Rachel Renée Russell
Audio-CD
Nikkis (nicht ganz so) fabelhafte Welt / DORK Diaries Bd.1 (Audio-CDs)
Gekürzte Lesung. 146 Min.
Übersetzung: Lecker-Chewiwi, Ann;Gesprochen: Pietermann, Gabrielle
Sofort lieferbar
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
6 °P sammeln!
Nikki ist an ihrer versnobten Schule todunglücklich. Täglich führt sie den Kampf gegen ihre eigene Ungeschicklichkeit und das angesagteste Mädchen der Schule. Unterstützt von Zoey, Chloey und ihrem Schwarm Brandon tritt sie im Kunst-Wettbewerb gegen ihre Konkurrentin an. Als Nikkis Kunstwerk zerstört wird, erscheint die Lage hoffnungslos. Doch mit Hilfe ihrer Freunde gewinnt Nikki den Wettbewerb und den Respekt ihrer Mitschüler. Der internationale Bestseller - spritzig gelesen von Gabrielle Pietermann.
Gabrielle Pietermann geboren 1987, ist Sprecherin für Spielfilme, Fernsehserien und Hörspiele. Bekannt wurde sie als deutsche Stimme von Emma Watson, Emilia Clarke und Selena Gomez. Aktuell ist sie in der Rolle der Meg, gespielt von Emma Watson, im Kinofilm »Little Women« zu hören.
Produktdetails
- Verlag: Der Audio Verlag, Dav
- Anzahl: 2 Audio CDs
- Gesamtlaufzeit: 146 Min.
- Altersempfehlung: ab 10 Jahren
- Erscheinungstermin: 1. April 2011
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783862310722
- Artikelnr.: 32317842
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
'Russell versteht die Kids von heute, das macht 'Dork Diaries' so lustig und authentisch.' Book Reporter'Witzige und authentische Dialoge!' Book Reporter'Nikkis Leben schwankt zwischen Komödie und Tragödie. Russell schafft es gekonnt
Nikki hat ein Stipendium für eine andere Schule bekommen weil ihr vater (ein Schädlingsbekämpfer)einen Auftrag von dieser Schule bekommen hat.Weil sie auf dieser Schule von Anfang an zu den SCB (süß,cool,beliebt) gehören möchte fragt sie ihre Mutter ob sie ihr …
Mehr
Nikki hat ein Stipendium für eine andere Schule bekommen weil ihr vater (ein Schädlingsbekämpfer)einen Auftrag von dieser Schule bekommen hat.Weil sie auf dieser Schule von Anfang an zu den SCB (süß,cool,beliebt) gehören möchte fragt sie ihre Mutter ob sie ihr ein neues iPhone kaufen würde aber die Mutter hält es für nicht wichtig.Am ersten Schultag findet sie keine Freunde und sie hat ihr Schliesfach neben MacKenzie,die ihr kaum Platz von ihrem eigenen Schrank lässt.Als in der Schule ein großer Kunstwettbewerb stattfindet möchte sie umbedingt mit machen aber als sie zum Sekretariat geht sieht sie das MacKenzie auf dem selben Weg ist.Diese Prahlt von ihren Erfolgen und das sie so begabt ist.Als Nikki gefragt wird ob sie sich anmelden möchte aber sie kneift und trägt sich nur in die Liste für Büchereihilfen ein.Außer ihr haben sich nur zwei andere gemeldet mit denen sie sich dann anfreundet.die ermutigen sie auch sich doch bei dem Kunstwettbewrb an zu melden.Doch dann streitet sie sich mit ihnen und sie verliebt sich und sie muss Tatos zeichnen sie dreht durch.Ob sie es wohl schafft sich mit ihren Freunden zu vertragen und sich traut ihren Traumjungen anzureden ?<br />Mir hat das Buch sehr gefallen und durch die Zeichnungen von Nikki kann man sich gut vorstellen wie die Personen in echt aussehen.Ich hoffe das es mehre bände davon geben wird ich empfele es allen weiblichen Gregs Tagebuch Fans und sonst auch Mädchen die comics mögen
Weniger
Antworten 3 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Nikki ist gerade neu auf der Westchester County Day Schule und schon hat sie eine Feindin, das angesagteste Mädchen der ganzen Schule: Makanzie
