eBook, PDF

Wettbewerbsvorteil von Brand Communities am Beispiel Apple (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 16,95 €**
13,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 2,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (FOM), Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es darzustellen, inwieweit Brand Communities einen Einfluss auf den Stellenwert am Markt haben und ob sie eine ökonomische Relevanz für das Unternehmen besitzen. Zudem wird analysiert, warum Menschen sich den offline und online Gemeinschaften anschließen, welche Vorteile sich für das Unternehmen ...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.