
Broschiertes Buch
Mamma Mia! - The Movie
Piano Play-Along Volume 73
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 3-5 Tagen
PAYBACK Punkte
12 °P sammeln!
8 songs from the smash movie musical featuring the hits of ABBA with backing and demonstration tracks. The tracks can be accessed online using the unique code inside each book and can be streamed or downloaded. The audio files include PLAYBACK+, a multi-functional audio player that allows you to slow down audio without changing pitch, set loop points, change keys, and pan left or right. Songs include : Dancing Queen · Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight) · Honey, Honey · Lay All Your Love on Me · Mamma Mia · SOS · Take a Chance on Me · The Winner Takes It All.
Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Produktdetails
- Piano Play-Along 73
- Verlag: Hal Leonard
- Artikelnr. des Verlages: HL00311831
- Seitenzahl: 48
- Erscheinungstermin: 1. Februar 2009
- Englisch, Unbestimmt
- Abmessung: 303mm x 229mm x 13mm
- Gewicht: 186g
- ISBN-13: 9781423466871
- ISBN-10: 142346687X
- Artikelnr.: 26194343
Herstellerkennzeichnung
Libri GmbH
Europaallee 1
36244 Bad Hersfeld
gpsr@libri.de
In dem Buch Mamma Mia, geht es um Sophie. Sie hat sich in Sky verliebt und wird ihn heiraten. Dabei ergreift sie die Gelegenheit beim Schopfe und lädt ihre vermeintlichen Väter ein. Ihre Mutter hat ihr nie gesagt wer ihr Vater ist, aber sie hat das Tagebuch, aus dem Jahr, gelesen und es …
Mehr
In dem Buch Mamma Mia, geht es um Sophie. Sie hat sich in Sky verliebt und wird ihn heiraten. Dabei ergreift sie die Gelegenheit beim Schopfe und lädt ihre vermeintlichen Väter ein. Ihre Mutter hat ihr nie gesagt wer ihr Vater ist, aber sie hat das Tagebuch, aus dem Jahr, gelesen und es kommen drei potenzielle Väter in Frage: Bill, Harry und Sam. Als alle drei ankommen versucht sie sie vor ihrer Mutter, Donna, zu verstecken. Doch vergeblich Donna findet sie und schickt sie zurück. Die drei gehorchen erstmal und ziehen sich auf Bills Boot zurück. (Nicht zu vergessen Donna und Sophie wohnen auf einer Insel und führen ein Hotel.) Aus Panik sie könnten abhauen schwimmt sie zu ihnen aufs Boot und als geklärt ist das sie nicht wegfahren, verbringen die vier einen wunderschönen Tag und die Männer erzählen wie sie Donna kennen gelernt haben. Auf der Junggesellen Party von Sophie kommt es dann zum totalen Chaos, jeder der Männer glaubt ihr Vater zu sein. Doch wer ist es denn jetzt?<br />Das Buch hat mir gut gefallen. Es hat nicht lange gedauert es zu lesen, weil man es in einem durchlesen kann. Es ist eine entspannende und trotzdem spannende Geschichte für zwischendurch. Man fragt sich von Anfang an wer der Vater ist, zudem wird das ganze mit viel Humor erzählt. Es passieren auch andere Geschichten z.B. mit Donna und Sam, oder mit Donnas Schwestern. Dies peppt die ganze Story auf und macht sie nicht so fixierend auf die Väter. Trotzdem ist es Lohnenswert sich auch noch den Film anzuschauen, da man die tolle Musik ja nicht im Buch hören kann.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Donna lebt auf einer griechischen Insel und führt dort ein kleines Hotel. Sie hat eine Tochter, Sophie, die sie alleine großgezogen hat. Sie hat nie das geheimnis gelüftet und gesagt, wer Sophies Vater ist. Und jetzt da die 20-jährige heiraten will ist ihr verlangen zu erfahren …
Mehr
Donna lebt auf einer griechischen Insel und führt dort ein kleines Hotel. Sie hat eine Tochter, Sophie, die sie alleine großgezogen hat. Sie hat nie das geheimnis gelüftet und gesagt, wer Sophies Vater ist. Und jetzt da die 20-jährige heiraten will ist ihr verlangen zu erfahren wer es ist noch viel größer. Sophie findet das Tagebuch ihrer Mutter und liest darin, doch völlige Klarheit bringt es ihr nicht: Nun stehen drei Männer als potentieller Vater zur Wahl. So lädt sie die drie kurzerhand einfach auf die Insel ein. Ihre Mutter ist davon überhaupt nicht begeistert, denn es wird ein riesiges Chaos verursacht. Sophie fragt die Männer über ihre Mutter un deren letzte nacht zusammen aus. Doch wer ist ihr Vater? Wer wird sie zum Traualtar führen?<br />Dieser Film sticht aus den Musikfilmen heraus! Eine tolle, witzige Story mit jedem bekannten Liedern. Da sit es auch nicht so schlimm, dass nicht alle Schauspieler klasse Sänger sind.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Donna führt auf einer griechischen Insel ein kleines Hotel, mit dem sie eigentlich schon genug zu tun hat. Doch die bevorstehende Hochzeit ihrer 20-jährigen Tochter Sophie , die sie alleine aufzog, bringt zusätzlichen Trubel.Es könnte alles perfekt sein, doch Sophie hat einen …
Mehr
Donna führt auf einer griechischen Insel ein kleines Hotel, mit dem sie eigentlich schon genug zu tun hat. Doch die bevorstehende Hochzeit ihrer 20-jährigen Tochter Sophie , die sie alleine aufzog, bringt zusätzlichen Trubel.Es könnte alles perfekt sein, doch Sophie hat einen großen Wunsch: sie würde gerne wissen, wer eigentlich ihr Vater ist. Ihre Mutter hat dieses Geheimnis nie gelüftet. Zufällig entdeckt Sophie das Tagebuch ihrer Mutter, in dem sie einen Hinweis auf ihren möglichen Vater findet. Nur - es kommen drei verschiedene Männer in Frage. Um endlich Klarheit zu bekommen, lädt sie kurzerhand alle drei Kandidaten heimlich auf die Insel ein. Ab da beginnt das reine Chaos. Denn Donna ist überhaupt nicht begestert davon. Sie will sie so schnell wie möglich loswerden, aber gleichzeitig ihre Tochter nicht verletzen. Sophie ist aber Feuer und Flamme und fragt die Männer über ihre letze Nacht mit Donna aus. Nun wird es sich entscheiden, wer Sophie zum Traualtar führen wird. Aber bis es soweit kommt, gibt es noch einige Überraschungen und Wendungen zu überstehen.<br />In einer Kinowelt, wo in vielen Filmen nur noch teure Spezialeffekte umrahmt von sinnfreien Handlungen zählen, ist dieser Film ein echtes Highlight und für mich schon jetzt der zweitbeste Musikfilm mit Kultstatus nach "Dirty Dancing". Es ist scharmant und vor allem witzig. Nicht alle Schauspieler können jedoch singen.Aber irgendwie passt selbst das zur Story, es geht nicht darum wer die beste Stimme hat, sondern das die Geschichte erzählt wird!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für