
StarCraft II: Heart Of The Swarm
Nicht lieferbar
Heart of the Swarm greift die Geschichte von StarCraft II dort auf, wo Wings of Liberty aufhörte und stellt Kerrigans Streben, den Schwarm zu vereinen und Rache an Arcturus Mengsk zu nehmen, in den Mittelpunkt. Im Laufe von 20 Kampagnenmissionen folgen die Spieler Kerrigan auf ihrem Weg durch die Galaxie während sie unverwechselbare Zerg-Gattungen zu ihrer Brut hinzufügt. Kerrigan gewinnt von Mission zu Mission an Stärke, wobei die Spieler sie mit neuen, mächtigen Fähigkeiten ausstatten sowie verschiedene Genstränge der Zerg in neue, furchterregende Gattungen weiterentwickeln können - je nach individuellem Spielstil.
Im Mehrspielermodus von Heart of the Swarm feiert außerdem neues Kriegsgerät sein Debüt, inklusive der terranischen Kampfhellions, der Schwarmwirte der Zerg und den Tempests der Protoss, während bestehende Einheiten aus Wings of Liberty aktualisiert, und mit neuen Fähigkeiten ausgestattet werden. Neue Funktionen werden die Spielerfahrung - inklusive u. a. Gruppierungs- und Clan-System, ungewerteter Gegnerzuweisung, Global Play, das Spielern ermöglicht in verschiedenen Regionen der Welt gegen andere Spieler anzutreten, zusätzlicher Statistiken, Verbesserungen an der Benutzeroberfläche, ein erweitertes Physiksystem, für instinktiver aussehende Schlachten, Mehrspieler-Replays, um Replays mit Freunden anzusehen, und einem Stufensystem, das Spielern von Heart of the Swarm einen neuen Weg liefert, sich Anpassungsmöglichkeiten für ihr Profil zu verdienen.
Im Mehrspielermodus von Heart of the Swarm feiert außerdem neues Kriegsgerät sein Debüt, inklusive der terranischen Kampfhellions, der Schwarmwirte der Zerg und den Tempests der Protoss, während bestehende Einheiten aus Wings of Liberty aktualisiert, und mit neuen Fähigkeiten ausgestattet werden. Neue Funktionen werden die Spielerfahrung - inklusive u. a. Gruppierungs- und Clan-System, ungewerteter Gegnerzuweisung, Global Play, das Spielern ermöglicht in verschiedenen Regionen der Welt gegen andere Spieler anzutreten, zusätzlicher Statistiken, Verbesserungen an der Benutzeroberfläche, ein erweitertes Physiksystem, für instinktiver aussehende Schlachten, Mehrspieler-Replays, um Replays mit Freunden anzusehen, und einem Stufensystem, das Spielern von Heart of the Swarm einen neuen Weg liefert, sich Anpassungsmöglichkeiten für ihr Profil zu verdienen.
HANDLUNG
Die Königin der Klingen ist verschwunden. Auf dem höllischen Planeten Char hatte Jim Raynor ein uraltes Xel’Naga-Artefakt in dem verzweifelten Versuch eingesetzt, den Zerg-Schwarm daran zu hindern, den Koprulu-Sektor zu überrennen – und das Artefakt führte Kerrigan wieder zurück zu ihrer ursprünglichen, menschlichen Form. Ohne ihre Königin, um den Schwarm zu leiten und zu einen, zerbrach dieser in mehrere Bruten, die über den ganzen Koprulu-Sektor verteilt sind. Eine der größten Bedrohungen der Galaxie wurde neutralisiert ... so scheint es zumindest.
Sarah Kerrigan ist auf freiem Fuß. Selbst ohne die schrecklichen Kräfte der Königin der Klingen oder den Schwarm unter ihrem Kommando ist der ehemalige Ghost kein Gegner, den man auf die leichte Schulter nehmen sollte. Doch wenn das Artefakt sie wirklich befreit hat, warum sucht Kerrigan dann die im Koprulu-Sektor verstreuten Zerg-Bruten auf? Was geschah mit Jim Raynor? Verfolgt Kerrigan noch immer ihr Streben nach Rache oder hat ihre Transformation Kerrigan ein neues, anderes Ziel offenbart?
Wer ist Sarah Kerrigan?
