Nicht lieferbar

Textverarbeitung, m. CD-ROM / Informatische Grundbildung, Medienkunde
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Medienkompetenz ist eine Schlüsselkompetenz und unverzichtbarer Bestandteil bei der Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells. Diese Arbeitshefte entwickeln und trainieren die Medienkompetenz der Schülerinnen und Schüler mit Aufgaben, Übungen und knappen Texten unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade.
- Geeignet für den differenzierenden Unterricht
- Zusätzliche Texte, Aufgaben und Übungen sowie Vorschläge für Projekte auf den CD-ROMs
- Abgestimmt auf die Rahmenpläne der östlichen Bundesländer und Berlin.
- Grundfunktionen und Nutzung des PC und seiner Systemkomponenten
- Textverarbeitung
- Geeignet für den differenzierenden Unterricht
- Zusätzliche Texte, Aufgaben und Übungen sowie Vorschläge für Projekte auf den CD-ROMs
- Abgestimmt auf die Rahmenpläne der östlichen Bundesländer und Berlin.
- Grundfunktionen und Nutzung des PC und seiner Systemkomponenten
- Textverarbeitung
Konzept Informatische Grundbildung - Medienkunde
Medienkompetenz ist der Schlüssel zur Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells; diese Arbeitshefte entwickeln und trainieren sie mit Aufgaben, Übungen und knappen Texten unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade.
- Geeignet für den differenzierenden Unterricht
- Zusätzliche Texte, Aufgaben und Übungen sowie Vorschläge für Projekte auf den CD-ROMs
- Abgestimmt auf die Rahmenlehrpläne der östlichen Bundesländer und Berlins
Konzept Ab 5. Schuljahr
- Grundfunktionen und Nutzung des PCs und seiner Systemkomponenten
- Textverarbeitung
Konzept Ab 6. Schuljahr
- Kommunikation
Medienkompetenz ist der Schlüssel zur Umsetzung des ganzheitlichen Kompetenzmodells; diese Arbeitshefte entwickeln und trainieren sie mit Aufgaben, Übungen und knappen Texten unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade.
- Geeignet für den differenzierenden Unterricht
- Zusätzliche Texte, Aufgaben und Übungen sowie Vorschläge für Projekte auf den CD-ROMs
- Abgestimmt auf die Rahmenlehrpläne der östlichen Bundesländer und Berlins
Konzept Ab 5. Schuljahr
- Grundfunktionen und Nutzung des PCs und seiner Systemkomponenten
- Textverarbeitung
Konzept Ab 6. Schuljahr
- Kommunikation