Produktbild: Wolf Girl & Black Prince – Band 3
Band 3

Wolf Girl & Black Prince – Band 3

Aus der Reihe Wolf Girl & Black Prince
2

7,50 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

06.08.2015

Verlag

Pegasus Manga

Seitenzahl

184

Maße (L/B/H)

17,5/11,3/1,7 cm

Gewicht

143 g

Farbe

Altweiß / Salsa Rot

Auflage

1

Originaltitel

Ookami Shoujo to Kuro Ouji

Übersetzt von

Yuko Keller

Sprache

Deutsch

ISBN

978-2-88921-659-8

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

06.08.2015

Verlag

Pegasus Manga

Seitenzahl

184

Maße (L/B/H)

17,5/11,3/1,7 cm

Gewicht

143 g

Farbe

Altweiß / Salsa Rot

Auflage

1

Originaltitel

Ookami Shoujo to Kuro Ouji

Übersetzt von

Yuko Keller

Sprache

Deutsch

ISBN

978-2-88921-659-8

Herstelleradresse

Pegasus Manga
Chausseestr. 20
10115 Berlin
DE

Email: kaze.vertrieb@harpercollins.de

Kundinnen und Kunden meinen

2 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(2)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Im dritten Band der Reihe…

Mandy aus Berlin am 06.05.2023

Bewertungsnummer: 2800941

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Im dritten Band der Reihe geht es genauso rasant weiter wie in den beiden vorherigen Teilen. Ich finde es passiert so viel und das gefällt mir sehr. Kyoya muss sich nun mehr anstrengen, da Erika dann auch die Schnauze voll von seinem abwertenden Verhalten hat. Kusukabe hingegen ist freundlich und zuvorkommend und hat großes Interesse an Erika. Die Thematik des dritten Bandes bringt die Beziehung von Erika und Kyoya auf ein neues Level. Ich liebe die Story und die Charaktere und kann einfach nicht genug bekommen.

Im dritten Band der Reihe…

Mandy aus Berlin am 06.05.2023
Bewertungsnummer: 2800941
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Im dritten Band der Reihe geht es genauso rasant weiter wie in den beiden vorherigen Teilen. Ich finde es passiert so viel und das gefällt mir sehr. Kyoya muss sich nun mehr anstrengen, da Erika dann auch die Schnauze voll von seinem abwertenden Verhalten hat. Kusukabe hingegen ist freundlich und zuvorkommend und hat großes Interesse an Erika. Die Thematik des dritten Bandes bringt die Beziehung von Erika und Kyoya auf ein neues Level. Ich liebe die Story und die Charaktere und kann einfach nicht genug bekommen.

Auch dieser Nachfolgeband konnten mich wieder voll überzeugen.

