eBook, PDF

Social-Media-Marketing. Analyse der Chancen und Risiken für Discounter (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 27,95 €**
18,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es darum, die Chancen und Risiken der Social Media für Discounter zu analysieren sowie eine Parallele zum klassischen Marketing zu schaffen, explizit in Bezug auf den Marketing-Mix. Die zu beantwortende Forschungsfrage lautet, inwiefern Chancen und Risiken im Social-Media-Marketing für Discounter bestehen. In Kapitel zwei der Thesis wird die Grundkonzeption des Marketing erklärt, welches die Aufgaben des Marke...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.