die welt ist grau und rau und so klingt diese stimme -
auch wenn man bedenkt dass dieser mann seit jahrzenten im musikgeschäft ist, beeindruckt es mich doch immer wieder wie unbeeindruckt manche musiker von den rigiden methoden der großen häuser bleiben und ihre sache allein durchziehen
hier ist der beste darunter
melodien eingängig wie eh und je
die texte reine poesie und
die betrachtungen doch so nüchtern und realistisch, dass man sich wünscht einem selbst wäre das eingefallen
ein treuer begleiter in jeder lebenslage
Kurze Frage zu unserer Seite
Vielen Dank für dein Feedback
Wir nutzen dein Feedback, um unsere Produktseiten zu verbessern. Bitte habe Verständnis, dass wir dir keine Rückmeldung geben können. Falls du Kontakt mit uns aufnehmen möchtest, kannst du dich aber gerne an unseren Kund*innenservice wenden.