Produktbild: Glück ist, wenn man trotzdem liebt
Band 3
Artikelbild von Glück ist, wenn man trotzdem liebt
Petra Hülsmann

1. Glück ist, wenn man trotzdem liebt

Glück ist, wenn man trotzdem liebt Roman.

Aus der Reihe Hamburg
Gesprochen von
25

9,19 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

1288

Gesprochen von

Nana Spier

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Spieldauer

4 Stunden und 59 Minuten

Erscheinungsdatum

10.06.2016

Hörtyp

Lesung

Fassung

gekürzt

Medium

CD

Anzahl

4

Verlag

Lübbe Audio

Sprache

Deutsch

EAN

9783785752302

Beschreibung

Rezension

"Es spricht nichts dagegen, dass ihr drittes Werk auch zum Hit wird." Oliver Ross, Piranha, 01.07.2016

Produktdetails

Verkaufsrang

1288

Gesprochen von

Nana Spier

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Spieldauer

4 Stunden und 59 Minuten

Erscheinungsdatum

10.06.2016

Hörtyp

Lesung

Fassung

gekürzt

Medium

CD

Anzahl

4

Verlag

Lübbe Audio

Sprache

Deutsch

EAN

9783785752302

Herstelleradresse

Lübbe Audio
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln
DE

Email: matthias.mundt@luebbe.de

Kundinnen und Kunden meinen

25 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Isabelle hat ein sehr ruhiges…

leserattebremen aus Berlin am 27.04.2017

Bewertungsnummer: 2709190

Bewertet: Hörbuch (CD)

Isabelle hat ein sehr ruhiges und geregeltes Leben, alles läuft nach Plan. Seit Jahren arbeitet sie als Floristin in einem Blumenladen, den sie einmal übernehmen wird und jeden Mittag isst sie im Restaurant gegenüber. Nur der Traummann lässt noch auf sich warten. Doch als ihr Lieblingsrestaurant schließt und in ein modernes Restaurant mit attraktivem Koch umgewandelt wird, muss sie plötzlich Veränderungen hinnehmen. Und auch in anderen Bereichen läuft plötzlich nichts mehr so wie geplant und Isabelle muss ganz schön kämpfen, denn Spontanität ist so gar nicht ihre Stärke. Vielleicht steigt jetzt wenigstens die Chance auf den Traummann? Man wird sehen. Das Hörbuch zu „Glück ist, wenn man trotzdem liebt“ von Petra Hülsmann wird gesprochen von Nana Spier, die es schafft, Isabelle mit ihrer Stimme einen wunderbar fröhlichen, wenn auch etwas verkorksten Charakter zu verleihen. Ich hätte mir keine bessere Sprecherin für dieses Hörbuch vorstellen können und auch alle anderen Figuren bringt sie sehr gut rüber. Das Hörbuch ist gekürzt, was der Story aber nicht schadet, es ist lustig, kurzweilig, unterhaltsam und auch romantisch, wie man es von der Geschichte erwarten würde. Als Hörer weiß man natürlich gleich, wer der richtige Mann für Isabelle wäre, doch diese macht es sich schwerer, als sie müsste. Umso schöner, dass sich wie nicht anders zu erwarten am Ende die Richtigen finden. Mir hat das Hörbuch „Glück ist, wenn man trotzdem liebt“ gut gefallen, es ist eine leichte Unterhaltung, die sich gut „weghören“ lässt, das Hörbuch ist auch nicht zu lang und sehr gut gelesen von Nana Spier. Allen Romantikern und Freunden von leichten Liebesgeschichten kann ich dieses Hörbuch daher nur empfehlen.

