Julia Boehme
Audio-CD
Conni reist ans Mittelmeer / Conni Erzählbände Bd.5 (1 Audio-CD)
53 Min.
Gesprochen: diverse
Sofort lieferbar
PAYBACK Punkte
4 °P sammeln!
Endlich Ferien! Conni freut sich riesig. Sie fliegt mit ihren Eltern und Jakob nach Griechenland. Auf der Insel Kreta ist alles ganz anders als zu Hause. Das Meer ist groß und blau und in den vollen Gassen der Stadt kann man sich schnell verlaufen. Wie gut, dass es Griechen gibt, die Deutsch sprechen - sonst hätte Conni wohl nie zurückgefunden. Und einen richtigen Palast hätte sie auch nicht kennengelernt!
Julia Boehme hat Literatur- und Musikwissenschaften studiert und als Redakteurin für Funk, Fernsehen und Print gearbeitet. Heute ist sie als freie Autorin tätig und lebt mit ihrer Familie in Berlin.

© Schild-Vogel
Produktdetails
- Verlag: Silberfisch
- Anzahl: 1 Audio CD
- Gesamtlaufzeit: 53 Min.
- Altersempfehlung: ab 6 Jahren
- Erscheinungstermin: 19. Juni 2007
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783867424141
- Artikelnr.: 22844415
Herstellerkennzeichnung
Silberfisch
Völckersstr. 18
22765 Hamburg
info@bod.de
+49 (040) 8972078-0
Hallo.Ich fand es schön alls wir letzte Sommerfährin nach Greta geflogen sind.Ihr wist das ja noch garnich. Ich erzähle euch das mal .Wir wollten mal mit dem Flugzeug nach Greta fliegen.Und das war dann auch so.Ich und mein kleiner Bruder wollten beide am Fenster sitzen.Da fengt es …
Mehr
Hallo.Ich fand es schön alls wir letzte Sommerfährin nach Greta geflogen sind.Ihr wist das ja noch garnich. Ich erzähle euch das mal .Wir wollten mal mit dem Flugzeug nach Greta fliegen.Und das war dann auch so.Ich und mein kleiner Bruder wollten beide am Fenster sitzen.Da fengt es schön mit dem streit an.<br />Ich empfehle es weiter denn ich finde es gut.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Ja, endlich Urlaub am Meer. Kaum angekommen geht das Chaos schon los. Conni verliert ihre Familie! Doch Gott sei Dank, findet sie eine neue Freundin, mit der sie auf die Suche nach Ihrer Familie geht und manch Hindernis überwinden muss. Gemeinsam schaffen sie aber alle.<br />Es ist eine …
Mehr
Ja, endlich Urlaub am Meer. Kaum angekommen geht das Chaos schon los. Conni verliert ihre Familie! Doch Gott sei Dank, findet sie eine neue Freundin, mit der sie auf die Suche nach Ihrer Familie geht und manch Hindernis überwinden muss. Gemeinsam schaffen sie aber alle.<br />Es ist eine spannende, machmal rätselhafte Geschicht mit eine Happy End.
Sehr schön zu lesen, wie alle Conny-Bücher!
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Conni reist mit ihrer Familie ans Meer. Sie lernt dort 2 Mädchen kennen und die 2 sind so gemein zu ihr aber es regellt sich dann doch noch...<br />Ja ich empfehle es weiter:weilConni sich es nicht gefallen lässt..
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
conni ist auf der reise nach kreta, mit dabei jakob, mama und papa. sie findet auch 2 freundinnen. die werden aber zu zwei zicken. es ist so schön auf der insel kreta und sehr spannend<br />weil ich es schön finde
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Es geht um Conni und ihre Familie , die ans Mittelmeer reist .Als sie an Kreta ankommen hüpfen alle ins Meer und spritzen sich nass. Es war sehr schön außer,dass die blöden Zwillinge sie ärgerten und dass sie Conni einen aufblasbaren Delphien klauen wollten.Zum Glück …
Mehr
Es geht um Conni und ihre Familie , die ans Mittelmeer reist .Als sie an Kreta ankommen hüpfen alle ins Meer und spritzen sich nass. Es war sehr schön außer,dass die blöden Zwillinge sie ärgerten und dass sie Conni einen aufblasbaren Delphien klauen wollten.Zum Glück bemerkte es Conni und sie fand bald eine Freundin und es wurde ein toller Urlaub.<br />Mir hat dieses Buch gut gefallen.Es war spannend,lustig und das Buch war einfach toll.Ich empfehle es weiter und es macht wirklich Spaß es zu lesen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Conni freut sich schon lange auf den Familienurlaub mit Mama, Papa und Jakop. Sie fahren nähmlich zusammen nach Kreta, einer griechischen Insel. Doch die erste Bekannschaft die sie machen muss erfreut sie nicht besonders. Schon am Flughafen lernt sie die Zwillinge Sybille und Ingrid kennen. Die …
Mehr
Conni freut sich schon lange auf den Familienurlaub mit Mama, Papa und Jakop. Sie fahren nähmlich zusammen nach Kreta, einer griechischen Insel. Doch die erste Bekannschaft die sie machen muss erfreut sie nicht besonders. Schon am Flughafen lernt sie die Zwillinge Sybille und Ingrid kennen. Die beiden Zicken und ihre Eltern mögen Conni garnicht und Conni kann die Familie auch nicht besonders gut leiden. Doch zu ihrem großen Glück gibt es dort auch nette Leute. Wie auch der nette Kellner des Hotels der Conni wie eine Prinnzessin bedient und auch Jonas, der Junge der mit Conni schon am ersten Tag am Strand beim schnorcheln stößt und auch in dem Hotel wohnt, ist ein echter Freund für Conni geworden. Er verteidigt Conni vor den Zicken und schenkt ihr sogar den aufblasbaren Delphin aus dem Flugzeug. Denn Connis Delphin wurde von den Zicken geklaut. Doch auf dem neuem steht zum Glück ihr Name, den Jonas mit Wasserfestem Stift draufschrieb um ein derartiges Verbrechen zu vermeiden.