Die Königin der Klingen ist verschwunden. Auf dem höllischen Planeten Char hatte Jim Raynor ein uraltes Xel’Naga-Artefakt in dem verzweifelten Versuch eingesetzt, den Zerg-Schwarm daran zu hindern, den Koprulu-Sektor zu überrennen – und das Artefakt führte Kerrigan wieder zurück zu ihrer ursprünglichen, menschlichen Form. Ohne ihre Königin, um den Schwarm zu leiten und zu einen, zerbrach dieser in mehrere Bruten, die über den ganzen Koprulu-Sektor verteilt sind. Eine der größten Bedrohungen der Galaxie wurde neutralisiert ... so scheint es zumindest.
Sarah Kerrigan ist auf freiem Fuß. Selbst ohne die schrecklichen Kräfte der Königin der Klingen oder den Schwarm unter ihrem Kommando ist der ehemalige Ghost kein Gegner, den man auf die leichte Schulter nehmen sollte. Doch wenn das Artefakt sie wirklich befreit hat, warum sucht Kerrigan dann die im Koprulu-Sektor verstreuten Zerg-Bruten auf? Was geschah mit Jim Raynor? Verfolgt Kerrigan noch immer ihr Streben nach Rache oder hat ihre Transformation Kerrigan ein neues, anderes Ziel offenbart?
Wer ist Sarah Kerrigan?
MISSIONSVORSCHAU
Habt ihr das Zeug dazu, den Schwarm zum ultimativen Sieg zu führen? In StarCraft II: Heart of the Swarm müsst ihr Kerrigan dabei helfen, sich ihren Weg durch eine gewaltige Einzelspielerkampagne zu erkämpfen, die euch auf einige der gefährlichsten Welten im Koprulu-Sektor führt. Ihr werdet euch gerissenen Feinden, rauen Umweltbedingungen und Herausforderungen gegenübersehen, die eure Fähigkeiten auf dem Schlachtfeld an ihre Grenzen führen.
Char
Obwohl Raynor’s Raiders und Prinz Valerians Streitkräfte die Königin der Klingen neutralisieren und somit dem Schwarm entscheidend zusetzen konnten, gibt es immer noch zahllose Schwarmstöcke der Zerg auf Char. Ohne die einheitliche Führung der Königin der Klingen haben sich einige Zerg-Königinnen daran gemacht, die Kontrolle über einzelne Bruten zu übernehmen.
Kaldir
Ihre Fähigkeit, nahezu jede Welt verseuchen zu können, zeugt von der unglaublichen Anpassungsfähigkeit der Zerg selbst an die extremsten Umweltbedingungen. Der Mond Kaldir ist ein solcher Ort. Seine extreme Kälte und häufigen Kryostürme machen ihn zu einer der unwirtlichsten Welten im Koprulu-Sektor ... und genau das ist es, was das Interesse der Königin der Klingen geweckt hat. In der Hoffnung, den Schwarm noch stärker zu machen, indem eine Anpassung an die extreme Kälte entwickelt würde, entsandte sie eine Brut, um Kaldir zu verseuchen. Die Brut kehrte nie wieder zum Schwarm zurück.
Auf Kaldir ist Kerrigans Ziel zweigeteilt: Anpassung an die extreme Kälte und herausfinden, was mit der verschollenen Brut geschehen ist. Über kurz oder lang werdet ihr erfahren, welches Schicksal der verschollenen Brut widerfahren ist ... und wenn es soweit ist, wird die Kälte Kaldirs eure geringste Sorge sein.
Habt ihr das Zeug dazu, den Schwarm zum ultimativen Sieg zu führen? In StarCraft II: Heart of the Swarm müsst ihr Kerrigan dabei helfen, sich ihren Weg durch eine gewaltige Einzelspielerkampagne zu erkämpfen, die euch auf einige der gefährlichsten Welten im Koprulu-Sektor führt. Ihr werdet euch gerissenen Feinden, rauen Umweltbedingungen und Herausforderungen gegenübersehen, die eure Fähigkeiten auf dem Schlachtfeld an ihre Grenzen führen.
Char
Obwohl Raynor’s Raiders und Prinz Valerians Streitkräfte die Königin der Klingen neutralisieren und somit dem Schwarm entscheidend zusetzen konnten, gibt es immer noch zahllose Schwarmstöcke der Zerg auf Char. Ohne die einheitliche Führung der Königin der Klingen haben sich einige Zerg-Königinnen daran gemacht, die Kontrolle über einzelne Bruten zu übernehmen.
