Nicht lieferbar

Das kleine Gespenst (Spiel)
Autor: Kai Haferkamp
Mitarbeit: Haferkamp, Kai; Vorlage: Preußler, Otfried
Nicht lieferbar
Ausgezeichnet als Spiel des Jahres 2005!Huuuu, mit dem kleinen Gespenst unterwegs in der Geisterstunde! Das kleine Gespenst möchte möglichst viele seiner Freunde besuchen, bevor die Uhr die Geisterstunde wieder beendet - wer öffnet ihm mit dem magischen Schlüsselbund die richtigen Türen? Die Geisterstunden-Uhr zeigt an, welche Freunde besucht werden sollen. Hier ist ein gutes Gedächtnis gefragt, um dem Gespenst wie von Geisterhand - schwupps - die richtigen Türen zu öffnen! Aber auch mit Geschicklichkeit kommt ihr dem Ziel näher. Das kleine Gespenst rumpelt ja liebend gern mit den Kan...
Ausgezeichnet als Spiel des Jahres 2005!
Huuuu, mit dem kleinen Gespenst unterwegs in der Geisterstunde! Das kleine Gespenst möchte möglichst viele seiner Freunde besuchen, bevor die Uhr die Geisterstunde wieder beendet - wer öffnet ihm mit dem magischen Schlüsselbund die richtigen Türen? Die Geisterstunden-Uhr zeigt an, welche Freunde besucht werden sollen. Hier ist ein gutes Gedächtnis gefragt, um dem Gespenst wie von Geisterhand - schwupps - die richtigen Türen zu öffnen! Aber auch mit Geschicklichkeit kommt ihr dem Ziel näher. Das kleine Gespenst rumpelt ja liebend gern mit den Kanonenkugeln im Rittersaal. Wer ihm dabei hilft, kann Punkte sammeln. Doch die Geisterstunde dauert nicht ewig ... Wer schafft es als Erster, die Aufgaben zu erfüllen?
Spieldauer: 15 bis 20 Minuten
Spieler: 2 bis 4
Alter: ab 5 Jahren
Inhalt: 1 kleines Gespenst, 1 Magnet, Magnetische Folie, 13 Kärtchen mit Motiven aus dem Buch, 13 Schloss-Türen, 1 Rittersaal-Kugelbahn, 40 Kanonenkugeln, 1 Geisterstunden-Uhr mit Zeiger, 1 Uhrstell-Stift, 1 Uhr-Befestigung, 1 Metallring , 1Einsatz zum Spielen, 1 Spielanleitung
Huuuu, mit dem kleinen Gespenst unterwegs in der Geisterstunde! Das kleine Gespenst möchte möglichst viele seiner Freunde besuchen, bevor die Uhr die Geisterstunde wieder beendet - wer öffnet ihm mit dem magischen Schlüsselbund die richtigen Türen? Die Geisterstunden-Uhr zeigt an, welche Freunde besucht werden sollen. Hier ist ein gutes Gedächtnis gefragt, um dem Gespenst wie von Geisterhand - schwupps - die richtigen Türen zu öffnen! Aber auch mit Geschicklichkeit kommt ihr dem Ziel näher. Das kleine Gespenst rumpelt ja liebend gern mit den Kanonenkugeln im Rittersaal. Wer ihm dabei hilft, kann Punkte sammeln. Doch die Geisterstunde dauert nicht ewig ... Wer schafft es als Erster, die Aufgaben zu erfüllen?
Spieldauer: 15 bis 20 Minuten
Spieler: 2 bis 4
Alter: ab 5 Jahren
Inhalt: 1 kleines Gespenst, 1 Magnet, Magnetische Folie, 13 Kärtchen mit Motiven aus dem Buch, 13 Schloss-Türen, 1 Rittersaal-Kugelbahn, 40 Kanonenkugeln, 1 Geisterstunden-Uhr mit Zeiger, 1 Uhrstell-Stift, 1 Uhr-Befestigung, 1 Metallring , 1Einsatz zum Spielen, 1 Spielanleitung
Achtung!
Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.