Social Media Kampagnen in Unternehmen. Identifikation von Erfolgsfaktoren und Stolpersteinen (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 9,99 €**
5,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Hausarbeit werde ich näher auf die Erfolgsfaktoren und Stolpersteine eingehen, die wichtig für eine Kampagne in Sozialen Netzwerken für Unternehmen sind. In der heutigen Zeit gibt es verschiedenste Möglichkeiten Kontakt zu seinen Kunden aufzunehmen. Eine der besten Möglichkeiten ist mit Sicherheit der Zugang über Social Media Plattformen. Auf den Sozialen Netzwerken wie Facebook und Co. ...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.