Nicht lieferbar

Office Home and Student 2010
Nicht lieferbar
Wer ein günstiges Office-Paket braucht, greift am besten zur Home and Student-Version von Office 2010. Mit Word, Excel und PowerPoint erledigen Sie schnell und einfach alle Arbeiten zu Hause, im Büro oder für Schule und Uni.Schneller zurechtfindenOffice 2010 bietet viele neue Features. Und wer von Office XP, 2003 oder älteren Office-Versionen umsteigt, wird sich wundern, denn Oberfläche und Bedienung von Office 2010 haben sich grundlegend geändert. Aber wenn Sie sich erst einmal eingearbeitet haben, werden Sie rasch feststellen, dass nun viele Funktionen schneller und besser funktioniere...
Wer ein günstiges Office-Paket braucht, greift am besten zur Home and Student-Version von Office 2010. Mit Word, Excel und PowerPoint erledigen Sie schnell und einfach alle Arbeiten zu Hause, im Büro oder für Schule und Uni.
Schneller zurechtfinden
Office 2010 bietet viele neue Features. Und wer von Office XP, 2003 oder älteren Office-Versionen umsteigt, wird sich wundern, denn Oberfläche und Bedienung von Office 2010 haben sich grundlegend geändert. Aber wenn Sie sich erst einmal eingearbeitet haben, werden Sie rasch feststellen, dass nun viele Funktionen schneller und besser funktionieren als früher, denn in Office 2010 finden Sie die passenden Funktionen immer genau dann, wenn Sie sie auch tatsächlich brauchen.
Office-Know-how
Dieses Buch zeigt Ihnen die Grundlagen und jede Menge Praxisbeispiele, Tipps und Tricks für die erfolgreiche Arbeit mit Office 2010. Dabei helfen auch die insgesamt über 10 Stunden Videolernkurse für Word, Excel und PowerPoint sowie das Praxisbuch „PowerPoint 2010 - Effektiv präsentieren"
Excel 2010
Für Berechnungen und Datensammlungen aller Art ist Excel 2010 ideal. Ob einfache Grundrechenarten, komplexe statistische Auswertungen oder optisch anspruchsvolle Diagramme von Zahlen - Excel ist der Alleskönner für mathematische Aufgaben und Auswertungen aller Art.
Word 2010
Word ist zum Synonym für Textverarbeitung geworden. Briefe, Rechnungen, Formulare, Referate, Hausarbeiten, Diplom- und Doktorarbeiten - mit Word erstellen Sie kleine und große Texte schnell und unkompliziert. Speziell für größere Arbeiten sind zeitsparende und nervenschonende Funktionen wie z. B. automatisch erstellte Seitennummerierungen, Inhaltsverzeichnisse, Indizes und Fußnoten enorm praktisch.
PowerPoint 2010
Für Vorträge, Referate und Präsentationen ist PowerPoint das optimaleWerkzeug. Egal was Sie Kollegen, Vereinskameraden, Mitschülern oder Kommilitonen mitteilen wollen, dieses Buch zeigt, wie Sie mit PowerPoint Ihre Botschaft mit Texten, Diagrammen, Bildern und Animationen darstellen und auf den Punkt bringen.
Office:
* Office 2010 perfekt beherrschen
* Die Oberfläche von Office 2010
* Menüband, Tastenkombinationen, Programmoptionen einstellen
Excel 2010:
* Excel-Oberfläche und erste Dateneingabe
* Grundlagen zu Tabellenblättern, Texte erfassen
* Tabellen selbst formatieren und gestalten
* Rahmen und Linien einfügen, Zeilen und Spalten gestalten
* Formeln erstellen, Zahlen formatieren
* SVERWEIS und Zielwertsuche
Word 2010:
* Word-Dokumente anlegen
* Die automatische Rechtschreibprüfung nutzen, Texte suchen und ersetzen
* Dokumente layouten mit Word 2010
* Zeichen-, Absatz- und Seitenformate beherrschen
* Felder und Textbausteine verstehen
PowerPoint 2010:
* Erste Schritte in PowerPoint
* Übersicht über die verschiedenen Folienlayouts
* Diagramme in PowerPoint erstellen
* Diagramme von Excel nach PowerPoint übernehmen
* Folien mit Multimedia-Elementen aufpeppen
Schneller zurechtfinden
Office 2010 bietet viele neue Features. Und wer von Office XP, 2003 oder älteren Office-Versionen umsteigt, wird sich wundern, denn Oberfläche und Bedienung von Office 2010 haben sich grundlegend geändert. Aber wenn Sie sich erst einmal eingearbeitet haben, werden Sie rasch feststellen, dass nun viele Funktionen schneller und besser funktionieren als früher, denn in Office 2010 finden Sie die passenden Funktionen immer genau dann, wenn Sie sie auch tatsächlich brauchen.
Office-Know-how
Dieses Buch zeigt Ihnen die Grundlagen und jede Menge Praxisbeispiele, Tipps und Tricks für die erfolgreiche Arbeit mit Office 2010. Dabei helfen auch die insgesamt über 10 Stunden Videolernkurse für Word, Excel und PowerPoint sowie das Praxisbuch „PowerPoint 2010 - Effektiv präsentieren"
Excel 2010
Für Berechnungen und Datensammlungen aller Art ist Excel 2010 ideal. Ob einfache Grundrechenarten, komplexe statistische Auswertungen oder optisch anspruchsvolle Diagramme von Zahlen - Excel ist der Alleskönner für mathematische Aufgaben und Auswertungen aller Art.
Word 2010
Word ist zum Synonym für Textverarbeitung geworden. Briefe, Rechnungen, Formulare, Referate, Hausarbeiten, Diplom- und Doktorarbeiten - mit Word erstellen Sie kleine und große Texte schnell und unkompliziert. Speziell für größere Arbeiten sind zeitsparende und nervenschonende Funktionen wie z. B. automatisch erstellte Seitennummerierungen, Inhaltsverzeichnisse, Indizes und Fußnoten enorm praktisch.
PowerPoint 2010
Für Vorträge, Referate und Präsentationen ist PowerPoint das optimaleWerkzeug. Egal was Sie Kollegen, Vereinskameraden, Mitschülern oder Kommilitonen mitteilen wollen, dieses Buch zeigt, wie Sie mit PowerPoint Ihre Botschaft mit Texten, Diagrammen, Bildern und Animationen darstellen und auf den Punkt bringen.
Office:
* Office 2010 perfekt beherrschen
* Die Oberfläche von Office 2010
* Menüband, Tastenkombinationen, Programmoptionen einstellen
Excel 2010:
* Excel-Oberfläche und erste Dateneingabe
* Grundlagen zu Tabellenblättern, Texte erfassen
* Tabellen selbst formatieren und gestalten
* Rahmen und Linien einfügen, Zeilen und Spalten gestalten
* Formeln erstellen, Zahlen formatieren
* SVERWEIS und Zielwertsuche
Word 2010:
* Word-Dokumente anlegen
* Die automatische Rechtschreibprüfung nutzen, Texte suchen und ersetzen
* Dokumente layouten mit Word 2010
* Zeichen-, Absatz- und Seitenformate beherrschen
* Felder und Textbausteine verstehen
PowerPoint 2010:
* Erste Schritte in PowerPoint
* Übersicht über die verschiedenen Folienlayouts
* Diagramme in PowerPoint erstellen
* Diagramme von Excel nach PowerPoint übernehmen
* Folien mit Multimedia-Elementen aufpeppen