Technologieorientiertes strategisches Marketing (eBook, PDF)
Thomas Thudium
eBook, PDF

Technologieorientiertes strategisches Marketing (eBook, PDF)

Die Entwicklung eines neuen Bezugsrahmens zur Generierung von Marketingstrategien für technologieorientierte Unternehmen

Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
39,99 €
inkl. MwSt.
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
20 °P sammeln!
Technologieorientierten Unternehmen wird ein Hang zum Overengineering und zu einer Vernachlässigung marktorientierter Aspekte bei der Leistungserstellung ihrer Produkte nachgesagt. Bei der Auswahl von strategischen Managementkonzeptionen werden diejenigen präferiert, deren Veränderungsmanagement eine vermeintlich technologisch orientierte Fundierung aufweisen und daher dem Resource-Based View of Strategy zuzurechnen sind. Strategische Managementkonzeptionen des Market-Based View of Strategy dagegen, welche eine erfolgreiche markt- und kundenorientierte Perspektive garantieren, werden häufi...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.