eBook, PDF

Schockwerbung im Marketing. Auswirkungen auf das Verbraucherverhalten und potenzielle Risiken für das Markenimage (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
13,99 €
inkl. MwSt.
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,3, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird untersucht, wie Schockwerbung das Verbraucherverhalten beeinflusst, sowohl positiv durch die Erhöhung der Aufmerksamkeit und Erinnerungsfähigkeit als auch negativ durch potenzielle Risiken für das Markenimage. Es wird diskutiert, wie Unternehmen diese Form der Werbung effektiv einsetzen können, um ihre Marketingziele zu erreichen. Schockwerbung wird in der modernen Gesellschaft als eine Strategie betracht...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.