Anthony Horowitz
Hörbuch-Download MP3
Crocodile Tears / Alex Rider Bd.8 (MP3-Download)
Gekürzte Lesung. 235 Min.
Sprecher: Stephan, Bernd
PAYBACK Punkte
4 °P sammeln!
Der Bestseller ALEX RIDER – die Vorlage zur actiongeladenen TV-Serie!
Alex Rider wäre gern ein ganz normaler Jugendlicher. Doch egal, wohin er geht, er zieht das Verbrechen magisch an. Als er in einem Genlabor auf McCain trifft, den millionenschweren Gründer einer Hilfsorganisation, schrillen bei ihm alle Alarmglocken. Was plant der angesehene Geschäftsmann? Alex heftet sich an seine Fersen, aber dann wird er entführt und nach Afrika verschleppt. Seine Aussichten, dort lebend wegzukommen: nahezu null.
Folge 8 nach dem gleichnamigen Buch aus dem Ravensburger Buchverlag, mit Musi...
Der Bestseller ALEX RIDER – die Vorlage zur actiongeladenen TV-Serie!
Alex Rider wäre gern ein ganz normaler Jugendlicher. Doch egal, wohin er geht, er zieht das Verbrechen magisch an. Als er in einem Genlabor auf McCain trifft, den millionenschweren Gründer einer Hilfsorganisation, schrillen bei ihm alle Alarmglocken. Was plant der angesehene Geschäftsmann? Alex heftet sich an seine Fersen, aber dann wird er entführt und nach Afrika verschleppt. Seine Aussichten, dort lebend wegzukommen: nahezu null.
Folge 8 nach dem gleichnamigen Buch aus dem Ravensburger Buchverlag, mit Musik von Ulrich Maske.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.
Anthony Horowitz wurde 1956 in Stanmore, England, geboren. Er stammt aus einer wohlhabenden Familie und wuchs mit Kindermädchen, Köchen, Gärtnern und einem Chauffeur auf - und empfand dieses Leben als bedrückend. Bereits mit acht Jahren wollte er Schriftsteller werden. Nach einer eher unglücklichen Schulzeit im Internat studierte Horowitz an der University of York. Mit dreiundzwanzig Jahren schrieb er sein erstes Buch und hat seitdem nicht mehr aufgehört zu schreiben. Neben seiner Arbeit als Kinderbuchautor schreibt er auch für Film, Fernsehen und Theater. Seine Bücher um den Geheimagenten Alex Rider wurden mehrfach ausgezeichnet. Er hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit seiner Frau Jill Green, einer TV-Produzentin, in London.

© Des Willie
Produktdetails
- Verlag: Goya libre
- Gesamtlaufzeit: 235 Min.
- Altersempfehlung: ab 12 Jahre
- Erscheinungstermin: 2. November 2022
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 4066339225701
- Artikelnr.: 66265306
"Die Geschichte ist gut gemacht und hat einen spannenden Hintergrund. Eine actionreiche Szene löst die nächste ab. Und trotzdem kaommt Alex als Person nicht zu kurz. Man wird perfekt unterhalten." Newsletter Leseförderung Thurgau, 28. Dezember 2010
Alex ist in den Ferien mit seiner Freundin Sabina und deren Eltern in Schottland. Er trifft dort den Besitzer von First Aid, Desmond McCain, und gewinnt durch den Einsatz von Desmond McCain für ihn das Spiel und verletzt die Ehre von ihm. Als sie sich vom Schloss verabschieden,schießt …
Mehr
Alex ist in den Ferien mit seiner Freundin Sabina und deren Eltern in Schottland. Er trifft dort den Besitzer von First Aid, Desmond McCain, und gewinnt durch den Einsatz von Desmond McCain für ihn das Spiel und verletzt die Ehre von ihm. Als sie sich vom Schloss verabschieden,schießt jemand mit einer sniper auf ihr auto und es fällt in das Loch Arkaig. Alex rettet sich und mal wieder Edward Pleasure, der bewusstlos war. Durch einen geheimnisvollen Fremden, der sie ins Krankenhaus bringt, werden sie gerettet. Die Pleasures fliegen Nach San Francisco und Alex zurück nach London. Dort wird er von einem Reporter namens Harry Bulman erpresst, seine Geschichte zu erzählen.
Alex geht zum MI6 und macht mit ihnen einen Deal. Sie beseitigen Harry Bulman und er besorgt ihnen ein paar Infos aus einem Labor in Greensville und wird dabei fast erwischt. Desmond McCain will mehr über Alex Rider erfahren, deshalb kommt er auf Harry Bulman, der ihm viele Infos gibt. McCain erschießt ihn darauf und McCain lässt Alex kidnappen. Er wird nach Kenia geflogen, wo er frech zu Desmond ist und dann am darauffolgendem Tag ziemlich übelst gefoltert wird. Er muss sich an einem Rohr festhalten und wenn er loslässt, dann fällt er ins Wasser und fällt den Krokodilen zum Fraß.
Doch ein Mann von indischen Geheimdienst befreit ihn in letzter Sekunde. Desmond McCain will eine große Seuche in Form von Rizin,das in dem Getreide der Afrikaner produziert wird, herbeiführen und dann die Spendengelder für sich behalten. Doch Alex kommt der Zeit zuvor, denn die giftigen Sporen sollen vom Wind verweht werden durch ganz Kenia, aber bevor es soweit kommt sprengt Alex den Damm mit Plastik Sprengstoff und das gefährliche Feld wird überflutet. Nachdem der Mann vom indischen Geheimdienst Alex ein zweites Mal gerettet hat, wird er von Desmond getötet,aber Alex tötet McCain. Alex Riders letztes Abenteuer!
Leider!<br />Mir hat das Buch sehr gut gefallen, weil es voll von Action ist und die Spannung nie aufhört !
Weiterempfehlung !!!
Weniger
Antworten 10 von 11 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 10 von 11 finden diese Rezension hilfreich
In dem Buch Crocodile Tears von Anthony Horrowitz, geht es wieder um Alex Rider. Alex wird von der Presse verfolgt um dem zu entgehen lässt er sich vom MI6 verstecken, als Gegenleistung aber soll er sich eine neue Getreidesorte anschauen. Doch an der ist etwas faul. Bevor er sich versieht ist …
Mehr
In dem Buch Crocodile Tears von Anthony Horrowitz, geht es wieder um Alex Rider. Alex wird von der Presse verfolgt um dem zu entgehen lässt er sich vom MI6 verstecken, als Gegenleistung aber soll er sich eine neue Getreidesorte anschauen. Doch an der ist etwas faul. Bevor er sich versieht ist er auch schon in Afrika. In der Obhut eines Verrückten, der ihn an die Krokodile verfüttern will. Doch dann taucht ein neuer Mitspieler auf und die Geschichte nimmt einen ganz anderen Verlauf.<br />In dem Buch hat mir besonders gut die Erzähltechnik gefallen. Auch das Alex nicht mehr ganz auf sich gestellt war und Hilfe bekommen hat, macht das Buch spannender, denn es entsteht eine völlig neuartige Situation, in der Alex sich noch nie befunden hat. Ich würde es jedem empfehlen der Spaß am lesen hat, denn es ist einfach Klasse.
Weniger
Antworten 6 von 6 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 6 von 6 finden diese Rezension hilfreich
In dem Buch, Alex Rider Crocodile Tears geht es um Alex der ein Agent des M16 ist. Wieder einmal hat der M16 einen neuen Auftrag für ihn. Er soll in einen biochemischen Pflanzencenter gehen und ihn auskuntschaften.Als er mit seiner Schulklasse dort hinfährt triffter einen Mann Namens …
Mehr
In dem Buch, Alex Rider Crocodile Tears geht es um Alex der ein Agent des M16 ist. Wieder einmal hat der M16 einen neuen Auftrag für ihn. Er soll in einen biochemischen Pflanzencenter gehen und ihn auskuntschaften.Als er mit seiner Schulklasse dort hinfährt triffter einen Mann Namens McCain den er bei einer Silvester Feier in einem Schloss kennengelernt hat.Er will mit dem Chef von Greenfields, dem Pflanzencenter eine Säuche herstellen die ganz Kenia versäuchen soll.Alex speichert den kompletten inhalt des Computersauf einem Stick den ihm der M16 gegeben hat.Dabei wird er entdeckt und kann gerade noch flüchten.Als er dann wieder zur Schule geht wird er eines Tages auf dem Schulweg entführt von McCain.McCain verschleppt ihn nach Kenia wo die Säuche ausbrechen soll.Er redet mit ihm über sein vorhaben. Am ende foltert er Alex an einem Fluss mit Krokodilen die ihn zerfetzen sollen.Doch plötzlich kommt ihm ein anderer Agent zur hilfe und sticht der aufpasserin die ihn bewacht ein Messer in den Rücken.Der Agent war eigentlich beauftragt McCain zu töten aber er hilft Alex und flüchtet mit ihm.Der Agent, Rahim hat eine Verletzungam Bein und verliert das bewusst sein.Alex nimmt sich die Wasser Flasche von ihm und geht zu einem Staudamm mit dem er die Säuche überfluten will bevor sie ausbricht.Er schafft es.Die anderen Wächter von McCain verfolgen ihn und haben ihn auch fasst.Aber da kommt plötzlich Rahim mit einem Helikopter und einem Seil und rettet ihn.Als sie in einem fernen Dorf gelandet sind kommt McCain und erschießt erst Rahim.Alex kann gerade noch flüchten.<br />Mir hat des Buch fut gefallen, weil es sehr spannend, einfallsreich und lustig ist.Ich empfehle es weiter, weil es sehr spannend und lustig ist.
Weniger
Antworten 5 von 7 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 5 von 7 finden diese Rezension hilfreich
In diesem Jugendroman geht es um einen M16-Agenten namens Alex Rider, der mit seiner Haushälterin Jack alleine in einem Haus in der nähe von London lebt.In diesem Fall geht es um einen beliebten Millionär namens Desmond McCain den Alex auf einem Festival kennenlernt, schon ab der …
Mehr
In diesem Jugendroman geht es um einen M16-Agenten namens Alex Rider, der mit seiner Haushälterin Jack alleine in einem Haus in der nähe von London lebt.In diesem Fall geht es um einen beliebten Millionär namens Desmond McCain den Alex auf einem Festival kennenlernt, schon ab der ersten Sekunde kommt ihm der Leiter einer Wohltätigkeitsorganisation komisch vor. Und so entpuppt sich McCain als Verbrecher und verschleppt Alex nach Kenia, wo er seine wahre Seite kennenlernt.<br />Dieses Buch hat mir deswegen so gut gefallen weil es sehr spannend und emotional geschrieben ist. Außerdem gefällt es mir so gut weil Alex sich mit jeder Situation zurecht schlagen muss, so entsteht ein sehr mitreisendes Buch. Ich Empfehle dieses Buch weiter da es eine ganze Reihe solcher spannenden Büchern gibt.
Weniger
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Es geht um den 12-Jährigen Jungen, names Alex Rider. Er ist ein Agent. Er soll für den M16 herausfinden warum ein Journalist gestorben ist, als er zur Polizei gehen wollte. Dabei stößt er auf den merkwürdigen Mc Clain. Als er endlich wusste was los war, wurde er gekidnappt …
Mehr
Es geht um den 12-Jährigen Jungen, names Alex Rider. Er ist ein Agent. Er soll für den M16 herausfinden warum ein Journalist gestorben ist, als er zur Polizei gehen wollte. Dabei stößt er auf den merkwürdigen Mc Clain. Als er endlich wusste was los war, wurde er gekidnappt und nach Afrika verschleppt. Wird er heil aus Afrika herauskommen?? Und wird er die Seuche stoppen können?<br />Mir hat das Buch gefallen, weil es sehr spannend ist. Man kann sich außerdem sehr gut in die Lage von Alex hinein versetzen. 1++
Weniger
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
In dem Buch geht es um den 14-jährigen MI6 Agenten Alex Rider. Er besucht mit seiner Freundin Sabina und ihrem Vater eine Silvesterparty. Der Gastgeber der Party ist der sehr beliebte Millionär Desmond McCain. Als die drei wieder fahren wird ein Reifen des Autos durchschossen. Da es Winter …
Mehr
In dem Buch geht es um den 14-jährigen MI6 Agenten Alex Rider. Er besucht mit seiner Freundin Sabina und ihrem Vater eine Silvesterparty. Der Gastgeber der Party ist der sehr beliebte Millionär Desmond McCain. Als die drei wieder fahren wird ein Reifen des Autos durchschossen. Da es Winter ist, kommt der Wagen ins rutschen und rast direkt auf den See Loch Arkaig zu. Alex schafft es sich selber und die zwei zu retten. Als er in seinem Haus ist, kommt ein Journalist vorbei. Er will einen Artikel über Alex´´"Doppelleben" schreiben. Der MI6 gibt Alex sofort den Auftrag Nachforschungen anzufangen. Dabei wird Alex allerdings entführt. Kann er sich trotzdem befreien?<br />Mir hat das Buch sehr gut gefallen, weil es spannend und actionreich geschrieben ist. Ich empfehle es weiter, weil es eigentlich für jeden etwas ist.
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Alex hat sich gerade erholt . Und ist mit Sabina und ihrer Familie in den Winter Ferien in Schottland auf einem Landgut. Als sie auf einer Silvester Feier eingeladen sind. Als sie Heim fahren werden sie angeschossen worauf sie in einen gefrorenen See fallen. Damit waren die Ferien natürlich …
Mehr
Alex hat sich gerade erholt . Und ist mit Sabina und ihrer Familie in den Winter Ferien in Schottland auf einem Landgut. Als sie auf einer Silvester Feier eingeladen sind. Als sie Heim fahren werden sie angeschossen worauf sie in einen gefrorenen See fallen. Damit waren die Ferien natürlich Geschichte. Und kopfüber fällt er in sein bisher härtestes Abenteuer...<br />Es ist das spannendes Buch der Reihe , voller Action . Einfach total toll!
Weniger
Antworten 4 von 6 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 4 von 6 finden diese Rezension hilfreich
IN diesem buch geht es um ALEX ein geheimagent des MI6.am anfang des buches wird er von sabine (einer Freundin)zu einer Party auf einem schloss von desmond MCCAIN eingeladen. Dort weg gefahren wird einer der autoreifen von sabines dad angeschossen und es schleudert sie in den see doch sie …
Mehr
IN diesem buch geht es um ALEX ein geheimagent des MI6.am anfang des buches wird er von sabine (einer Freundin)zu einer Party auf einem schloss von desmond MCCAIN eingeladen. Dort weg gefahren wird einer der autoreifen von sabines dad angeschossen und es schleudert sie in den see doch sie überlebten dies mithilfe eines unbekannten mannes.daruf wird alex von einen Journalisten besuch der heraus gefunden hat das der 14-jährige verbotenerweise ein geheimagent des MI6 ist und droht damit an die öffenlichkeit zu gehen.Da diese information streng geheim ist wendet sich alex wiederwillig an den MI6.der sagt dass sie das nur regeln wenn alex in einen genetik labor ein bisschen herum schnüffelt und ihnen informationen gibt .doch dann geht alles schief und so muss Alex fliehen und gerät in schwierigkeiten.als er zu hause ankommt erwartet ihm schon die nächste tragödie.Er wird von McCain nach africa Verschleppt.dort erwahrtetihn ein unvollheiles ergeignis<br />Das Buch hat mehrere spannende Höhepunkte und viele stellen sind mitreissenden ereignissen und es gibt viele fesselnde seiten.
:)
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Wiedermal ein neuer spannender Auftrag für den jüngsten Agenten im Auftrag ihrer Majestät, Alex Rider.Das Buch beginnt mit dem Besuch von Alex und seiner Freundin Sabina und ihrem Vater bei einer Sylvesterfeier des reichen Gründers der Wohltätigkeitsorganisation First Aid, …
Mehr
Wiedermal ein neuer spannender Auftrag für den jüngsten Agenten im Auftrag ihrer Majestät, Alex Rider.Das Buch beginnt mit dem Besuch von Alex und seiner Freundin Sabina und ihrem Vater bei einer Sylvesterfeier des reichen Gründers der Wohltätigkeitsorganisation First Aid, Desmond McCain. Als Alex und die anderen beinahe bei einem Autounfall sterben, vermutet er zuerst, dass McCain dahinter steckt doch verdrängt dies im Schulalltag schnell wieder. Als jedoch ein sensationslüsterner Reporter Alex bedrängt und er sich nur noch einen Rat weiß, nämlich zum MI6 zu gehen und diesen um Hilfe zu bitten, bekommt er einen vermeintlich einfachen Job, bei dem wieder McCain auftaucht, wird Alex stutzig. Also forscht er auf eigene Faust nach und ehe er seine Entdeckungen dem Geheimdienst mitteilen kann, wird er gekidnapped und nach Kenia verschleppt. Dort enthüllt McCain seinen ganzen teuflischen Plan, und Alex soll nun beseitigt werden.<br />Mir hat dieser Teil der Alex Rider Geschichten nicht ganz so gut gefallen, wie die anderen, obwohl auch dieser sehr spannend und humorvoll geschrieben ist. Denn ich vermisse hier die einfallsreiche Geschichte, die außergewöhnlichen Ereignisse aus den anderen Büchern. Doch ist auch dieses Exemplar ein lesenswertes Buch und man kann es wirklich sehr gut lesen und sich in die Personen hineinversetzen. Da dieses Buch für Erwachsene ebenso geeignet ist wie für Jugendliche kann ich es eigentlich nur empfehlen.
Weniger
Antworten 2 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Alex hat es geschafft seit einem halben Jahr ist er ein ganz normaler Jugendlicher. Kein MI6, keine lebensbedrohlichen Einsätze und keine Reisen ins Ungewisse.
Das denkt Alex. Doch es kommt anders.
Alex verbringt Silvester in Schottland bei seiner Freundin Sabina. Am Silvesterabend soll in …
Mehr
Alex hat es geschafft seit einem halben Jahr ist er ein ganz normaler Jugendlicher. Kein MI6, keine lebensbedrohlichen Einsätze und keine Reisen ins Ungewisse.
Das denkt Alex. Doch es kommt anders.
Alex verbringt Silvester in Schottland bei seiner Freundin Sabina. Am Silvesterabend soll in der Nähe eine große Party steigen. Ausgerichtet von dem Mann schlechthin. Von Desmond McCain. Trotz Gefängnis gläubiger Christ und Leiter einer Wohltätigkeitsorganisation. Der Abend soll für alle Beteiligten toll werden, doch Alex scheint sich einen mächtigen Feind gemacht zu haben...
Zurück in England erwartet ihn schon das nächste Problem. Ein sensationslüsterner Journalist. Alex muss wohl oder übel mit dem MI6 reden. Die willigen ein, doch nur unter einer Bedingung, die ihn wieder in weit entfernte Länder verschlägt...
Der erste Alex Raider, in dem Alex nicht mit Superwaffen wie explosiven Pircing oder Powerbike um sich schmeist. Klar, hat er technische Hilfen.
Anthony Horowitz hat einen spannenden und mitreißenden achten Teil der Alex Raider-Reihe geschrieben, der sich wieder einmal mit James Bond messen kann.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote