Fabian Uhlmann
Broschiertes Buch

Werbesprache. Mit welchen sprachlichen Mitteln spielt Werbung?

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
15,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Didaktik für das Fach Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Pädagogische Hochschule in Schwäbisch Gmünd (Sprache & Literatur), Veranstaltung: Deutschunterricht planen, durchführen und reflektieren, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff ¿Werbung¿ lässt sich zunächst in einem engeren und einem weiteren Sinn beschreiben. So besitzt Werbung im weiteren Sinne seinen Ursprung im Wort ¿wervan¿, welches als Art Vorstufe zum heutigen Begriff ¿Werbung¿ zu sehen ist und so viel meint wie das Umwerben einer geliebten Person. Im Gegensatz da...