Alexander Krause
eBook, ePUB

THE CONSUMER CULTURE: Der Einfluss der Werbung auf die amerikanische Kultur von 1950 bis heute (eBook, ePUB)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 14,99 €**
9,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Magisterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Amerikanistik - Kultur und Landeskunde, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Amerika-Institut), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Omnipräsenz der Werbung in den Vereinigten Staaten ist weltweit beispiellos. Dem Einfallsreichtum der Werber scheinen ebenso wenig Grenzen gesetzt wie der Akzeptanz der Bevölkerung hinsichtlich Werbung. Offenbar geht in der Consumer Culture der Amerikaner eine so starke Faszination von Werbung aus, dass sich die Mehrheit bisher nicht daran zu stören scheint. Die populärkulturelle Bedeutung der Werbung...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.