Social Media Marketing für kleine und mittlere Unternehmen (eBook, PDF)

Eine qualitativ inhaltlich-strukturierende Inhaltsanalyse

Sofort per Download lieferbar
Statt: 18,95 €**
15,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Fallstudie aus dem Jahr 2024 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit geht es um die Frage, wie Experten den Einsatz von sozialen Medien für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) im Marketingbereich bewerten. Dazu wurde eine Dokumentenanalyse (qualitative Inhaltsanalyse) eines Leitfadens aus "Mittelstand Digital" durchgeführt. Die Arbeit ist in mehrere Teile untergliedert. Mit der Einleitung, die den Beginn der Arbeit darstellt, wird die Problemstellung und die Zielsetzung dieser Arbeit thematisier...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.