
Wirtschaftspsychologie in der Praxis. Teamarbeit, Werbewirkung und Personalauswahl im digitalen Zeitalter (eBook, PDF)
Sofort per Download lieferbar
Statt: 13,95 €**
8,99 €
inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2024 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt zentrale Themen der Wirtschaftspsychologie: Teamarbeit, Werbewirkungsforschung und Personalauswahl. Analysiert werden Erfolgsfaktoren und Risiken der Teamarbeit, psychologische Aspekte der Werbewirkung sowie Methoden zur Messung von Konsumentenverhalten. Zudem wird der Personalauswahlprozess mit Schwerpunkt auf Passung und eignungsdiagnostische Verfahren beleuchtet. Praktische Beispiele und wissenschaftliche Modelle veranschaul...
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2024 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt zentrale Themen der Wirtschaftspsychologie: Teamarbeit, Werbewirkungsforschung und Personalauswahl. Analysiert werden Erfolgsfaktoren und Risiken der Teamarbeit, psychologische Aspekte der Werbewirkung sowie Methoden zur Messung von Konsumentenverhalten. Zudem wird der Personalauswahlprozess mit Schwerpunkt auf Passung und eignungsdiagnostische Verfahren beleuchtet. Praktische Beispiele und wissenschaftliche Modelle veranschaulichen die Anwendung in Unternehmen und die Bedeutung digitaler Technologien.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.