Kaldir
Ihre Fähigkeit, nahezu jede Welt verseuchen zu können, zeugt von der unglaublichen Anpassungsfähigkeit der Zerg selbst an die extremsten Umweltbedingungen. Der Mond Kaldir ist ein solcher Ort. Seine extreme Kälte und häufigen Kryostürme machen ihn zu einer der unwirtlichsten Welten im Koprulu-Sektor ... und genau das ist es, was das Interesse der Königin der Klingen geweckt hat. In der Hoffnung, den Schwarm noch stärker zu machen, indem eine Anpassung an die extreme Kälte entwickelt würde, entsandte sie eine Brut, um Kaldir zu verseuchen. Die Brut kehrte nie wieder zum Schwarm zurück.
Auf Kaldir ist Kerrigans Ziel zweigeteilt: Anpassung an die extreme Kälte und herausfinden, was mit der verschollenen Brut geschehen ist. Über kurz oder lang werdet ihr erfahren, welches Schicksal der verschollenen Brut widerfahren ist ... und wenn es soweit ist, wird die Kälte Kaldirs eure geringste Sorge sein.
DIE KAMPAGNE
In StarCraft II: Heart of the Swarm werdet ihr dabei helfen, Kerrigans verheerende Kräfte zu entfesseln, und ihr werdet die Evolution des Schwarms auf eine ganz neue, furchterregende Ebene führen.
Die Königin ihrer Brut
In den meisten Missionen von StarCraft II: Heart of the Swarm wird Kerrigan ein spielbarer Charakter sein. Wenn die einstige Königin der Klingen das Schlachtfeld betritt, kann sie aus mehreren Rollen wählen. Diese Rollen werden Kampfschwerpunkte genannt und jede Rolle hat eine einzigartige Kombination von Fähigkeiten. Während man in der Kampagne voranschreitet, werden neue Rollen freigeschaltet und existierende Rollen erhalten neue Fähigkeiten. Der Kampfschwerpunkt, den ihr für Kerrigan wählt, und wie ihr ihre Fähigkeiten einsetzt, hat eine entscheidende Auswirkung darauf, wie jede einzelne Mission verläuft. Unnatürliche Selektion
Härter, besser, schneller, stärker: Der Schwarm hört nie auf, sich weiterzuentwickeln, und in Heart of the Swarm könnt ihr selbst über die Evolution der Zerg entscheiden. Zwischen den Missionen habt ihr die Chance, eure verschiedenen Zerg-Arten mutieren zu lassen. Wenn ihr genug Mutationen für eine Art freischaltet, könnt ihr diese Art zu einer von zwei unterschiedlichen Gattungen weiterentwickeln. Beispielsweise könnte eine Zergling-Gattung die Fähigkeit entwickeln, mehr Zerglinge aus demselben Ei schlüpfen zu lassen, eine andere könnte zu ihren Gegnern springen, um schneller in Nahkampfreichweite zu gelangen.
In StarCraft II: Heart of the Swarm werdet ihr dabei helfen, Kerrigans verheerende Kräfte zu entfesseln, und ihr werdet die Evolution des Schwarms auf eine ganz neue, furchterregende Ebene führen.
Die Königin ihrer Brut
In den meisten Missionen von StarCraft II: Heart of the Swarm wird Kerrigan ein spielbarer Charakter sein. Wenn die einstige Königin der Klingen das Schlachtfeld betritt, kann sie aus mehreren Rollen wählen. Diese Rollen werden Kampfschwerpunkte genannt und jede Rolle hat eine einzigartige Kombination von Fähigkeiten. Während man in der Kampagne voranschreitet, werden neue Rollen freigeschaltet und existierende Rollen erhalten neue Fähigkeiten. Der Kampfschwerpunkt, den ihr für Kerrigan wählt, und wie ihr ihre Fähigkeiten einsetzt, hat eine entscheidende Auswirkung darauf, wie jede einzelne Mission verläuft. Unnatürliche Selektion
Härter, besser, schneller, stärker: Der Schwarm hört nie auf, sich weiterzuentwickeln, und in Heart of the Swarm könnt ihr selbst über die Evolution der Zerg entscheiden. Zwischen den Missionen habt ihr die Chance, eure verschiedenen Zerg-Arten mutieren zu lassen. Wenn ihr genug Mutationen für eine Art freischaltet, könnt ihr diese Art zu einer von zwei unterschiedlichen Gattungen weiterentwickeln. Beispielsweise könnte eine Zergling-Gattung die Fähigkeit entwickeln, mehr Zerglinge aus demselben Ei schlüpfen zu lassen, eine andere könnte zu ihren Gegnern springen, um schneller in Nahkampfreichweite zu gelangen.