Selbstdarstellung / Impression Management -Themenüberblick unter besonderer Berücksichtigung Reziproker Effekte (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
18,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für Publizistik), Veranstaltung: Hauptseminar: Reziproke Effekte, Sprache: Deutsch, Abstract: Am 7. Juni 2000 erschien in der Allgemeinen Zeitung Mainz in der Kolumne „Guten Morgen, Mainz“ folgender Artikel: „Durch die Blume Die Zeiten, da dem Anrufer ein harsches "Bittäää?" am Telefon entgegenschallte, sind vorbei. Stattdessen eine Flötstimme: "Meinnameistmurmelmurmelwaskannichfürsietun?" Überhaupt: Info-Schalter, Kundenbetr...