Makanzie macht Nikki das Leben zur Hölle, doch schon bald hat Nikki zwei beste Freundinnen, Zoe und Chloe. Wenn die drei zusammen sind ist das …
Mehr
Nikki ist gerade neu auf der Westchester County Day Schule und schon hat sie eine Feindin, das angesagteste Mädchen der ganzen Schule: Makanzie
Makanzie macht Nikki das Leben zur Hölle, doch schon bald hat Nikki zwei beste Freundinnen, Zoe und Chloe. Wenn die drei zusammen sind ist das Leben nicht mehr so schlimm mit Makanzie findet Nikki.<br />Mir hat an dem Buch besonders gut gefallen das es wie ein Comic geschrieben ist und das es sehr spannend ist. ich empfehle es weiter...(an alle Comic-Liebhaber)
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Nikkis erster Tag an der neuen Schule hätte ihr Glückstag werden können. Schließlich weiß niemand hier, dass ihr Dad mit einer riesigen Kakerlake auf dem Autodach durch die Gegend fährt, ihr Handy ein krasses Museumsstück ist .Und dann gibt ihre Mom dieses …
Mehr
Nikkis erster Tag an der neuen Schule hätte ihr Glückstag werden können. Schließlich weiß niemand hier, dass ihr Dad mit einer riesigen Kakerlake auf dem Autodach durch die Gegend fährt, ihr Handy ein krasses Museumsstück ist .Und dann gibt ihre Mom dieses „Einschulungsgeschenk“. Das muss einfach das neue iPhone sein. Muss es einfach! Ist es aber nicht … Es ist ein TAGEBUCH! Nur damit das klar ist, NIEMAND schreibt heute noch Tagebuch! Niemand! Und schon gar nicht Nikki … Oder doch?
Sie verfeindet sich mit der Oberzicke der Schule und verliebt sich in in ihren Schwarm Brandon. Bei so viel durcheinander muss sie einfach in ihr Tagebuch schreiben!<br />Nach meiner Meinung nach war das Buch sehr unterhaltsam und interessant geschrieben.
Ich empfehle es auf jedem fall weiter , aber eher für Mädchen :))
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Die Buchreihe „ Dork Dairies“ besteht aus 6 Bändern „ Nikis (nicht ganz so) fabelhafte Welt“ ist der ist der erste Teil davon. Im Buch geht es um ein 14-jähriges Mädchen namens Nikki Maxwell. Ihr Vater hat eine neue Arbeitsstelle in einer anderen Stadt …
Mehr
Die Buchreihe „ Dork Dairies“ besteht aus 6 Bändern „ Nikis (nicht ganz so) fabelhafte Welt“ ist der ist der erste Teil davon. Im Buch geht es um ein 14-jähriges Mädchen namens Nikki Maxwell. Ihr Vater hat eine neue Arbeitsstelle in einer anderen Stadt angenommen und so musste auch die Nikki wegen dem Umzug die Schule wechseln. Nikki wünscht sich zum Schulwechsel ein brandneues iPhone. Mit dem sie sich erhofft, gleich bei den Schülern angenommen und beliebt zu werden. Doch stattdessen bekommt sie ein Tagebuch von ihrer Mutter geschenkt. Zuerst weigert sich Nikki etwas im Tagebuch aufzuschreiben. Sie meint, es ist altmodisch und keiner macht so was heut zu Tage. Aber dann fängt Nikki doch ein Tagebuch zu führen und lässt uns so an ihrem Leben teilnehmen. Also der Schulwechsel verläuft nicht so reibungslos, wie Nikki es sich wünscht. Nach einiger Zeit findet sie neue Freundinnen Chloe und Zoey. Und alles scheint wieder in Ordnung zu sein. Aber da ist noch diese Zicke MacKenzie. MacKenzie nutzt jede Gelegenheit um Nikki blöd da stehen zu lassen, und ihr das Leben in der neuen Schule schwer zu machen.<br />Ich finde dieses Buch gut. Es ist lustig und leicht zu lesen. Die Hauptperson Nikki ist mir sehr sympathisch und ich glaube viele junge Mädchen können ihre Ängste und Sorgen nachvollziehen. Was mir besonders gut gefällt, dass das Buch ein Comic-Roman für Mädchen ist. Es hat außergewöhnliche Gestaltung: Das Buch ist in Form eines Tagesbuches geschrieben und enthält keine Druckbuchstaben, sondern Handschrift mit vielen gelungenen Comic-Zeichnungen.
