Galina Senk
eBook, PDF

Social-Media-Analytic-Tools als Messinstrumente für Unternehmen. Aktuelle Bestandsanalyse drei ausgewählter Anbieter (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 17,95 €**
15,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule RheinMain - Wiesbaden Rüsselsheim Geisenheim, Veranstaltung: Media Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit Social-Media-Analytic-Tools. Zunächst wird Social-Media-Analytic-Tool definiert und das aktuelle Angebot anhand einer Tabelle betrachtet. Daraufhin werden im Hauptteil der Arbeit drei ausgewählte Tools unter grundlegenden Eigenschaften analysiert, um ihren Leistungsumfang, ihre Gemeinsamkeiten, Unterschiede sowie Vor- und Nachteile h...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.