Mirsad Boz
eBook, PDF

Vergleich zweier Automobilunternehmen bezüglich der Relevanz des Employer Brandings im Recruiting 4.0 (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 17,95 €**
15,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Projektarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Führung und Personal - Employer Branding, Note: 1,0, Beuth Hochschule für Technik Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Projektarbeit wird die Relevanz des Employer Brandings mittels einer vergleichenden Analyse der beiden Automobilhersteller Audi und BMW vor dem Hintergrund des Recruiting 4.0 untersucht. Das Employer Branding ist die Art und Weise, wie ein Unternehmen als Arbeitgeber auf dem Arbeitgebermarkt wahrgenommen wird. Es unterteilt sich in das interne und externe Employer Branding, das mit verschiedenen Kommunikations...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.