Zukunft der Marktforschung (eBook, PDF)
eBook, PDF

Zukunft der Marktforschung (eBook, PDF)

Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data

Redaktion: Keller, Bernhard; Tuschl, Stefan; Klein, Hans-Werner
Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 64,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
18 °P sammeln!
Welche Rolle wird die Marktforschung künftig für Unternehmen noch spielen? Muss die Marktforschungsbranche ihren Stellenwert zwischen Big Data, Social Media, kurzlebigen Data-Hypes und realem Geschäft immer neu definieren? Sind "Data-Experten" die Marktforscher der Zukunft? Wie wird "klassische Marktforschung" in zehn Jahren aussehen? Renommierte Experten aus Marktforschungsinstituten, Marketing- und Kommunikationsagenturen, Wissenschaftseinrichtungen und der Unternehmenspraxis zeigen auf, was die Branche künftig beachten muss, um weiterhin erfolgreich zu sein: von der Nachwuchsausbildung ...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.