Empfehlen würde ich dieses Buch Mädchen ab 10 Jahren. Weitere Bücher aus Dork diaries-Reihe sind zum Beispiel: Nikki als (nicht ganz so) graziöse Eisprinzessin oder Nikkis (nicht ganz so) phänomenaler Auftritt.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
In dem Buch DORK DIARIES 1, geht es darum, dass NIkki gerade neu an die Westchester Country Day Schule kommt. Dort findet sie neue Freundinnen (Cloe und Zoe), eine Feindin (Mackenzie) und verliebt sich in den süßen Brandon.<br />Ich finde das Buch sehr gut, weil es zeigt, dass das …
Mehr
In dem Buch DORK DIARIES 1, geht es darum, dass NIkki gerade neu an die Westchester Country Day Schule kommt. Dort findet sie neue Freundinnen (Cloe und Zoe), eine Feindin (Mackenzie) und verliebt sich in den süßen Brandon.<br />Ich finde das Buch sehr gut, weil es zeigt, dass das Schulleben nicht so schlimm ist wenn man nur 2 beste Freundinnen hat. Es zeigt auch das ganz normale Teenagerleben mit der ersten großen Liebe und höhen und tiefen. Außerdem finde ich es auch gut,weil es im Comicstyle geschrieben ist. ich empfehle es allen Mädchen, weil es eher eine Mädchengeschichte ist.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Nikki zieht mit ihren Eltern und ihrer kleinen Schwester Brianna um, weil ihr Vater, der als Kammerjäger jobbt, ein Auftrag bei der Schule der Stadt hat und für seine große Tochter ein Stipendium ausgehandelt hat. Nikki bekommt von ihrer Mutter ein Schuljahresanfangsgeschenk: ein …
Mehr
Nikki zieht mit ihren Eltern und ihrer kleinen Schwester Brianna um, weil ihr Vater, der als Kammerjäger jobbt, ein Auftrag bei der Schule der Stadt hat und für seine große Tochter ein Stipendium ausgehandelt hat. Nikki bekommt von ihrer Mutter ein Schuljahresanfangsgeschenk: ein Tagebuch. Nikki ist enttäuscht. Als sie zur Schule geht, lernt sie in Sport ihre zukünftigen besten Freundinnen Zoey und Chloe kennen, die zweit und drittgrößten Dorks ( Doofe-Ober-Riesen-Knalltüte). Sie verfeindet sich mit der Diva und SCB (süß, cool, beliebt) Mackenzie und verliebt sich in Mackenzies Schwarm Brandon, einen süßen und angesagten Jungen. Was Nikki noch alles erlebt müsst ihr nachlesen...<br />tolle Mischung aus Comic, Nikkis Problemen und Humor. Ich empfehle es weiter...
Weniger
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Es dreht sich alles um Nicki und ihr Tagebuch. Sie geht auf eine neue Schule und muss schwer darum kämpfen nicht unbeliebter als Duschenschimmel zu werden. Zum Glück hat sie dazu 2 beste Freundinnen (Zoey und Cloe), die ihr immer helfen. Leider gibt es da auch noch mekeinzi, die um alles …
Mehr
Es dreht sich alles um Nicki und ihr Tagebuch. Sie geht auf eine neue Schule und muss schwer darum kämpfen nicht unbeliebter als Duschenschimmel zu werden. Zum Glück hat sie dazu 2 beste Freundinnen (Zoey und Cloe), die ihr immer helfen. Leider gibt es da auch noch mekeinzi, die um alles um in der Welt Nicki blamieren will. Mekeinzi ist leider genauso wie Nicki in Brondon verknallt. Es gibt an Nickis neuer Schule einen Helloweenball und weil sie denkt das sie sowieso kein Junge fragt (ob sie mit ihm hingeht), beschliest sie mit ihren BFs der Aufräum manschaft bei zu tretten.Leider fragt Brandon doch noch und es wird ein zimliches durcheinander.<br />Sehr gut, weil ein spannendes Teeny- Leben Beschrieben wird.
