
Scooby Doo Die Monster Sind L
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Eine Hand voll Ghouls demütigt die Truppe in aller Öffentlichkeit und das ausgerechnet während der Eröffnungsfeier des Kriminalmuseums von Coolsville! Dort wollten Scooby-Doo und seine Freunde zahlreiche Dinge ausstellen, die sie bei ihren bisherigen Abenteuern gesammelt haben. Das Spürnasenquintett ist zutiefst erschüttert! Werden sie nach diesem Vorfall genügend Mut aufbringen, die schaurigen Bösewichte einzufangen? Der gute Ruf des Teams steht auf dem Spiel, und es ist Ihre Aufgabe, Scooby, Shaggy, Velma, Fred und Daphne dabei zu helfen, die Monster aufzuspüren und dem Verbrechen a...
Eine Hand voll Ghouls demütigt die Truppe in aller Öffentlichkeit und das ausgerechnet während der Eröffnungsfeier des Kriminalmuseums von Coolsville! Dort wollten Scooby-Doo und seine Freunde zahlreiche Dinge ausstellen, die sie bei ihren bisherigen Abenteuern gesammelt haben. Das Spürnasenquintett ist zutiefst erschüttert! Werden sie nach diesem Vorfall genügend Mut aufbringen, die schaurigen Bösewichte einzufangen? Der gute Ruf des Teams steht auf dem Spiel, und es ist Ihre Aufgabe, Scooby, Shaggy, Velma, Fred und Daphne dabei zu helfen, die Monster aufzuspüren und dem Verbrechen aus dem Jenseits ein Ende zu setzen. Im zweiten Teil des Spiels ist ein maskierter Schurke der Gegenspieler der "Fünf Freunde". Dieser plant, die Stadt Coolsville unter seine Kontrolle zu bringen, indem er mit Hilfe seiner "Monster-Maschine" schreckliche Gespenster wie den 10.000-Volt-Geist, Captain Cutler oder den Creeper auf die Bürger loslässt. Da müssen Scooby-Doo und seine Freunde natürlich einschreiten ...