Produktbild: Das Weihnachtsgeheimnis
Artikelbild von Das Weihnachtsgeheimnis
Jostein Gaarder

1. Das Weihnachtsgeheimnis

Das Weihnachtsgeheimnis

Aus der Reihe Reihe Hanser
Gesprochen von
8

13,95 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Florian Lukas + weitere

Spieldauer

6 Stunden und 2 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Altersempfehlung

ab 8

Erscheinungsdatum

30.09.2013

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

73

Verlag

Der Hörverlag

Sprache

Deutsch

EAN

9783844513110

Beschreibung

Rezension

"Gaarder versteht es meisterhaft, Geschichtsunterricht und einen philosophischen Exkurs kindgerecht aufzubereiten –und damit auch Erwachsenen eine große Freude zu machen."

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Spieldauer

6 Stunden und 2 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Altersempfehlung

ab 8

Erscheinungsdatum

30.09.2013

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

73

Verlag

Der Hörverlag

Sprache

Deutsch

EAN

9783844513110

Herstelleradresse

Der Hörverlag
Neumarkter Str. 28
81673 München
Deutschland
Email: info@service.penguinrandomhouse.de
Url: www.penguinrandomhouse.de
Telephone: +49 800 5003322
Fax: +49 89 41363333

Kundinnen und Kunden meinen

8 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

Unglaublich schön!

Bewertung am 05.11.2024

Bewertungsnummer: 2334113

Bewertet: eBook (ePUB)

Diese Geschichte ist einfach wunderbar! Es eignet sich hervorragend als Vorlesegeschichte für Familien, weil es für Eltern und Kinder gleichermaßen spannend ist. Um alles verstehen zu können, braucht man allerdings gewisse Vorkenntnisse. Deshalb empfehle ich das Buch für Kinder ab 9 Jahren. Ich bin Grundschullehrerin und lese es seit vielen Jahren immer meinen Viertklässlern vor. Sie lieben es! Ich freue mich schon wieder auf die Adventszeit mit Joachim und den vielen Geschichten aus seinem Kalender. Absolut empfehlenswert! Keine Bilder, aber die entstehen natürlich im Kopf. Ist also nur etwas für gerne-Lesende.

Unglaublich schön!

Bewertung am 05.11.2024
Bewertungsnummer: 2334113
Bewertet: eBook (ePUB)

Diese Geschichte ist einfach wunderbar! Es eignet sich hervorragend als Vorlesegeschichte für Familien, weil es für Eltern und Kinder gleichermaßen spannend ist. Um alles verstehen zu können, braucht man allerdings gewisse Vorkenntnisse. Deshalb empfehle ich das Buch für Kinder ab 9 Jahren. Ich bin Grundschullehrerin und lese es seit vielen Jahren immer meinen Viertklässlern vor. Sie lieben es! Ich freue mich schon wieder auf die Adventszeit mit Joachim und den vielen Geschichten aus seinem Kalender. Absolut empfehlenswert! Keine Bilder, aber die entstehen natürlich im Kopf. Ist also nur etwas für gerne-Lesende.

ein tolles Buch zur Adventszeit

Bewertung aus Berlin am 13.01.2021

Bewertungsnummer: 831985

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Das Buch hat mir sehr gefallen ! Ich hatte es mir vor drei Jahren mal bei meiner Schwester ausgeliehen und da fand ich es so schön , das ich es jetzt selber haben wollte . Ein tolles Buch vom 01.- 24. Dezember ! DANKE !

ein tolles Buch zur Adventszeit

Bewertung aus Berlin am 13.01.2021
Bewertungsnummer: 831985
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Das Buch hat mir sehr gefallen ! Ich hatte es mir vor drei Jahren mal bei meiner Schwester ausgeliehen und da fand ich es so schön , das ich es jetzt selber haben wollte . Ein tolles Buch vom 01.- 24. Dezember ! DANKE !

Kundinnen und Kunden meinen

Das Weihnachtsgeheimnis (NA)

von Jostein Gaarder

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

  • Produktbild: Das Weihnachtsgeheimnis