eBook, PDF

Strategie zur Messung des digitalen Marketings für NAT:KOS (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 18,95 €**
15,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Fallstudie aus dem Jahr 2024 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Veranstaltung: Digital Analytics und Strategies, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Fallstudie zielt darauf ab, eine systematische und automatisierte Strategie zur Messung der digitalen Marketingaktivitäten für NAT:KOS zu entwickeln, ein Startup, das sich auf nachhaltige Naturkosmetik spezialisiert hat. NAT:KOS hat in den letzten acht Monaten ein bemerkenswertes Wachstum verzeichnet und setzt auf eine vielfältige Online-Marketing-Strategie, die Social Media, Influencer-Kooperationen und traditionelle ...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.