
Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing (eBook, PDF)
Sofort per Download lieferbar
Statt: 23,90 €**
22,99 €
inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Pinterest als Marketing-Plattform entdecken und erobern. Content-Marketing und E-Commerce sind in den Sozialen Medien weit verbreitete Marketing-Instrumente. Die Plattform Pinterest bietet als visuelle Suchmaschine Markterfolge und Kundengewinn. Der Leser erfährt, wann Pinterest für Unternehmen interessant ist und wie es sich in den Marketing-Mix einbauen lässt. Die Autoren gehen explizit auf Content-Marketing und E-Commerce ein und zeigen die Bedingungen für den Werbeerfolg. Anhand von eingängigen Praxisbeispielen und verständlichen Begriffserklärungen lernen sowohl Studierende der BWL...
Pinterest als Marketing-Plattform entdecken und erobern. Content-Marketing und E-Commerce sind in den Sozialen Medien weit verbreitete Marketing-Instrumente. Die Plattform Pinterest bietet als visuelle Suchmaschine Markterfolge und Kundengewinn. Der Leser erfährt, wann Pinterest für Unternehmen interessant ist und wie es sich in den Marketing-Mix einbauen lässt. Die Autoren gehen explizit auf Content-Marketing und E-Commerce ein und zeigen die Bedingungen für den Werbeerfolg. Anhand von eingängigen Praxisbeispielen und verständlichen Begriffserklärungen lernen sowohl Studierende der BWL als auch erfahrene Marketing-Praktiker hier den strategischen Umgang mit dem Medium Pinterest.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.