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Wie Sie mit Vision Selling Gewinn bringende Geschäfte in der Chefetage abschließen
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An Top-Entscheider zu verkaufen, heißt, hohe Umsätze, kurze Sales-Cycles und sichere Abschlüsse zu realisieren. Daher sind Top-Entscheider die allerbegehrteste Zielgruppe im Vertrieb. Und eine schwierige! Denn sie ticken anders - und sie wollen anders angesprochen werden. Top-Entscheider sind nicht an kunstvollen Präsentationen oder gedrechselten Argumentationsketten interessiert. Wie aber kommt man im Rahmen einer Kaltakquise an die Chefetage heran? Neue und teils verblüffende Strategien präsentiert der Vertriebsberater und Vertriebstrainer Stephan Heinrich mit seinem Konzept "Vision Se...
An Top-Entscheider zu verkaufen, heißt, hohe Umsätze, kurze Sales-Cycles und sichere Abschlüsse zu realisieren. Daher sind Top-Entscheider die allerbegehrteste Zielgruppe im Vertrieb. Und eine schwierige! Denn sie ticken anders - und sie wollen anders angesprochen werden. Top-Entscheider sind nicht an kunstvollen Präsentationen oder gedrechselten Argumentationsketten interessiert. Wie aber kommt man im Rahmen einer Kaltakquise an die Chefetage heran? Neue und teils verblüffende Strategien präsentiert der Vertriebsberater und Vertriebstrainer Stephan Heinrich mit seinem Konzept "Vision Selling". Sie erfahren, wie Sie mit Hilfe von Vision Selling die Ansprache des Top-Entscheiders optimal vorbereiten, an seinen "Watchdogs" vorbeikommen, eine Nicht-Präsentation durchführen, ein unwiderstehliches Angebot entwickeln und so Gewinn bringende Geschäfte mit der Unternehmensspitze abschließen.
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