Namra Hasan
eBook, PDF

Strategische Positionierung des H&M Onlineshops durch die Kampagne "H&M Social Connect" (eBook, PDF)

Etablierung als gewohnheitsorientierte Einkaufsplattform in der definierten Zielgruppe

Sofort per Download lieferbar
Statt: 18,95 €**
15,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Fallstudie aus dem Jahr 2024 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Entdecken Sie, wie H&M durch die innovative "H&M Social Connect"-Kampagne seine Online-Präsenz gestärkt und als gewohnheitsorientierte Einkaufsplattform etabliert hat. Diese Fallstudie bietet tiefgehende Einblicke in die Strategien zur Steigerung des Website-Traffics, der Kundenbindung und des Markenbewusstseins durch gezielte Social Media Maßnahmen. Analysieren Sie die effektive Nutzung von Plattformen wie Instagram, TikTok, YouTu...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.