Kampf mit sich selbst
Ich liebe die Bücher von Ali Hazelwood. Kaum schafft es für mich, eine solche Chemie zwischen den Hauptfiguren zu schaffen. Jedes Mal mag ich die Dynamik zwischen ihnen.
Scarlett und Lukas bildeten für mich da keine Ausnahme. Ich mochte beide als Charaktere gerne und
ihre Dialoge und Interaktionen haben mir wirklich gefallen. Zum ersten Mal fand ich jedoch den Spice…mehrKampf mit sich selbst
Ich liebe die Bücher von Ali Hazelwood. Kaum schafft es für mich, eine solche Chemie zwischen den Hauptfiguren zu schaffen. Jedes Mal mag ich die Dynamik zwischen ihnen.
Scarlett und Lukas bildeten für mich da keine Ausnahme. Ich mochte beide als Charaktere gerne und ihre Dialoge und Interaktionen haben mir wirklich gefallen. Zum ersten Mal fand ich jedoch den Spice etwas zu übertrieben. Vor allem in Hinsicht von Lukas "Ausstattung". Aber das ist für mich nur ein minimaler Abstrich gewesen. Dass es hier mal etwas kinkier zugeht, hat mir persönlich gefallen und hat bei den beiden authentisch gewirkt.
Mir hat gefallen, wie die Entwicklung der beiden verlaufen ist. Wie Scarlett, nicht nur aber auch mit Lukas' Hilfe ihre Blockade überwinden konnte. Aber auch wie Lukas scheinbar mehr zu sich selbst gefunden hat. Denn man konnte schon starke Veränderungen zwischen "Scarletts Lukas" und "Pens Lukas" erkennen.
Auch die Nebencharaktere haben mir gut gefallen. Größtenteils hatten sie ihre Daseinsberechtigung. Besonders hat mir hier aber natürlich die Auftritte von Olive Smith und Adam Carlsen (The Love Hypthesis) gefallen. Es war richtig schön, von ihnen zu lesen und vor allem die letzte Szene mit ihnen fand ich grandios.
Ich habe das Buch teils gelesen, teils gehört. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und auch die Sprecherin hat einen guten Job gemacht.