Die unglaubliche Reise ins Universum / Geheimnisse des Universums Bd.2 (MP3-Download)
Gekürzte Lesung. 313 Min.
Sprecher: Beck, Rufus / Übersetzer: Rumler, Irene
PAYBACK Punkte
6 °P sammeln!
Nach dem rasanten Weltraumabenteuer am Ende des ersten Hörbuches kann George es kaum erwarten, endlich seine Freundin Annie und ihren Vater Eric wiederzusehen. Eric forscht mittlerweile nach neuen Lebensformen auf dem Mars – leicht, sich vorzustellen, dass George bei seinem Besuch eine spannende Reise erwartet. Es beginnt eine Weltraumodyssee von Planet zu Planet.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.
Lucy Hawking, geboren 1970, arbeitete nach ihrem Studium französischer und russischer Literatur an der Universität von Oxford als freiberufliche Journalistin für die großen britischen Tageszeitungen »Daily Telegraph«, »The Times« und »Evening Standard« und veröffentlichte zwei Romane für Erwachsene. Sie lebt mit ihrem Sohn in Cambridge.

© Stewart Cohen Pictures
Produktdetails
- Verlag: cbj audio
- Gesamtlaufzeit: 313 Min.
- Altersempfehlung: ab 10 Jahre
- Erscheinungstermin: 26. August 2009
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783837179910
- Artikelnr.: 33595392
"Die unglaugliche Reise ins Universum" ist vor allem ein Sachbuch über das Universum, das Kindern und Jugendlichen die faszinierende Welt der Sterne und Planeten nahe bringen soll.
Dieses Sachwissen wird aber in eine spannende Abenteuergeschichte des kleinen Jungen George gepackt, …
Mehr
"Die unglaugliche Reise ins Universum" ist vor allem ein Sachbuch über das Universum, das Kindern und Jugendlichen die faszinierende Welt der Sterne und Planeten nahe bringen soll.
Dieses Sachwissen wird aber in eine spannende Abenteuergeschichte des kleinen Jungen George gepackt, der zusammen mit seiner Freundin Annie und deren Supercomputer Cosmos, der von Annies Vater Eric gebaut wurde. Cosmos kann sprechen und Menschen ins All befördern.<br />Mir als Astronomie-Fan haben diese Bücher vom weltberühmten Astrophysiker Stephe Hawking besonders gefallen. Sie behandeln die interessantesten Themen der Astrophysik sowie auch eine der ältesten Fragen der Menschheit:Gibt es Leben im All? Aber auch über die Aufgabe von Forschungssateliten wird berichtet. Der neugierige Leser erhält zudem ein Bild des Sonnensystems. Trotz all dieser Zahlen und Fakten wird auch die Geschichte nicht vernachlässigt, die zum Teil sehr spannende Elemente enthalten. Ein lesenswertes Buch für alle Astronomie-Fans!
Weniger
Antworten 5 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 5 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Da es mehrere Teile zu diesem Buch gibt, wird am Anfang noch einmal das bisherige Geschehen zusammengefasst. Anies Vater hat einen Supercomputer entwickelt, der Türen zum Weltraum öffnen kann. Natürlich probieren sie das gleich aus, aber leider passiert etwas ganz Schlimmes. Nach dem …
Mehr
Da es mehrere Teile zu diesem Buch gibt, wird am Anfang noch einmal das bisherige Geschehen zusammengefasst. Anies Vater hat einen Supercomputer entwickelt, der Türen zum Weltraum öffnen kann. Natürlich probieren sie das gleich aus, aber leider passiert etwas ganz Schlimmes. Nach dem Öffnen der Tür fällt der Vater in ein großes schwarzes Loch. Annie und ihr Freund Georg wollen natürlich den Vater retten. Auch der Computer beteiligt sich ganz doll an der Rettung, geht aber vor lauter Anstrengung kaputt. Es gelingt ihnen aber zum Glück doch noch, den Vater zu retten. Kurz darauf bekommt Annies Vater ein tolles Jobangebot in der globalen Weltraumorganisation. Daher müssen sie umziehen und wohnen jetzt in London. Georg zieht aber leider nicht mit um. Also schreiben sie sich Emails. In einer Email erzählt Annie von Weltraumanzügen und dass Georg ganz schnell kommen muss. Aber Georg schreibt erst einmal eine Email an die Oma, denn er hofft, dass sie ihm hilft, nach England zu reisen. Die Eltern haben es nämlich verboten.
Georgs Eltern sind sehr beschäftigt, den sie wollen den Regenwald retten. Die Oma bietet sich an, die Reise zu bezahlen, denn sie hat ganz viel Geld in vielen Marmeladengläsern. Außerdem hat sie Bekannte in England. Also fährt Georg nach London und wird dort schon von Annie erwartet. Gemeinsam wollen sie einer Geheimbotschaft folgen und erleben natürlich wie immer viele Abenteuer.<br />Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen und natürlich gleich angefangen zu lesen. ES hat mir riesig gut gefallen, dáss ich gar nicht aufhören konnte zu lesen. Das Buch ist sehr spannend, denn man erfährt viel vom Weltraum. Außerdem ist es auch ein bisschen lustig.
Weniger
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Georg hatte ergehr mit Eric dem Wissenschaftler. Doch nach einer Zeit berfeundeten sich die beiden wieder. Doch das problem war das Ericumzihen musste. Georg war traurig aber er wolte es versuchen seine Eltern zu übereden. Erstaunungs voll schafte er es und durfte mitkommen. Als sie endlich da …
Mehr
Georg hatte ergehr mit Eric dem Wissenschaftler. Doch nach einer Zeit berfeundeten sich die beiden wieder. Doch das problem war das Ericumzihen musste. Georg war traurig aber er wolte es versuchen seine Eltern zu übereden. Erstaunungs voll schafte er es und durfte mitkommen. Als sie endlich da waren gingen sie endlich schlafen. Doch Annie und Georg konnen nicht einschlafen. Dann zeigte Annie dem Georg eine Nachricht und. Annie meinte sie sei von Aliens...<br />Das Buch mir gefallen weil es ums Weltall geht, auch hat es mir gefallen weil das Buch sehr viel mit der Phantasie zu tuhen hat ich empfehle es allen die sich auch daran Interesieren.
Weniger
Antworten 3 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote