
DVD
Batman Begins
Versandfertig in 6-10 Tagen
PAYBACK Punkte
5 °P sammeln!
In Batman Begins ergründet der gefeierte Regisseur Christopher Nolan die Anfänge der Legende des Dunklen Ritters .A ls kleiner Junge zum Zeugen des Mordes an seinen Eltern geworden und geplagt von seinen Kindheitserinnerungen, reist der Industrie-Erbe Bruce Wayne (Christian Bale) ziellos durch die Welt, auf der Suche nach einem Weg, jene zu bekämpfen, die Angst und Schrecken verbreiten. Mit der Hilfe seines treuen Butlers Alfred (Michael Caine), Detective Jim Gordon (Gary Oldman) und seines Verbündeten Lucius Fox (Morgan Freeman) kehrt Wayne schließlich nach Gotham City zurück und erschafft sein Alter Ego: Batman. Als maskierter Kreuzritter, kämpft er mit Stärke, Intelligenz und einem Arsenal von High-Tech-Waffen gegen die bösen Kräfte der Unterwelt, die die Stadt bedrohen.
Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Produktdetails
- Anzahl: 1 DVD
- Hersteller: Warner Home Entertainment
- Gesamtlaufzeit: 134 Min.
- Erscheinungstermin: 17. März 2006
-
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß §14 JuSchG - Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch
- Untertitel: Deutsch, Arabisch, Hebräisch, Isländisch, Englisch
- Regionalcode: 2
- Bildformat: 16:9, PAL
- Tonformat: Deutsch DD 5.1 ...
- EAN: 7321921594151
- Artikelnr.: 20790229
Herstellerkennzeichnung
Universal Pictures Germany GmbH
Christoph-Probst-Weg 26
20251 Hamburg
info@universal-pictures.de
Mal wieder typisches US-Blockbusterkino. Maßlos aufgeblasene und nichtssagende Handlung, massig special effects, effektvolles Marketing und um das Ganze scheinbar aufzuwerten, ein bißchen pseudophilosophisches und vulgärpsychologisches Gebrabbel . Es ist nicht so, daß ich …
Mehr
Mal wieder typisches US-Blockbusterkino. Maßlos aufgeblasene und nichtssagende Handlung, massig special effects, effektvolles Marketing und um das Ganze scheinbar aufzuwerten, ein bißchen pseudophilosophisches und vulgärpsychologisches Gebrabbel . Es ist nicht so, daß ich Batman nicht mag, aber er ist nunmal eine Comicfigur. So hat ihn auch Tim Burton umgesetzt. Dieser Film will aber absurderweise "realistisch" sein (Was ist bitteschön daran realistisch, wenn sich ein Erwachsener als Fledermaus verkleidet und Selbstjustiz übt???) und bringt die ganze Geschichte nun bierernst und schicksalsschwer auf die Kinoleinwand. Man weiß wirklich nicht, ob man sich über die Zeitverschwendung ärgern oder sich kaputtlachen soll.
Weniger
Antworten 2 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Die erste 3/4 Stunde ist verwirrend:
Kindheit, Ermordung d. Eltern, d. Zeit
in Asien.
Streckenweise schwer zu folgen.
Danach ok.
Hochkarätig u. sehr passend besetzt m.
Liam Neeson, Morgan Freeman, Michael
Caine.
U. nat. Christian Bale als Batman.
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für