Ziele, Aufbau und Umsetzung von Kinderclubs als Marketinginstrument im Sport - Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel FCB und BVB (eBook, ePUB)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 17,95 €**
15,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Abbildungsverzeichnis II Anlagenverzeichnis II 1. Einleitung 1 2. Grundlagen der Kundenbindung 1 2.1. Begriff der Kundenbindung 1 2.2. Begriff des Kundenbindungsmanagements 3 2.3. Wirkungszusammenhänge der Kundenbindung 4 3. Grundlagen des Kundenclubs 5 3.1. Ursprung und Bedeutung des Kundenclubs 6 3.2. Definition und Abgrenzung 7 3.3. Ziele von Kundenclubs 8 3.3...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.