Daher ist Conni auch tottraurig als Jonas schon nach zwei Tagen wieder nach Hause fliegt. Doch als sie denkt sie müsse den restlichen Urlaub mit den Zicken verbringen, lernt sie auch schon Rosa, eine echte Griechin, in der Hauptstadt kennen. Sie retten Conni wortwörtlich und erlebt noch sehr viel mit ihr im Urlaub....<br />Ich hab das Buch vor einigen Jahren gelesen und es hat mir sehr gut gefallen, da es einfach und schön geschrieben ist. Die vielen Höhen und Tiefen der Geschichte machen es für junge Leser interresant und ich würde es sofort für Mädchen von 8 bis 10 Jahren weiterempfehlen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Conni und ihre Familie fahren in den Ferien auf die griechische Insel Kreta. Dort machen sie sehr viele verschiedene Ausflüge. Als sie an einem schönen Tag auf den Markt gehen und sich die Sachen angucken, bleibt Conni an einem Stand mit Bonbons hängen. Diese gibt es in allen Farben. …
Mehr
Conni und ihre Familie fahren in den Ferien auf die griechische Insel Kreta. Dort machen sie sehr viele verschiedene Ausflüge. Als sie an einem schönen Tag auf den Markt gehen und sich die Sachen angucken, bleibt Conni an einem Stand mit Bonbons hängen. Diese gibt es in allen Farben. Da kann man sich gar nicht dran satt sehen. Aber als sie sich umdreht sind Mama, Papa und ihr kleiner Bruder Jakob nicht mehr da. Wird Conni ihre Familie wieder finden?<br />Ich fand das Buch sehr gut, weil man viele verschiedene Sachen erfahren konnte. Ich empfehle das Buch für Kinder ab 7Jahren.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Die kleine Conny ist furchtbar aufgeregt, denn sie, ihre Mama, ihr Papa und ihr kleiner Bruder Jakob fliegen zusammen in den Urlaub nach Griechenland ans Mittelmeer. Auf Kreta erlebt sie mit ihrer Familie viele Abenteur, findet neue Freunde und lernt die schönen Seiten Kretas kennen.<br …
Mehr
Die kleine Conny ist furchtbar aufgeregt, denn sie, ihre Mama, ihr Papa und ihr kleiner Bruder Jakob fliegen zusammen in den Urlaub nach Griechenland ans Mittelmeer. Auf Kreta erlebt sie mit ihrer Familie viele Abenteur, findet neue Freunde und lernt die schönen Seiten Kretas kennen.<br />Das Buch "Conny reist ans Mittelmeer" ist besonders für Grundschulkinder geeignet, da die Sprache sehr einfach und die Schrift relativ groß ist, außerdem ist den meisten Conny aus anderen Büchern bekannt. Sehr liebevoll geschrieben ist es vorallem empfehlenswert für Mädchen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Grichenland wir kommen.Es sind Ferien und Conis Familie färt ans Mittelmeer.Alle wollen sofort los.Schnell,schnell alles eingepackt und los geht es.Sie warten grade bis sie ihr betreten dürfen.Da kommt noch ganz schnell eine Familie angerant.In der Familie sind auch zwei Mädchen in …
Mehr
Grichenland wir kommen.Es sind Ferien und Conis Familie färt ans Mittelmeer.Alle wollen sofort los.Schnell,schnell alles eingepackt und los geht es.Sie warten grade bis sie ihr betreten dürfen.Da kommt noch ganz schnell eine Familie angerant.In der Familie sind auch zwei Mädchen in Connis alter.Conni lächelt ihnen zu doch die strecken nur die Zunge raus.Doffe Mädchen.Alls sie im Flugzeug angeckommen sind wollen beide am Fenster sitzen.Und schon ist das Problem gelöst.Einer sitzt neben Mama und eine sitzt neben Papa.Ihr habt es glaubich raus.Und endlich sind sie da.Es ist so Heiß.Sie haben eine Wohnung mit Meerblick.Und sofort gets rein ins Wasser.Der Sand ist sehr heiß.Doch da kommen die beiden Mädchen die Conni die Zunge rausgestregt hat.<br />Das Buch gefällt mir gut.Es ist sehr schön und man kann die Augen schließen und sich das tolle Mittelmehr ansehen.Wenn man angefangen hat zu lesen kann man einfach nicht mehr aufhören zu lesen.Das Buch ist einfach klasse.Ich empfehle es auf jeden fall weiter
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote