Benutzer
Top-Rezensenten Übersicht

Benutzername: 
gudi
Wohnort: 
Kitzbühel

Bewertungen

Bewertung vom 07.03.2011
Der werbepsychologische Einfluss von Anzeigen auf Rezipienten: Aufnahme und Bewertung von Automobil-Anzeigen
Hutter, Claus

Der werbepsychologische Einfluss von Anzeigen auf Rezipienten: Aufnahme und Bewertung von Automobil-Anzeigen


ausgezeichnet

Die werbepsychologiesche Studie ist übersichtlich, klar und logisch geschrieben. Es handelt sich hierbei um ein Modell von Prof. Ellert dass ich Zuge einer Studienarbeit mit Fokus auf die psychologische Bewertungen auf Automobilanzeigen der führenden Autokonzerne aufbaut.
Diese Studie ist mit diesem hervorragenden Modell auf alle anderen Brachen bzw. Güter zu adaptieren um schnell eine Feldstudie durchführen zu können.
Also absolut zu empfehlen.

10 von 11 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.