Nicht lieferbar

Optimale Kundenorientierung im Verkauf, 1 CD-ROM
Interaktive Lernsoftware. Für Windows 3.11/95/98
Nicht lieferbar
Kundenorientierung ist der Schlüssel zum Verkaufserfolg. Lernen Sie wert- und nutzenorientiert zu argumentieren. Das Ziel ist ein kundenorientiertes Unternehmen.Zu den Themen Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, erfolgreiche Verkäufer, Verkaufsgespräche, Stärken-Analyse etc. bietet diese Lernsoftware ein umfangreiches Programm. Anschauliche Video- und Audioclips, unterhaltsame Animationen, Zeichnungen, Bilder und Grafiken machen das Lernen zu einem multimedialen Sinnerlebnis. Per Mausklick und Tastatur können Sie den Lernprozess interaktiv mitgestalten.Systemvoraussetzungen. PC 80486 ...
Kundenorientierung ist der Schlüssel zum Verkaufserfolg. Lernen Sie wert- und nutzenorientiert zu argumentieren. Das Ziel ist ein kundenorientiertes Unternehmen.
Zu den Themen Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, erfolgreiche Verkäufer, Verkaufsgespräche, Stärken-Analyse etc. bietet diese Lernsoftware ein umfangreiches Programm. Anschauliche Video- und Audioclips, unterhaltsame Animationen, Zeichnungen, Bilder und Grafiken machen das Lernen zu einem multimedialen Sinnerlebnis. Per Mausklick und Tastatur können Sie den Lernprozess interaktiv mitgestalten.
Systemvoraussetzungen. PC 80486 DX 66, Windows 3.11, 95/98, 4 MB RAM, 3 MB freier Festplattenspeicher, 2fach CD-ROM-Laufwerk, VGA-Karte mit mind. 256 Farben.
Zu den Themen Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, erfolgreiche Verkäufer, Verkaufsgespräche, Stärken-Analyse etc. bietet diese Lernsoftware ein umfangreiches Programm. Anschauliche Video- und Audioclips, unterhaltsame Animationen, Zeichnungen, Bilder und Grafiken machen das Lernen zu einem multimedialen Sinnerlebnis. Per Mausklick und Tastatur können Sie den Lernprozess interaktiv mitgestalten.
Systemvoraussetzungen. PC 80486 DX 66, Windows 3.11, 95/98, 4 MB RAM, 3 MB freier Festplattenspeicher, 2fach CD-ROM-Laufwerk, VGA-Karte mit mind. 256 Farben.