Produktbild: Vom Umtausch ausgeschlossen
Band 4
Artikelbild von Vom Umtausch ausgeschlossen
Sophie Kinsella

1. Vom Umtausch ausgeschlossen

Vom Umtausch ausgeschlossen

Aus der Reihe Shopaholic
Gesprochen von
2

9,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Irina von Bentheim

Spieldauer

2 Stunden und 37 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Erscheinungsdatum

23.07.2007

Hörtyp

Lesung

Fassung

gekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

24

Verlag

Der Audio Verlag

Sprache

Deutsch

EAN

4057664010292

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Irina von Bentheim

Spieldauer

2 Stunden und 37 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Erscheinungsdatum

23.07.2007

Hörtyp

Lesung

Fassung

gekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

24

Verlag

Der Audio Verlag

Sprache

Deutsch

EAN

4057664010292

Kundinnen und Kunden meinen

2 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(1)

4 Sterne

(1)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Der Irrsinn geht weiter.. eine Schwester taucht auf

Bewertung am 13.09.2022

Bewertungsnummer: 1785732

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Sophie Kinsella ist der absolute Vorreiter der RomCom Bücher und somit eine meiner absoluten Lieblingsschriftstellerin. Auch hier geht es wieder lockig flockig und gewohnt rund um das Leben von Rebecca Blomwood. Der Schreibstil wie auch in den Vorgängern ist lustig, unterhaltsam und klar, überspitzt. Aber macht es das nicht gerade lustig? Ich kann dieses Buch wie alle seine Vorgänger wärmstens empfehlen. Im neuen Design sehen sie auch wirklich hübsch aus und sind absolut ein Hingucker in jedem Buchregal

Der Irrsinn geht weiter.. eine Schwester taucht auf

Bewertung am 13.09.2022
Bewertungsnummer: 1785732
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Sophie Kinsella ist der absolute Vorreiter der RomCom Bücher und somit eine meiner absoluten Lieblingsschriftstellerin. Auch hier geht es wieder lockig flockig und gewohnt rund um das Leben von Rebecca Blomwood. Der Schreibstil wie auch in den Vorgängern ist lustig, unterhaltsam und klar, überspitzt. Aber macht es das nicht gerade lustig? Ich kann dieses Buch wie alle seine Vorgänger wärmstens empfehlen. Im neuen Design sehen sie auch wirklich hübsch aus und sind absolut ein Hingucker in jedem Buchregal

amüsant, humorvoll, gerade das Ende

between_beautiful_words aus Zweibrücken am 02.09.2022

Bewertungsnummer: 1778838

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieser Teil der Shopaholic Reihe lässt mich mit gemischten Gefühlen zurück. Einerseits war es wieder extrem amüsant und einfach schön zu lesen, andererseits wiederholt sich vieles einfach so oft, dass es mir schon etwas too much wird. In diesem Teil geht es um Rebeccas bislang unbekannte Schwester, die vom Charakter her das komplette Gegenteil zu Becca ist. Das Chaos ist hierbei natürlich vorprogrammiert. Ich musste wirklich oft lachen,gerade bei der Szene mit den 30.000Euro. So eine Vermutung kann natürlich nur von unserer charmanten und verpeilten Rebecca kommen! Schade finde ich an dieser Reihe einfach, dass die Titel und die Klappentexte der Bücher bereits so krass Spoilern! Die ersten 100 Seiten hätten so spannend sein können, wenn ich nicht von Anfang an gewusst hätte, dass es sich bei dieser mysteriösen Frau um ihre Schwester handelt. Dennoch konnte mich dieser Anfang sehr fesseln und ich war gespannt auf Beccas Erkenntis. Das Chaos rund um die Schwester war dann doch wieder amüsant und auch mal was anderes als in den vorherigen Teilen. Zu Beginn des Buches bekommen wir auch noch etwas von der traumhaften Hochzeitsreise der beiden mit! Dies war sehr schön zu lesen, hat mich amüsiert und mich auch selbst Träumen lassen. Gut fand ich auch, dass es mal wieder um etwas ernstere Probleme zwischen Luke und Becca ging. Dennoch fehlt mir hierbei noch immer die Tiefe und die Emotionalität. Das Ende konnte mich inhaltlich nochmal überzeugen, sehr witzig wie sich alles zugespitzt hat Der Schreibstil ist wie immer sehr simple, humorvoll und hat das gewisse Etwas, sodass man schnell durchkommt. Zu den Charakteren gibt es nicht viel neues zu sagen, außer dass ich sehr enttäuscht von Suze in diesem Teil war. Aber dies gehört natürlich zur Storyline dazu. Und das Ende hat dies natürlich wieder gut gemacht Alles in allem ein sehr schöner Teil der Reihe, der mich grundlegend überzeugen konnte. Ich würde mir für den Rest der Reihe gern mal mehr von anderen Dingen wünschen und dass die übertriebene Verpeiltheit der Protagonisten etwas nachlässt.

amüsant, humorvoll, gerade das Ende

between_beautiful_words aus Zweibrücken am 02.09.2022
Bewertungsnummer: 1778838
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieser Teil der Shopaholic Reihe lässt mich mit gemischten Gefühlen zurück. Einerseits war es wieder extrem amüsant und einfach schön zu lesen, andererseits wiederholt sich vieles einfach so oft, dass es mir schon etwas too much wird. In diesem Teil geht es um Rebeccas bislang unbekannte Schwester, die vom Charakter her das komplette Gegenteil zu Becca ist. Das Chaos ist hierbei natürlich vorprogrammiert. Ich musste wirklich oft lachen,gerade bei der Szene mit den 30.000Euro. So eine Vermutung kann natürlich nur von unserer charmanten und verpeilten Rebecca kommen! Schade finde ich an dieser Reihe einfach, dass die Titel und die Klappentexte der Bücher bereits so krass Spoilern! Die ersten 100 Seiten hätten so spannend sein können, wenn ich nicht von Anfang an gewusst hätte, dass es sich bei dieser mysteriösen Frau um ihre Schwester handelt. Dennoch konnte mich dieser Anfang sehr fesseln und ich war gespannt auf Beccas Erkenntis. Das Chaos rund um die Schwester war dann doch wieder amüsant und auch mal was anderes als in den vorherigen Teilen. Zu Beginn des Buches bekommen wir auch noch etwas von der traumhaften Hochzeitsreise der beiden mit! Dies war sehr schön zu lesen, hat mich amüsiert und mich auch selbst Träumen lassen. Gut fand ich auch, dass es mal wieder um etwas ernstere Probleme zwischen Luke und Becca ging. Dennoch fehlt mir hierbei noch immer die Tiefe und die Emotionalität. Das Ende konnte mich inhaltlich nochmal überzeugen, sehr witzig wie sich alles zugespitzt hat Der Schreibstil ist wie immer sehr simple, humorvoll und hat das gewisse Etwas, sodass man schnell durchkommt. Zu den Charakteren gibt es nicht viel neues zu sagen, außer dass ich sehr enttäuscht von Suze in diesem Teil war. Aber dies gehört natürlich zur Storyline dazu. Und das Ende hat dies natürlich wieder gut gemacht Alles in allem ein sehr schöner Teil der Reihe, der mich grundlegend überzeugen konnte. Ich würde mir für den Rest der Reihe gern mal mehr von anderen Dingen wünschen und dass die übertriebene Verpeiltheit der Protagonisten etwas nachlässt.

Kundinnen und Kunden meinen

Shopaholic & Sister

von Sophie Kinsella

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

  • Produktbild: Vom Umtausch ausgeschlossen