
Deutschbuch - Sprach- und Lesebuch - Realschule Bayern 2011 - 9. Jahrgangsstufe / Deutschbuch, Realschule Bayern
Schulbuch
Herausgeber: Kroiß, Renate; Schurf, Bernd, Herausgegeben: Wüst, Sylvia
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Transparenter Aufbau - systematisch und integrativGliederung in Kompetenzbereiche:Sprechen - Zuhören - SchreibenUmgang mit Texten und MedienSprache untersuchen und grammatische Strukturen beherrschenArbeitstechniken und MethodenIm Anhang: strukturierte Zusammenfassung des GrundwissensKlare Kapitelstruktur im DreischrittSystematisches Entfalten des HauptkompetenzbereichsAnwenden, Vertiefen und Integrieren eines weiteren KompetenzbereichsSchulaufgabentraining und Anwenden des Gelernten in ProjektenGrundlegende Prinzipien: Kompetenzen vermitteln, differenzieren und fördernSystematisches Erarbei...
Transparenter Aufbau - systematisch und integrativ
Gliederung in Kompetenzbereiche:
Sprechen - Zuhören - SchreibenUmgang mit Texten und MedienSprache untersuchen und grammatische Strukturen beherrschenArbeitstechniken und Methoden
Im Anhang: strukturierte Zusammenfassung des Grundwissens
Klare Kapitelstruktur im Dreischritt
Systematisches Entfalten des HauptkompetenzbereichsAnwenden, Vertiefen und Integrieren eines weiteren KompetenzbereichsSchulaufgabentraining und Anwenden des Gelernten in Projekten
Grundlegende Prinzipien: Kompetenzen vermitteln, differenzieren und fördern
Systematisches Erarbeiten und integratives Verknüpfen der zentralen KompetenzenSchulaufgabentrainingSelbstständiges Arbeiten in bewerteten Projekten zum Vorbereiten auf die ProjektschulaufgabeDifferenzierungsangebote in allen KapitelnStärkung interkultureller und fachübergreifender AspekteAusgewiesenes Sach- und Methodenwissen (Grundwissen)Abschließende Übersicht des gesamten Grundwissens
Gliederung in Kompetenzbereiche:
Sprechen - Zuhören - SchreibenUmgang mit Texten und MedienSprache untersuchen und grammatische Strukturen beherrschenArbeitstechniken und Methoden
Im Anhang: strukturierte Zusammenfassung des Grundwissens
Klare Kapitelstruktur im Dreischritt
Systematisches Entfalten des HauptkompetenzbereichsAnwenden, Vertiefen und Integrieren eines weiteren KompetenzbereichsSchulaufgabentraining und Anwenden des Gelernten in Projekten
Grundlegende Prinzipien: Kompetenzen vermitteln, differenzieren und fördern
Systematisches Erarbeiten und integratives Verknüpfen der zentralen KompetenzenSchulaufgabentrainingSelbstständiges Arbeiten in bewerteten Projekten zum Vorbereiten auf die ProjektschulaufgabeDifferenzierungsangebote in allen KapitelnStärkung interkultureller und fachübergreifender AspekteAusgewiesenes Sach- und Methodenwissen (Grundwissen)Abschließende Übersicht des gesamten Grundwissens