Büchersüchtiges Herz³ am 25.07.2016

Bewertungsnummer: 962993

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

von Ayuko Hatta INHALT: Erika macht Kyoya ein Valentinsgeschenk, welches er ablehnt, da er mitbekommen hat, wie sie auch ihrem Klassenkameraden etwas geschenkt hat. Kyoya weiß nur nicht, dass Erika dem Jungen nur helfen wollte. Nachdem Kyoya Erika wieder so mies behandelt, will Erika sich dies nun endlich nicht mehr gefallen lassen... MEINUNG: Sehnsüchtig habe ich gewartet, dass ich diese tolle Reihe weiterlesen konnte. Mir gefällt das Setting sehr und Erika und Kyoya sind mir schon in den ersten beiden Bänden ans Herz gewachsen. In den dritten Band konnte ich nach der kleinen Pause schnell einfinden, denn vorweg wird immer nochmal zusammen gefasst was bisher geschehen ist. Das gefällt mir bei Mangas immer besonders gut und hilft einen Überblick zu behalten. Auch wenn Kyoya bisher schon immer ein arroganter Idiot war, im dritten Band ist er besonders gemein und es hat mir sehr gefallen, dass die Protagonistin Erika sich nun auch mal anderen Menschen zu wendet. Sie freundet sich mit dem schüchternen Kusakabe an. Besonders glaubhaft und passend fand ich die Entwicklung, dass Erika endlich aufwacht und sich nicht mehr so behandeln lassen möchte. Das machte sie mir gleich noch sympathischer. Die Geschichte wendet sich an der Stelle und bekommt frischen Wind. Erikas Verstand versucht über ihr Herz zu siegen, was natürlich nicht lange gut geht, aber die Geschichte sehr authentisch macht, denn wer kennt diese Situation nicht? Das Ende, sowie der ganze Manga ist sehr aufwühlend und man möchte sofort wissen, wie es nun für Erika weitergeht, weswegen ich sehr froh war auch den vierten Band gleich zur Hand zu haben (bestellt euch den lieber gleich mit :-D). Die Zeichnungen sind wie immer sehr gelungen, es bringt mich immer wieder zu Kichern, wenn Erika verlegen wird oder ausrastet, währen Kyoya eher emotionslos gezeichnet wurde. FAZIT: Auch dieser Nachfolgeband konnten mich wieder voll überzeugen. Spannend, witzig, voller Emotionen und einfach glaubhaft. Ich liebe diese Reihe! Rockt mein Herz mit 5 von 5 Punkten!

Auch dieser Nachfolgeband konnten mich wieder voll überzeugen.

Büchersüchtiges Herz³ am 25.07.2016
Bewertungsnummer: 962993
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

von Ayuko Hatta INHALT: Erika macht Kyoya ein Valentinsgeschenk, welches er ablehnt, da er mitbekommen hat, wie sie auch ihrem Klassenkameraden etwas geschenkt hat. Kyoya weiß nur nicht, dass Erika dem Jungen nur helfen wollte. Nachdem Kyoya Erika wieder so mies behandelt, will Erika sich dies nun endlich nicht mehr gefallen lassen... MEINUNG: Sehnsüchtig habe ich gewartet, dass ich diese tolle Reihe weiterlesen konnte. Mir gefällt das Setting sehr und Erika und Kyoya sind mir schon in den ersten beiden Bänden ans Herz gewachsen. In den dritten Band konnte ich nach der kleinen Pause schnell einfinden, denn vorweg wird immer nochmal zusammen gefasst was bisher geschehen ist. Das gefällt mir bei Mangas immer besonders gut und hilft einen Überblick zu behalten. Auch wenn Kyoya bisher schon immer ein arroganter Idiot war, im dritten Band ist er besonders gemein und es hat mir sehr gefallen, dass die Protagonistin Erika sich nun auch mal anderen Menschen zu wendet. Sie freundet sich mit dem schüchternen Kusakabe an. Besonders glaubhaft und passend fand ich die Entwicklung, dass Erika endlich aufwacht und sich nicht mehr so behandeln lassen möchte. Das machte sie mir gleich noch sympathischer. Die Geschichte wendet sich an der Stelle und bekommt frischen Wind. Erikas Verstand versucht über ihr Herz zu siegen, was natürlich nicht lange gut geht, aber die Geschichte sehr authentisch macht, denn wer kennt diese Situation nicht? Das Ende, sowie der ganze Manga ist sehr aufwühlend und man möchte sofort wissen, wie es nun für Erika weitergeht, weswegen ich sehr froh war auch den vierten Band gleich zur Hand zu haben (bestellt euch den lieber gleich mit :-D). Die Zeichnungen sind wie immer sehr gelungen, es bringt mich immer wieder zu Kichern, wenn Erika verlegen wird oder ausrastet, währen Kyoya eher emotionslos gezeichnet wurde. FAZIT: Auch dieser Nachfolgeband konnten mich wieder voll überzeugen. Spannend, witzig, voller Emotionen und einfach glaubhaft. Ich liebe diese Reihe! Rockt mein Herz mit 5 von 5 Punkten!

Kundinnen und Kunden meinen

Wolf Girl & Black Prince – Band 3

von Ayuko Hatta

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Wolf Girl & Black Prince – Band 3