fabelhaft ergänzen. Und dann gerät eine von ihnen in wirkliche Schwierigkeiten… Großartig wurde alles beschrieben und irgendwie kann man den Täter sogar verstehen, wenn man seine Beweggründe erfährt… Nun lest aber selbst! Ich bin jetzt froh, dass ich dieses Buch, das schon einiger Zeit in meinem Regal verweilte, nun endlich gelesen habe. Der Autor Andreas M. Sturm hat mich die ganze Zeit auf eine wunderbare Reise nach Dresden mitgenommen, in der ich keine Zeit zum Verweilen hatte. Wow, einfach großartig! Der Autor Andreas M. Sturm hat mich mit dem Duo Wolf & König komplett überzeugt. Ich werde wohl in nächster Zeit noch mehr über die beiden Powerfrauen erfahren! Dieses Buch empfehle ich sehr gern weiter. Dies ist der erste Teil mit dem tollen Duo…

Behandle andere Menschen, wie du selbst behandelt werden möchtest!

Jeanette Lube aus Magdeburg am 25.01.2022
Bewertungsnummer: 1644612
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieses Buch erschien 2016 im Verlag edition krimi und beinhaltet 333 Seiten. An einer Dresdner Tankstelle wird am helllichten Tag ein Mann ermordet. Niemand hat etwas beobachtet, der Kassiererin erschien nur eine Kundin auffällig. Karin Wolf, Hauptkommissarin, und ihre Kollegen tappen über die Identität und die möglichen Beweggründe der Verdächtigen völlig im Dunkeln. Dann geschieht ein zweiter Mord und sie erkennen, dass die Spur zu der Mörderin über ein Vergewaltigungsverbrechen führt, welches bereits drei Jahre zurückliegt. Zu ihrem Entsetzen müssen die Kriminalisten feststellen, dass einer der Vergewaltiger aus den eigenen Reihen zu stammen scheint. Und nun nimmt dieser Mann ebenfalls die Verfolgung der Unbekannten auf… Ob es nun Karin Wolf und ihren Mitstreitern gelingen wird, einen der beiden Täter dingfest zu machen, bevor weiteres Blut vergossen wird? Das Cover sieht sehr interessant aus und da mich sowohl das Cover als auch der Titel angesprochen haben und der Kriminalroman in einer meiner Lieblingsstädte, nämlich in Dresden, spielt, wollte ich unbedingt erfahren, welche Geschichte sich hinter diesem Cover und dem Titel verbirgt. Der Schreibstil des Autoren Andreas M. Sturm gefällt mir außerordentlich gut. Es geht auch gleich spannend los, denn an einer Tankstelle wird ein Mann tot aufgefunden. Ich war sofort mitten im Geschehen und wurde in den Bann der Handlung gezogen. Karin Wolf bekommt eine neue Kollegin, Sandra König, vor die Nase gesetzt und diese muss gleich loslegen. Hach, die beiden Ermittlerinnen sind sich sofort sympathisch und auch ich kann sagen, dass mir die beiden im Laufe dieses wirklich spannenden Krimis in mein Herz geschlichen haben. Was ist hier passiert? Warum musste der Mann sterben? Ja, als Täter kann man eben auch mal zum Opfer werden… Ich möchte hier nicht wirklich was verraten. Ich hatte wahnsinnig aufregende, fesselnde, packende und spannende Lesemomente und konnte dieses Buch nicht mehr aus den Händen legen. Ich war richtig aufgeregt beim Lesen und hatte Gänsehautmomente voller Nervenkitzel. So bin ich nur durch die Seiten gerauscht und finde es wunderbar, dass ich die Ermittler so gut kennenlernte. Man erfährt doch jede Menge über diese beiden taffen Frauen, die sich fabelhaft ergänzen. Und dann gerät eine von ihnen in wirkliche Schwierigkeiten… Großartig wurde alles beschrieben und irgendwie kann man den Täter sogar verstehen, wenn man seine Beweggründe erfährt… Nun lest aber selbst! Ich bin jetzt froh, dass ich dieses Buch, das schon einiger Zeit in meinem Regal verweilte, nun endlich gelesen habe. Der Autor Andreas M. Sturm hat mich die ganze Zeit auf eine wunderbare Reise nach Dresden mitgenommen, in der ich keine Zeit zum Verweilen hatte. Wow, einfach großartig! Der Autor Andreas M. Sturm hat mich mit dem Duo Wolf & König komplett überzeugt. Ich werde wohl in nächster Zeit noch mehr über die beiden Powerfrauen erfahren! Dieses Buch empfehle ich sehr gern weiter. Dies ist der erste Teil mit dem tollen Duo…

Kundinnen und Kunden meinen

Vollstreckung

von Andreas M. Sturm

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Vollstreckung