Ja,weil es lustig und interessant ist.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Es geht um ein Mädchen namens Nikki Maxwell, die mit ihren Eltern umgezogen ist. Daher musste sie auf eine neue Schule gehen und sie muss sich auch neue Freunde suchen. An der Schule gibt es ein Mädchen namens Mackenzie, die die coolste, beliebteste und angesagteste aus allen Klassenstufen …
Mehr
Es geht um ein Mädchen namens Nikki Maxwell, die mit ihren Eltern umgezogen ist. Daher musste sie auf eine neue Schule gehen und sie muss sich auch neue Freunde suchen. An der Schule gibt es ein Mädchen namens Mackenzie, die die coolste, beliebteste und angesagteste aus allen Klassenstufen ist. Mit der bekommt Nikki Stress. Deshalb will sie zu ihrer Oma ins Altenpflegeheim ziehen, weil sie dann auf ihre alte Schuleund zu ihren Freunden zurückkommen kann.<br />Ich empfehle das Buch jedem, der gerne Comics und lustige Bücher liest und mit Nikkis (nicht ganz so) fabelhafter Welt mitfühlen kann.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
In dem Buch geht es um Nicky die die Feindin namens Mc Kenzie das Lben schwer machen will.Mit Zoey und Cloey schafft sie es sich durch ihr Leben zu quengeln.Im Hausmeisterraum hecken sie so manchen Plan aus und benutzen es als den Treffraum.Fals sie was besprechen müssen hängen sie einen …
Mehr
In dem Buch geht es um Nicky die die Feindin namens Mc Kenzie das Lben schwer machen will.Mit Zoey und Cloey schafft sie es sich durch ihr Leben zu quengeln.Im Hausmeisterraum hecken sie so manchen Plan aus und benutzen es als den Treffraum.Fals sie was besprechen müssen hängen sie einen Zettel an den Schließfach.<br />Das Buch gefällt mir immer und immer wieder weil die geschichte immer weiter erzählt wird.Es wird nicht von neu angefangen sondern sie fangen bei dem Teil an wo sie letztens aufgehört haben.
Die Autorin hat sehr gute Ideen gehabt also empfehle ich es weiter.
Öfters kommt der Satz vor:Das sagte ich aber nur in meinen Kopf das es niemand hören konnte...
Oder so ähnlich...
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
In dem Buch geht es um das durchschnittliche Mädchen Nikki Maxwell. Ihr Vater ist in der Schädlingsbekämpfung tätig und kümmert sich neuerdings auch um die Westchester Country Day Schule. Aus diesem Grund erhält seine Tochter ein Stipendium!
Nikki hofft, um an der …
Mehr
In dem Buch geht es um das durchschnittliche Mädchen Nikki Maxwell. Ihr Vater ist in der Schädlingsbekämpfung tätig und kümmert sich neuerdings auch um die Westchester Country Day Schule. Aus diesem Grund erhält seine Tochter ein Stipendium!
Nikki hofft, um an der neuen Schule gut anzukommen, dass ihre Gebete erhört werden und ihre Mutter ihr ein cooles iPhone kauft. Da ist die Enttäuschung natürlich groß, als sie nur ein Tagebuch geschenkt bekommt...
Aber es eignet sich sehr gut dafür, den ganzen Stress, den sie hat, weil niemand erfahren darf, dass sie eigentlich nicht auf diese versnobte Privatschule gehört und wegen der arroganten, die ihr das Leben zur Hölle machen will...
Zum Glück sind da aber ihre Freundinnen Chloe und Zoey, die ihr durch alle Lebenslagen helfen...<br />Mir hat das Buch ausgesprochen gut gefallen, da es sehr, sehr, sehr witzig ist! Zudem ist die Handlung sehr realistisch und man kann sich gut in die Protagonistin Nikki hineinversetzen. Zudem tragen grade die vielen Bilder noch dazu bei, dass man sehr viel Spaß beim Lesen hat.
Ich kann es grade Mädchen empfehlen, da man in mancher Hinsicht sogar etwas fürs Leben lernt, wie zu Beispiel, dass es egal ist, was Andere über dich denken, wenn du du selbst bist.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote