Nicht lieferbar

Libro del alumno A2, m. Audio-CD / Bitácora - monolinguale Ausgabe 2
Curso de español
Mitarbeit: Sans Baulenas, Neus; Martín Peris, Ernesto; Garmendia, Agustín
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Bitácora - Monolinguale AusgabeOrientiert sich am Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen und am Rahmencurriculum des Instituto CervantesBietet in 12 kurzen, übersichtlich strukturierten Einheiten eine Vielfalt an Textsorten und Themen, die zur inhaltlichen Auseinandersetzung einladenAnimiert durch lernerorientierte und kooperative Aufgaben, die von Anfang an zu echten Sprechhandlungen einladenFördert mit gezielten Fragestellungen das Sprachbewusstsein und die Reflexion über den eigenen LernprozessVermittelt interkulturelle Kompetenz anhand attraktiven Bild- und Textdokumenten mit Aufgabe...
Bitácora - Monolinguale Ausgabe
Orientiert sich am Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen und am Rahmencurriculum des Instituto Cervantes
Bietet in 12 kurzen, übersichtlich strukturierten Einheiten eine Vielfalt an Textsorten und Themen, die zur inhaltlichen Auseinandersetzung einladen
Animiert durch lernerorientierte und kooperative Aufgaben, die von Anfang an zu echten Sprechhandlungen einladen
Fördert mit gezielten Fragestellungen das Sprachbewusstsein und die Reflexion über den eigenen Lernprozess
Vermittelt interkulturelle Kompetenz anhand attraktiven Bild- und Textdokumenten mit Aufgaben
Legt erstmals einen Schwerpunkt auf den Wortschatzerwerb
Lässt dem Dozenten viel Freiheit, den Lernprozess an die Bedürfnisse der Teilnehmer anzupassen
Bietet eine Vielzahl an Zusatzmaterialien sowie neue Technologien (Video, Whiteboard, Internet)
Orientiert sich am Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen und am Rahmencurriculum des Instituto Cervantes
Bietet in 12 kurzen, übersichtlich strukturierten Einheiten eine Vielfalt an Textsorten und Themen, die zur inhaltlichen Auseinandersetzung einladen
Animiert durch lernerorientierte und kooperative Aufgaben, die von Anfang an zu echten Sprechhandlungen einladen
Fördert mit gezielten Fragestellungen das Sprachbewusstsein und die Reflexion über den eigenen Lernprozess
Vermittelt interkulturelle Kompetenz anhand attraktiven Bild- und Textdokumenten mit Aufgaben
Legt erstmals einen Schwerpunkt auf den Wortschatzerwerb
Lässt dem Dozenten viel Freiheit, den Lernprozess an die Bedürfnisse der Teilnehmer anzupassen
Bietet eine Vielzahl an Zusatzmaterialien sowie neue Technologien (Video, Whiteboard, Internet)