Sponsoring als modernes Kommunikationsinstrument (eBook, PDF)

Dargestellt anhand eines ausgewählten Beispiels

Sofort per Download lieferbar
Statt: 18,95 €**
16,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit wird Sponsoring als modernes Kommunikationsinstrument anhand eines Praxisbeispiels dargestellt. Zunächst erfolgt die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit den theoretischen Grundlagen. Dazu wird erläutert, welche Rolle Sponsoring in der Kommunikationspolitik einnimmt. Anschließend wird auf den geschichtlichen Hintergru...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.