Gesa Schnieder
eBook, PDF

Verpackungsdesign als Marketinginstrument. Die Wirkung von Verpackungsdesign auf Kinder am Point of Sale (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 42,95 €**
29,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen (Journalismus und Public Relations), Veranstaltung: Marketing Vertiefung, Sprache: Deutsch, Abstract: Douglas (1998) fand heraus, dass Kinder im Alter von 12 Jahren zwischen ungesunden und gesunden Lebensmitteln unterscheiden können. Daher soll in dieser Arbeit untersucht werden, ob Kinder zwischen zwei und zwölf Jahren zwischen einzelnen Warengruppen wie Obst und Süßigkeiten unterscheiden können oder ob Kinder ihren spont...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.