Nina Twongirwe
eBook, PDF

Werbung en Vogue. Eine Studie zu werbestilistischen Differenzen zwischen westlicher und asiatischer Werbung anhand einer Werbemittelanalyse (eBook, PDF)

Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 47,95 €**
36,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Magisterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikationwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Magisterarbeit ist eine Studie zu werbestilistischen Unterschieden zwischen westlicher und ostasiatischer Werbung anhand einer Werbemittelanalyse. Die Autorin hat sich für Japan und Deutschland als zu untersuchende Kulturen entschieden, da beide Länder ähnlichen wirtschaftlichen und demographischen Gegebenheiten unterliegen, sich ihr kultureller und s...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.