Isabelle hat ein sehr ruhiges…

leserattebremen aus Berlin am 27.04.2017
Bewertungsnummer: 2709190
Bewertet: Hörbuch (CD)

Isabelle hat ein sehr ruhiges und geregeltes Leben, alles läuft nach Plan. Seit Jahren arbeitet sie als Floristin in einem Blumenladen, den sie einmal übernehmen wird und jeden Mittag isst sie im Restaurant gegenüber. Nur der Traummann lässt noch auf sich warten. Doch als ihr Lieblingsrestaurant schließt und in ein modernes Restaurant mit attraktivem Koch umgewandelt wird, muss sie plötzlich Veränderungen hinnehmen. Und auch in anderen Bereichen läuft plötzlich nichts mehr so wie geplant und Isabelle muss ganz schön kämpfen, denn Spontanität ist so gar nicht ihre Stärke. Vielleicht steigt jetzt wenigstens die Chance auf den Traummann? Man wird sehen. Das Hörbuch zu „Glück ist, wenn man trotzdem liebt“ von Petra Hülsmann wird gesprochen von Nana Spier, die es schafft, Isabelle mit ihrer Stimme einen wunderbar fröhlichen, wenn auch etwas verkorksten Charakter zu verleihen. Ich hätte mir keine bessere Sprecherin für dieses Hörbuch vorstellen können und auch alle anderen Figuren bringt sie sehr gut rüber. Das Hörbuch ist gekürzt, was der Story aber nicht schadet, es ist lustig, kurzweilig, unterhaltsam und auch romantisch, wie man es von der Geschichte erwarten würde. Als Hörer weiß man natürlich gleich, wer der richtige Mann für Isabelle wäre, doch diese macht es sich schwerer, als sie müsste. Umso schöner, dass sich wie nicht anders zu erwarten am Ende die Richtigen finden. Mir hat das Hörbuch „Glück ist, wenn man trotzdem liebt“ gut gefallen, es ist eine leichte Unterhaltung, die sich gut „weghören“ lässt, das Hörbuch ist auch nicht zu lang und sehr gut gelesen von Nana Spier. Allen Romantikern und Freunden von leichten Liebesgeschichten kann ich dieses Hörbuch daher nur empfehlen.

Routine oder lieber Spontan

Bewertung am 27.02.2023

Bewertungsnummer: 1889569

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Isabelle ist eine selbstständige aber auch verträumte Frau die ihre Gewohnheiten braucht. Eine abenteuerlustige Teenagerin betritt eines Morgens ihren Blumenladen und bringt ihr ganzes Leben durch einander. Anfangs fand sie das nicht ok aber mit der Zeit verliebt sie sich in das neue verdrehte Leben. Auch als sie ihren Bruder Jens, der Chefkoch von gegenüber kennenlernt, bekommt sie eine ganz neue Routine in ihr sonst so kontrolliertes Leben. Dieses Buch ist wahnsinnig süß aber auch witzig geschrieben. Ich habs schon 3 mal gelesen und würde es wieder lesen. Bringt mir immer gewissen Sommervibes

Routine oder lieber Spontan

Bewertung am 27.02.2023
Bewertungsnummer: 1889569
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Isabelle ist eine selbstständige aber auch verträumte Frau die ihre Gewohnheiten braucht. Eine abenteuerlustige Teenagerin betritt eines Morgens ihren Blumenladen und bringt ihr ganzes Leben durch einander. Anfangs fand sie das nicht ok aber mit der Zeit verliebt sie sich in das neue verdrehte Leben. Auch als sie ihren Bruder Jens, der Chefkoch von gegenüber kennenlernt, bekommt sie eine ganz neue Routine in ihr sonst so kontrolliertes Leben. Dieses Buch ist wahnsinnig süß aber auch witzig geschrieben. Ich habs schon 3 mal gelesen und würde es wieder lesen. Bringt mir immer gewissen Sommervibes

Kundinnen und Kunden meinen

Glück ist, wenn man trotzdem liebt

von Petra Hülsmann

0 Bewertungen filtern

  • Produktbild: Glück ist, wenn man trotzdem liebt
  • Glück ist, wenn man trotzdem liebt

    1. Glück ist, wenn man trotzdem liebt